messe.erfurt
Erstellte Foren-Antworten
-
Hallo in die Runde.
Cordi habe gerade deine Bilder angesehen so groß sind deine Enkelkinder schon wieder ein schönes Hobby haben sie bestimmt auch dein verdienst lach nicht.
habe heute morgen Emmi da gehabt Mutter hatte Termin beim Dock jetzt ist der Wirbelwind wieder zuhause. Silver mir gefällt auch Vieles nicht aber die zeit läuft weiter und wir auch.
Wünsch allen einen schönen Tag.
Messe -
Hallo nach Berlin.
Hatte heut noch einen Termin beim Dock. nun kann das Jahr zu ende gehen.
habe auch zu Weihnachten keinen Stress trotzdem
reicht es mir bin froh wenn das Jahr 2019 zu Ende
ist mit meinem Sohn geht es langsam aufwärs und das zählt.
renata21 mit Windos 10 schön langsam noch läuft der Alte.
Schönen Tag.
Messe -
Hallo in die Runde.
Hatte heut auch noch einen Termin beim Facharzt nun ist Schluss bis nächstes Jahr.
Auch bei mir gibt es keinen Stress .
Heiligabend kommt meine Tochter mache Kartoffelsalat und Würstchen und Bratapfel.
Am ersten gehe ich zum Sohn zum Mittag und Kaffee und der Andere Tag geht auch rum.
Bin froh wenn Alles vorbei ist.
Früher war das Haus voll viel Arbeit aber Weihnachten als Alle noch da waren .
Wünsche allen einen restlichen friedlichen Tag.
Messe -
Hallo wünsche Allen einen ruhigen Abend und Nacht.
Bin trocken auf den Friedhof gekommen und war auch am Dom die Kirche hatte eine Veranstaltung habe unterwegs meinen ersten Glühwein dies Jahr getrunken mir ist dies Jahr nicht so nach Weihnachten die Hauptsache meinen Sohn geht besser. renata21 habe mir einen neuen Läptob gekauft HP mit Windos 10 mal sehen ob ich es schaffe jetzt müssen erstmal wichtige Daten übertragen werden.
Messe -
Guten Morgen in die Runde und Allen einen friedlichen 3.Advent.
Ich werde später auf den Friedhof gehen und meine Lieben besuchen habe einen Weihnachtstrauß gekauft das mache ich jedes Jahr mal sehen was das Wetter sagt hier regnet es noch nicht.
Liebe Grüße Messe -
Guten Morgen nach Thüringen .
Wünsche allen einen friedlichen 3.Avent.
Cordelia61 viel Spaß und Glück für deine Enkelin wird schon klappen.
ich gehe heute auf den Friedhof und bringe meinen Lieben einen Weihnachtsstrauß.
Hier sieht es zwar grau aus mal sehen was wird,
Messe -
Hallo nach Berlin und an die Küste.
Diese schlimmen Sachen gestern können nun überall passieren es ist eine schlimme Zeit geworden mir tuen die Hinterbliebenen sehr Leid.
Da werden meine Sorgen sehr klein also freuen wir uns auf Weihnachten und hoffen das Beste.
Wünsche einen friedlichen Tag.
Messe :-X :-B -
Guten Morgen an Alle die im Stübchen sind.
Danke btuchel für die Bilder von unserem Weihnachtsmarkt Silver auch von dir und deinem Bild auf der Fensterbank.
Wünsche euch einen schönen Samstag nach dem vielen schlimmen Ereignissen vom Freitag da geht es uns doch gut.
Lg. Messe -
Guten Morgen nach Berlin und das Umfeld.
nach einem schönen Nachmittag im Kinderdorf ist der Alltag wieder da. Bei Gesang und Spiel verging die Zeit auch kamen die Erinnerung an vergangene Zeiten und unsere Emmi war mitten drin im Gewusel.
Später gehe ich einkaufen heute ist Freitag der 13. mal sehen wie der Tag wird.
Alles Gute euch Allen.
Messe -
Guten Morgen btuchel und Alle die heut noch zu uns kommen.
Hameln kenne ich auch durch unsere Tagesfahrten.
Es ist eine schöne alte Stadt mit Geschichte.
Danke für die Bilder hast mich erinnert habe in den vier Jahren schöne Fahrten mit dem Unternehmen gemacht.
Die Stunden im Kinderdorf waren schön aber laut und für mich kamen Erinnerungen hoch unsere Emmi hat gespielt als ich ein fremdes Kind auf den Schoss hatte kam sie ganz schnell zu mir kuscheln
Kinder haben getanzt und gesungen wie früher meine Kinder nur die hatten Eltern die sich kümmerten .
Wünsch euch einen friedlichen Freitag.
Messe