Startseite Foren Regionalforen Berlin Wochenende

  • Wochenende

     Hellu antwortete vor 4 Jahren, 3 Monate 6 Teilnehmer · 9 Beiträge
  • btuchel

    Teilnehmer
    14. Dezember 2019 um 7:30

    Hallo ins Bärlistübchen und guten Morgen, heute ist der

    http://img1.dreamies.de/img/680/b/39kdsh0jj4r.jpg

    noch10 Tage dann ist es Heiligabend.
    Mit dem Pechtag von gestern meinte ich, die Nachricht von der Explosion in Blankenburg. Ich kenne die Gegend, dort hat eine Tante von mir gewohnt, deswegen hatte mich das auch so erschreckt und musste den ganzen Tag daran denken,
    ansonsten bin ich nicht abergläubig. Dann kam noch ein Busunglück mit Kindern dazu, und den Toten in Köln, das war alles schon heftig, an einem Freitag den 13. 🙁
    Für heute wünsche ich Euch allen einen

    http://img2.dreamies.de/img/48/b/7gcz8rbn5s0.jpg

    LG btuchel

  • renata21

    Teilnehmer
    14. Dezember 2019 um 9:07

    Guten Morgen liebe btuchel,
    danke fürs Stübchen öffnen, mit einem Lächeln will ich den neuen Tag begrüßen.
    Am Freitagabend waren dann doch noch alle hier im Stübchen.
    Heute werde ich wieder zum Markt fahren, hoffentlich bleibt es solange trocken, denn es ist schon wieder Regen angesagt.

    http://www.ecards4u.de/karte.php?user=heilight&action=create&card=135advent.swf&width=790&height=525

    Kommt alle wohlbehalten durch den Tag,
    mit lieben Grüßen von renata

  • Hellu

    Teilnehmer
    14. Dezember 2019 um 9:13

    Guten Morgen liebe Btuchel,
    ja ich wusste was Du meinst, ein wenig kenne ich Blankenburg auch.
    Leider passieren solche Sachen auch hier in Berlin öfter, also hoffen wir das wir verschont vor solchen Unfällen bleiben.

    Draußen ist es recht windig bei 4 Grad C und es soll wohl noch regnen.
    Euch allen einen recht schönen Tag
    Hellu

  • erie

    Teilnehmer
    14. Dezember 2019 um 10:24

    guten morgen, liebe stübchen.freunde

    danke btuchel, für die schönen links…usw
    ja, wenn man diese nachrichten hört, könnte man doch glauben, dass der freitag-13.-, unglück bringt… aber
    unglücke passieren ja auch so schon genug!!!
    na, der himmel sieht auch wieder nach regen aus???
    det renatchen ist wieder zu ihrem lieblingsmarkt.
    mal schauen, heute wird auch bei uns ein kleiner weihnachtsmarkt auf dem gutshof…eröffnet
    vielleicht schaue ich mal vorbei…
    habt alle einen angenehmen, netten, tag heut
    u. macht euch keinen stress in der vorweihnachtszeit
    seid gegrüßt in nah und fern und tschüß

  • messe.erfurt

    Teilnehmer
    14. Dezember 2019 um 10:51

    Hallo nach Berlin und an die Küste.
    Diese schlimmen Sachen gestern können nun überall passieren es ist eine schlimme Zeit geworden mir tuen die Hinterbliebenen sehr Leid.
    Da werden meine Sorgen sehr klein also freuen wir uns auf Weihnachten und hoffen das Beste.
    Wünsche einen friedlichen Tag.
    Messe :-X :-B

  • Hellu

    Teilnehmer
    14. Dezember 2019 um 16:50

    Hallo, hier kommt noch ein Gruß aus der verregneten Hauptstadt.
    Habe schon mal den Tisch gedeckt
    https://bellasherzenssachen.de/wp-content/uploads/2017/03/geburtstag5.jpg

    setzt Euch es gibt Kaffee und Kuchen und auch einen Plausch.

    Hellu

  • renata21

    Teilnehmer
    14. Dezember 2019 um 17:24

    Hallo liebe btuchel, Hellu, erie und Messe,
    nah erie, warst du auf dem kleinen Weihnachtsmarkt in deiner Umgebung?
    Ja Messe, wollen wir hoffen, dass wir in diesem Jahr keine unangenehmen Ereignisse mehr erleben werden.
    Hellu, hat für uns den Kaffeetisch gedeckt, bei mir ist schon Abendbrot angesagt.
    Ralle, gute Besserung wünsche ich dir, sowie allen denen es nicht so gut geht.

    http://www.flickr.com/photos/l-seifert/29835383136/

    Einen entspannten Samstagabend wünscht euch allen renata

    Abendstimmung

    Abendstimmung

  • btuchel

    Teilnehmer
    14. Dezember 2019 um 17:50

    danke liebe Hellu für den gedeckten Tisch, meine Lichterketten leuchten auch, aber im Zimmer auf dem Tisch
    http://p3.spin.de/user/full/1d/35/1bbd7e94-81232854.jpg

    und Schrank

    http://p4.spin.de/user/full/c1/94/a61297f7-81231615.jpg

    dazwischen noch ein paar Kerzen, das ist schon seit einiger Zeit meine Dekoration zum Abend. Damit wünsche ich Euch einen gemütlichen Abend und später eine gute Nacht, schlaft gut.
    LG btuchel

  • Hellu

    Teilnehmer
    14. Dezember 2019 um 19:50

    Auch dieser Tag neigt sich nun schon wieder,
    zu Abend haben wir inzwischen auch gegessen.
    Im Fernseher läuft Fußball, da werde ich mal schauen was es da noch für mich gibt.

    Euch allen einen recht schönen Abend
    wünscht

    Hellu

Beiträge 1 - 9 von 9

Sie müssen angemeldet sein, um zu antworten.

Hauptbeitrag
0 von 0 Beiträge June 2018
Jetzt

Verstoß melden

Schließen