messe.erfurt
Erstellte Foren-Antworten
-
Nach einem schönen aber lautem Nachmittag sind
Wir wieder Zuhause.
Das Kinderdorf ist in Süd Windischholzhausen schon viele Jahre unsere. Emmi hat schön durch gehalten.
Es sind Kinder die keine Eltern haben oder aus den
Familien genommen wurden und leben dort in Familien .
Wünsch einen schönen Abend.
Messe -
Guten Morgen allen in der Runde.
Hellu wünsche deinem Ernstel alles Gute sei froh das du noch hast.
Ich bin heute mit Emmi und Mutti in unser Kinderdorf Erfurt eingeladen zur Weihnachtsfeier
spende jedes Jahr ein paar Euro ab zu gehe ich auch so hin basteln und vorlesen da vergeht die Zeit.
renata21 drücke dir die Daumen ist nicht leicht
ich kaufe auch einen Neuen im Neuen Jahr .
Wünsche allen einen friedlichen Tag.
Messe -
Guten Morgen ihr Beiden.
Danke für die schönen Bilder .ich fahre nächste Woche nach Anna Berg-Buchholz auf den Weihnachtsmarkt wenn es das Wetter erlaubt und meine Gesundheit.
Heute nachmittag gehe ich mit Emmi und Mutti ins Kinderdorf Erfurt ich spende jedes Jahr ein Euro nun sind wir eingeladen.
renata21 drücke dir den Daumen das Alles klappt ich werde mir auch einen Neuen kaufen habe auch Windos7 und er spinnt.
Messe -
Hallo Guten Abend und Nacht.
Hier schneit es Hellu viel Spaß und Glück das ihr morgen fahren könnt.
Mal sehen was das Wetter morgen sagt.
Messe -
Hallo Guten Abend und eine Gute Nacht.
Hier schneit es mal sehen was wird.
Btuchel so ist das ich bin auch nicht in Weihnachtsstimmung sei froh das du Freunde hast meine Kinder sind selbständig .
Bin froh das es meinen Sohn zur Zeit gut geht mit dem Großen ???? seit der Kündigung seines kranken Bruder bin froh das es noch meine große -Kleine gibt und Emmi das ist nun auch eine kleine Familie.
Bis morgen.messe -
Hallo Ralle du hast ja recht und ich musste mit durch die halbe Stadt laufen denn ein Auto hatten wir nicht .Aber mann macht sich doch Gedanken.
Nun wünsche ich einen schönen Abend hier ist es ganz schön kalt morgen muss ich zur Stromanbieter
wegen einen anderen Tarif wollte nicht aber meine Tochter macht Stress sie hat ja recht.
messe -
Cordelia61 habe gestern Abend noch geschrieben.
Hatte Stress beim Blut nehmen heute eine blaue
Hand haben keine passende Stelle gefunden mir war dann so schlecht das ich mich hinlegen musste beim Dock.
Hatte aber schon darauf hingewiesen das ich diesen Termin beim Facharzt.
Messe -
Guten Morgen Hellu und alle die noch nach Berlin kommen.
Hellu du hast recht ich mache heute auch langsam
habe länger geschlafen und Nachmittag bekomme Kaffee-besuch .
Bei uns scheint die Sonne und es ist kalt denke jetzt viel an Emmi wenn sie morgens raus müssen aber es ging mir mit meinen Kindern nicht besser und wir hatten kein Auto.
Wünsch euch einen besinnlichen Dienstag.
Messe -
Guten Morgen btuchel und Alle die noch nach Thüringen kommen.
Dein Link sagt das was heute mache bleib zuhause
und mache das wozu ich Lust habe jetzt läuft die Waschmaschine und Nachmittag bekomme ich Kaffeebesuch . Hier scheint die Sonne aber es ist kalt.
Wünsche einen schönen Tag.
Messe -
ich hatte heute einen Sch—- Tag.
Blut nehmen klappe erst beim dritten Anlauf dann hörte es nicht auf und jetzt ist es ein großes blaues Fleck war froh als ich zuhause war mit dem Weihnachtsmarkt -Besuch war nichts.
hab auch noch ein paar Wege aber es Mittwoch morgen erhole ich mich.
Schönen Abend.
Messe