Kantine
Erstellte Foren-Antworten
-
Huhu… ich bin`s nochmals,
… ein Sauwetter draußen, da jagt man ja keinen Hund gerne raus und Katzen ebenfals nicht. Unsere haben es sich drinnen gemütlich gemacht.
…waren nch dem Zellen Bad noch mal schnell bei Lidl und bei uns bei EDEKA um Angebote auszufassen
.
… wir in Sachsen haben morgen Feiertag den Buß- und Bettag . Sind die einzigen im ganze Land, die diesen noch haben. Dafür müssen wir auch mehr in die Pfelegversicherung einzahlen.
…
LG
Kantine
-
Kantine
Mitglied20. November 2023 um 14:19 In Bezug auf: Guten Morgen am Montag, 20. November 2023...… ja, auch das erfreut die Seele
ODER nicht???
LG
Kantine
-
Kantine
Mitglied20. November 2023 um 12:20 In Bezug auf: Guten Morgen am Montag, 20. November 2023...Hallöchen,
wie wäre es mit diesem Tagesmotto bei dem Schmuddelwetter
LG
Kantine
-
… ich wünsche allen einen
…bei uns mal
mit heftigem Wind und mal gaaaaanz kurzer
schein. Richtiges Herbstwetter eben. Es soll ich aber nun langsam aufheitern bei momentan 8 Grad und leichtem Wind. Die dunklen Wolken verschwinden langsam. Aber in der Nacht soll`s schon wieder
.
… so, und nun…
LG
Kantine
-
… von mir
LG
Kantine
-
Hallöchen ins Stübchen,
…@Momo37 ganz mein Käse der Bergader
, zwar nicht unbingt der Blauschimmelkäse, der ist der Liebling vom GG nur in der Käsesoße mit Spaghetti`s mein Ding, bei mir eher der würzige , mit Pfeffer oder Paprika, Schnittlauch u.s.w.
… oh @strandlaeuferin Tost Hawaii, könnte man auch mal wieder auf den Speiseplan setzten. Lecker
… bei uns gibt es heute Kochfisch mit Meerrettichsoße
. GG hat schon frischen Meerrettich ausgebuddelt.
… so, nun wollen wir mal
…denn bei uns liegt auch nichts nennenswertes an. Wetter spielt eh nicht so mit, wie wir das gerne hätten. Ist halt November.
LG
Kantine
-
Hallöchen in die muntre runde
… das war gerade beimir so der Fall…
… denn ich bin ja schon um 6:15 Uhr aus meinem schönen warem Bett gekrochen, da ich ja um 7:30 Uhr zum 4-Zellen-Bad musste und bei den vielen Ampeln war das auch gut so.
… Hatten heute Grünphase bei der Hinfahrt und deshalb war ich vorzeitig bei der Therapie. Bei der Rückfahrt war das dann nicht mehr so. Um 8:45 Uhr musste wir schon wieder los da ich noch manuelle Therapie bei uns im Städtele hatte und anschließend noch einen kleine WE-Einkauf bei EDEKA und GG war noch auf der Sparkasse da seine neue Girokarte nicht wollte das man damit bezahlen konnte. Nun ist aber alles Frei geschalten. Wären ja gleich nach der ersten Therapie einkaufen gegangen, aber die Spaßkasse
öffnete ja erst um 9 Uhr und deshalb sind wir nochmal nach Hause gefahren.
… ein sehr schönes Ehrenamt übst du da aus liebe @Zyklame
… @seestern47 dann Sport frei und möge der Muskelkater nicht so dolle auftreten
… Wetter sehr frisch und windig mit Nieselregen bei zur Zeit 6 Grad. Ist halt Novemberwetter
… und nun …
LG
Kantine
-
… so sieht`s.
… @ giesskanne kuschel dich richtig ein damit die Hexe das Weit sucht. Wärme hilft ein bissel.
…
LG
Kantine
-
… nanu, noch keiner weiter hier. Recht mager die heutige Rund.
…
hätte ich gerne gemacht, aber ich bin gerade zurück von meiner manuellen Therapie. Ein reines Ampelcaos um bis in die Stadt zu fahren. Alles wegen des Breitband Anschlußes ab 2025. Da brauchts Geduld un ans Ziel zu kommen. egal von welcher Seite man in unser Städtele kommen will überall wird gescharrt und alles mit etlichen Ampeln versehen.
…nun gibt es ertmal was für die Seele, einen Capuccino nebst
in unserem falle Kürbis Muffins. Heute Vormittag frisch gebacken. Einen teil eingefroen für schlechte Zeiten
LG
Kantine
-
einen verspäteten
wünsche ich allen
… Frühstückszeit ist voerbei liebe @seestern47 aber vielleicht kann ich damit noch dienen
…ganz davon abgesehen habe ich auch sehr sehr schlecht geschlafen, dafür aber am Morgen nochmals in einen Tiefschlaf verfallen so dass GG mich kurz voer halb zehn geweckt hat. War wiedrmal auf Wanderschaft nicht nur der Blase wegen sondern auch der manchmal unerträglichen Krämpfe in Beinen, Füßen und Oberschenkeln wegen. Bin zwar auch noch ein bissel durch den Wind, aber wird schon werden.
… wettermäßig …
,
und nochmals
mit einem heftigen Wind. Das soll den ganzen lieben langen tag so gehen und am Abend soll es aufhören und am morgigen Tag soll es trocken bleiben (wer`s glaubt!!!) und die
scheinen. Abwarten und Tee trinken.
… muss heute um 14 Uhr noch zur manuellen Therapie. Bei dem
… nun was muß das muss.
… allen trotzdem einen schönen Mittwoch
… und nun
LG
Kantine