Erstellte Foren-Antworten

Seite 125 von 263
  • Kantine

Mitglied
    29. November 2023 um 17:51 In Bezug auf: Mittwoch, am 29.11. Winterwunderland.

Story Pin-Bild

…an alle

von Kantine

• Kantine

Mitglied
    29. November 2023 um 10:09 In Bezug auf: Mittwoch, am 29.11. Winterwunderland.

…ja, ja der liebe Wintereinbruch kam mancher Orts wieder schnell und heftig, dann ist es so wie bei @Zyklame aus. Auweia

Nun erstmal eine schönen Guten Morgen ( Vormittag)

…kleines Frühstück gefällig mit vielen gesunden Sachsen.

… und nun noch

LG

Kantine

• Kantine

Mitglied
    28. November 2023 um 18:33 In Bezug auf: Dienstag, 28.11.2023

…auch ich beende das Treiben des „Nichtstuns“ für heute. Bei mir ist außer Mittag machen nix weiter passiert. Ging einfach nicht die Nerven spielen wieder verrückt und hindern mich an was TUN. Nix schönes, aber so ist es nun mal so und dagegen gibts nur Schmerzmittel ein anderes Kraut ist gegen diese blöde Polyneuropathie leider noch nicht gewachsen.

… SONNE, nicht bei uns. Den ganzen Tag gemutzle mal mehr als regen und dann mal wieder rießige Schneeflocken bei einer Tagestemperatur von + 1Grad. Momentan haben wir auch ein Minusgrad zu verzeichnen.

… deshalb jetzt

eure

kantine

• Kantine

Mitglied
    28. November 2023 um 15:11 In Bezug auf: Dienstag, 28.11.2023

Hallöchen am Nachmittag,

… bei uns ebenfalls Winter. Nur der Schnee ist ganz schön nass und da wird`s wieder Baumbruch geben und dadurch auch die Straßen blockieren.

… einige sind heute an den Bergen mit den Autos hängen geblieben da sie noch meist Sommerreifen drauf hatten. Winterdienst ist kontinuierlich unterwegs was man so gesehen hatte heute als wir notgedrungen unterwegs waren.

… war heute um 7:30 Uhr schon zu meinem Zellenbad für Füße und Hände nebst Arme und zur manuellen Therapie bei uns in der Stadt. Das tat alles beides soooooooooooo GUT. Grinning

… tanken im Nachbarländle waren wir auch noch und dabei gleich noch Knödel gekauft. Bei den Knödeln hat man die Preise auch ganz schön angezogen. Nun ja, die schmecken nun mal sooooo lecker Yum. Ich muß sagen, das ich diese selbst nicht so hin bekomme. Man gönnt sich ja sonst nix. Grinning

… vorhin erst mal bissel Mittagsruhe mit zwei Kätzen gemacht. Die wollen bei dem Mistwetter auch nicht raus.

… obwohl wir NOCH Herbst haben ist der Wintereinbruch für einige wieder viel zu schnell gekommen, was man so hören konnte. Das passiert nun mal im Spätherbst. Damit musste man rechnen.

… ich geselle mich wieder auf mein Sofa neben meinen beiden Samtpfötchen und werde mir dann bald noch einen Cappuccino gönnen.

LG

Kantine

• Kantine

Mitglied
    27. November 2023 um 19:23 In Bezug auf: Montag, 27.11.2023

… mehr brauche ich nicht sagen.

LG

Kantine

• Kantine

Mitglied
    27. November 2023 um 11:26 In Bezug auf: Montag, 27.11.2023

RoflRoflRofl ach @Fagus du hast immer einen Scherz auf Lager.

…natürlich sind die heutigen Neufahrzeuge nicht für unser einen Geldbeutel gebaut. Da bräuchten für einen Rentenerhöhung von mind. 250-500%. ODER??? wie siehst du das??? Bei meiner Minirente von 700 € Brutto auf jeden Fall.

ganz LIEB gegrüßt

von

Kantine

• Kantine

Mitglied
    27. November 2023 um 10:45 In Bezug auf: Montag, 27.11.2023

… na hoffentlich ergeht es euch nicht so: …meine Motivation hält sich noooooch in Grenzen.

Gruß

Kantine

• Kantine

Mitglied
    27. November 2023 um 10:44 In Bezug auf: Montag, 27.11.2023

• Kantine

Mitglied
    27. November 2023 um 10:43 In Bezug auf: Montag, 27.11.2023

Hallöchen,

…oha, so ein deftiges Frühstück liebes @strandlaeuferin hatte ich schon lange nicht mehr. Nahm nur das Spiegelei und eine Scheibe Burger Knäckebrot. Das langte mir für`s erste.

…tja, da ich gestern Abend noch ein „Fuchs“ war hatte ich kurz entschlossen nochmals auf der Seite des Vereins wo die Reha Wassergymnastik angeboten wird und siehe da, ich konnte heute Morgen länger an der Matratze horchen. Vergangene Woche (Sonntag Abend) bekam ich eine WhatsApp mit der Absage für das montägliche planschen, da die Therapeutin an Corona erkrankt war und gestern Abend stand auf der Web Seite, das es wahrscheinlich (!!!) die nächsten zwei Wochen wegen Krankenstand KEINE Wassergymnastik und auch die normale Reha Gymnastik am Sitz des Vereins nicht statt finden werden. Damit entfällt auch die geplante Weihnachtsfeier für den 29.11.2023 aus und soll am 22.12. nach geholt werden. Man solle doch BITTE immer mal auf der Seite vorbei schauen um keine weiteren Informationen zu verpassen. Es könne ja sein, das die sportlichen Veranstaltungen schon etwas früher wieder los gehen. ALSO heißt für mich, am kommenden Sonntag wieder auf die vielleicht dann positiveren Nachrichten auf der Web Seite zu stoßen. Hoffnung stirbt zuletzt!!!

… und nun

… damit wünsche ich euch einen schönen Start in die neue Woche.

LG

Kantine

• Kantine

Mitglied
    26. November 2023 um 16:17 In Bezug auf: Mahlzeit am 26..11.2023

… sooooooooooo, ihr Lieben, ich ziehe mich jetzt zurück

… auch wenn noch etwas Zeit ist bis zum Abend

LG

Kantine

Seite 125 von 263

Verstoß melden

Schließen