Erstellte Foren-Antworten

Seite 124 von 263
  • Kantine

Mitglied
    9. Dezember 2023 um 11:52 In Bezug auf: Samstag, der 09.12.2023

Hallöchen @Momo37 ,

…bei mir kommt ein Besuch des weihnachtsmarktes auch nicht in die nähre Auswahl. Das Laufen und Stehen wiird nix mit mir. Da macht man es doch lieber zu hause gemütlich.

…am morgigen Tag ist plätzchen backen an der Tagesordnung und da werden wir uns am Nachmittag mal einen Glühwein selber zuzubereiten. Mal sehen wie es mir geht.

Hoffentlich geht es dir bald BESSER

LG

Kantine

• Kantine

Mitglied
    7. Dezember 2023 um 17:54 In Bezug auf: 7.12., Donnerstag

… soooooo ihr LIEBEN, der Tag neigt sich schon wieder dem Ende und deshalb gehe ich langsam aber sicher zum gemütlichen Teil über, deshalb:

Pin von Bärbel Brunner auf Träumerei | Schöne gute nacht, Gute nacht  lustig, Gute nacht grüße

LG

Kantine

• Kantine

Mitglied
    7. Dezember 2023 um 12:42 In Bezug auf: 7.12., Donnerstag

…oh ja, dann @giesskanne auch von mir Geschenk Zum 10 Hochzeitstag - Acryl Nachtlampe Mit Romantischen Text,  Rosenhochzeit Geschenke, 10. Hochzeitstag Geschenke für Frauen Männer, 10.  ...

…noch viele viele schöne gemeinsame Jahre mit wunderschönen Erlebnissen die ihr auf euren gemeisamen Reisen erleben dürft

LG

Kantine

• Kantine

Mitglied
    7. Dezember 2023 um 11:31 In Bezug auf: 7.12., Donnerstag

Hallöchen,

…der zweite Versuch

… heute ist Tag der Zuckerwatte Bilder Lustig, kostenlos - DEBESTE.de Zuckerwatte. Wirklich https://www.kuriose-feiertage.de/tag-der-zuckerwatte-usa/

… ja, ja @Fagus das EINKAUFEN wird wirklich von Woche zu Woche teurer und ich weiß nicht wie die auf die doch noch geringe Inflationsrate kommen. Ist mir Schleierhaft.

… diesen Käse mag mein Mann auch liebe @ricarda01 und ich kaufe ihn nur, weils GG auch so will, wenn er mal im Angebot ist. Was ja recht selten der Fall ist und dann meist gleich zwei Stück.

… nun ALLEN 7. Dezember Bilder | 1gb.pics

LG

Kantine

• Kantine

Mitglied
    5. Dezember 2023 um 19:07 In Bezug auf: Dienstag, der 5. Dezember

Guten Abend,

… BITTE …das wäre doch traurig.

… habe meine Bastelleien für den Nikolaus fertig bekommen und auch schon die Nikolausbeutel für GROSS ( meine beiden Söhne nebst Schwiegertöchter) und KLEIN gepackt. Muss nur noch das Wetter am morgigen Tag mitspielen.

… und nun werde ich zum gemütlichen Teil übergehen und wünsche euch auch einen schönen Abend und später

LG

Kantine

• Kantine

Mitglied
    5. Dezember 2023 um 10:47 In Bezug auf: Dienstag, der 5. Dezember

Hallöchen in die vormittägliche Runde,

…auch bei uns Schnee und Wind aber erst seit ca. einer halben Stunde so heftig. Vorher nur leichter Schneegrießel mit Regen vermischt bei 0 Grad.

… wir sin so FROH das wir vom Füße & Hände baden (4-Zellen-Bad) gleich um 8 Uhr wieder nach Hause gefahren sind. Danach fing es langsam an zu misten.

… auch unser Samtpfötchen (Katze & Kater) habe keine Lust draußen rum zu streunern. Die haben es sich in Heizungsnähe gemütlich gemacht.

… früher waren wir jedes Jahr in Dresden auf mehreren Weihnachtsmärkten und auch in Pirna und mind. 1x auf dem romantischen Weihnachtsmarkt auf unserer Festung Königstein. Seit einigen Jahren nix mehr. Das ist meiner Gesundheit geschuldet. Wir wollten eigentlich am morgigen tag nach Dresden fahren, aber bei dem Wetter vergeht es uns. MUSS auch nicht sein, denn hinterher ist nach der Anstrengung mit mir wieder nix anzufangen tagelang.

… also werden nur die gefüllten Nikolausstiefel zu den Enkeln gebracht. Vorher habe ich noch einen Arzttermin bei meiner Psycho-Ärztin in Pirna. da hätte sich dann ein fahrt nach Dresden angeboten.

… und in mancher Gegend ist es bestimmt schon ziemlich GLATT, deshalb:

… ich werde dann meine Basteleien fertig stellen, damit ich morgen oder übermorgen mit den Weihnachtskarten beginnen kann.

… am WE ist großer Backtag für allerlei Leckereien für`s Weihnachtsfest. Ob die Enkel kommen weiß ich noch nicht. Lasse mich einfach überraschen.

… und nun…

LG

Kantine

• Kantine

Mitglied
    4. Dezember 2023 um 18:30 In Bezug auf: Montag 04.12.2023

… so, und

habt einen schönen gemütlichen Abend

LG

Kantine

• Kantine

Mitglied
    4. Dezember 2023 um 14:22 In Bezug auf: Montag 04.12.2023

nochmals ICH,

… die Anzeige von @giesskanne ist zum brüllen und der Kommentar von @Genuss paßt wie Faust auf`s Auge.

… das heute Barbara ist direkt an mir vorbei gegangen. War bei uns auch nicht so üblich in der Familie und der damaligen DDR. Ich wüßte vor Schreck nicht wo ein Kirschbaum bei uns in der Nähe steht um sich Zweige abzuschneiden.

… so und nun ALLEN Kaffee zeit

LG

Kantine

• Kantine

Mitglied
    4. Dezember 2023 um 14:15 In Bezug auf: Montag 04.12.2023

Ein nachmittägliches winterlich-frostiges Hallöchen,

… nach drei Tag will ich mich mal wieder melden. Mir gings die letzten Tage sehr sehr BescheidenWeary . Weiß nicht was so richtig der Auslöser war. Heute ging es wieder und ich konnte sogar planschen Aquafitness – www.berliner-schwimm-verband.de gehen. Die Therapeutin (Corona) war zwar noch nicht wieder genesen aber es hat sich eine Ersatz gefunden. Habe zwar nicht alles machen können und die anderen älteren Damen und der einzelne Herr (war Hahn im Korb und genoss es) auch nicht. Man hat sie darauf hingewiesen, das wir keinen Leistungssport im Wasser machen wollen und können. Akzeptierte sie und hat dann in der zweiten Phase der Therapiestunde auf die Bremse getreten. So war es doch noch für alle ein Erlebnis geworden.

… hatten heute Morgen -6 Grad und zur Zeit sind es -3 grad und eine eisiges Windchen fegt übers Ländle bei uns.

… schade das ihr heute auf`s Frühstück verzichten musstet. Eine Frechheit von dem der es einverleibt hat. Dafür vielleicht ein NachmittagssnackKuchen am Stiel - 5 einfache Rezepte & Ideen …lasst es euch MUNDEN und sind nur 4 verschiedene Sorten.

…noch was warmes für die Seele Pin von Gaby Spieltundbastelthier auf Nachmittag | Nachmittags grüße,  Grüße, Kaffee und bücher

…und Tschüß bis vielleicht morgen

LG

Kantine

• Kantine

Mitglied
    30. November 2023 um 11:18 In Bezug auf: Donnerstag, der 30.11.23 Eiskeller

Hallöchen,

… bin auch gerade über das Datum (Mittwoch) gestolpert und mußte erst den Kalender befragen. Rofl

… bei uns auch eine schöne Winterlandschaft bei zur Zeit -1 Grad und Sonnenschein. Sieht so was von schön und romantisch aus wenn man nach draußen schaut. Unsere Festung ist wunderschön gezuckert.

… es ist zwar KEINE Frühstückszeit mehr, aber das Bild sah und sieht soooooooooo lustig und schöööööön aus

…der kleine Maulwurf. Ich schaue die Trickfilme von und über ihn immer noch sehr gerne an. haben sogar eine DVD davon. Auch die Enkel sind von dem KLEINEN begeistert.

LG

Kantine

Seite 124 von 263

Verstoß melden

Schließen