Erstellte Foren-Antworten

Seite 227 von 237
  • Holzhacker

Mitglied
    4. Dezember 2019 um 18:10 In Bezug auf: Schöner Roman

Stimmt, GSaremba61
    Ein Korinthenkacker kann auch jede Menge offerieren, ohne etwas zu besitzen.

• Holzhacker

Mitglied
    4. Dezember 2019 um 15:42 In Bezug auf: Schöner Roman

Du "offerierst mir"? Gehört es dir denn?

• Holzhacker

Mitglied
    4. Dezember 2019 um 13:44 In Bezug auf: Der Chefarzt der Nervenheilanstalt ist ..

So spricht der Volksmund:" Wer ein wenig bescheuert ist, geht zum Psychiater.
    Wer richtig neben der Spur läuft, wird Psychiater!

• Holzhacker

Mitglied
    3. Dezember 2019 um 19:33 In Bezug auf: Traurig. Wie soll das gehen?

Na dann man tau!Auf drei Runden bin ich geeicht. Es sei denn, mein Gegener ist so schlapp, dass er schon vorher aufgibt oder platt ist. 🙂

• Holzhacker

Mitglied
    3. Dezember 2019 um 19:29 In Bezug auf: Gibt es eigentlich keine Maßnahmen

Na ja , SusiSoho, kleines Kaff mit 60.000 Einwhnern würde ich das nicht gerade nennen.Aber egal, es ist problemantisch, eine Fahrkarte zu ziehen, wenn du kein regelmäßiger DP Kunde bist. Ich fahre höchstens zwei-oder dreimal im Jahr mit der Bahn, wenn ich zum Flugplatz will.Was ich bemängele, ist die Erfahrung, die gemacht habe, wenn ich in London bin und irgendwo mit der Underground hin möchte, brauch ich keine Information. Ist super einfach,! In Singapore fahre ich durch die Stadt mit der Bahn ohne Probleme.Selbst in Hongkong oder Sydney ist das einfacher, als hier in Deutschland. Das ist es, was ich bemängele. Andere können das doch, warum kriegt die DB das nicht hin?Mir reichts schon, wenn ich die Durchsage höre:" Sänk ju for träwweling wis Deutsche Bahn."

• Holzhacker

Mitglied
    3. Dezember 2019 um 13:11 In Bezug auf: Schläft NRW

Scheint beliebt zu sein der Weihnachtsmarkt in Düsseldorf! Meine Verwandtschaft aus England kommt seit einigen Jahren regelmäßig in der Adventszeit zu Besuch nur wegen der Weihnachtsmärkte in Düsseldorf.

• Holzhacker

Mitglied
    3. Dezember 2019 um 13:03 In Bezug auf: Traurig. Wie soll das gehen?

Ach so, Akunos, ich wusste ja nicht, dass du so in etwa das Amt eines Forums-Controllers einnimmst, der entscheidet, was sinnvolle- oder überflüssige Beiträge sind!
    Aber obwohl ich noch eine Art Greenhorn hier bin, möchte ich doch nicht versäumen, dir einen Tipp zu geben. Würde dein Gemüt sicher beruhigen: Nichts überflüssiges lesen. Und vor allem, nichts kommentieren, das deinem Weltbild engegensteht!
    Glaub mir, das hilft!

• Holzhacker

Mitglied
    3. Dezember 2019 um 12:50 In Bezug auf: Traurig. Wie soll das gehen?

na, GSaremba61, wie kommst du jetzt darauf, das ich "mit reichen Menschen" ein Problem habe? Ein Problem habe ich höchstens mit notorischen Nörglern, die heiß darauf zu sein scheinen, sich an den Beiträgen anderer Foren-Mitglieder abzuarbeiten.
    Ansonsten freue ich mich über reiche Menschen, die sich ihren Reichtum ehrlich erworben- oder erarbeitet haben. Das ist nachahmenswert.

• Holzhacker

Mitglied
    3. Dezember 2019 um 12:39 In Bezug auf: Gibt es eigentlich keine Maßnahmen

Juliane70plus, das war in der RP, Ausgabe 02.12.2019

• Holzhacker

Mitglied
    2. Dezember 2019 um 17:59 In Bezug auf: Traurig. Wie soll das gehen?

Ja SFath, das habe ich jetzt auch bemerkt. (bin ja noch nicht so lange in diesem Forum. Das ist von der Redaktion nicht so gut gemacht. Antworten auf Beiträge sollten auch sofort hinter dem Beitrag erscheinen, auf den man geantwortet hat. Vielleicht könnte man der Redaktion einen Tipp dazu geben.

Seite 227 von 237

Verstoß melden

Schließen