Startseite Foren Politik - Zentrale Traurig. Wie soll das gehen?

  • Traurig. Wie soll das gehen?

     Unbekannt antwortete vor 2 Jahren, 1 Monat 12 Teilnehmer · 36 Beiträge
  • Holzhacker

    Teilnehmer
    2. Dezember 2019 um 15:06

    Die arme Ex-Gattin von Multi-Millionär Hans Michael Piëch, Veronika, wird nach der Scheidung von ihrem Gatten mit gerade mal 67 Mio. abgespeist!
    Kann mir ein Mensch erklären, wie die arme Frau mit so einem Almosen über die Runden kommen soll? Zum Glück gibt es in Deutschland eine anständiges Sozial-System, das solche Härtefälle abfedern kann!

  • Syringia

    Teilnehmer
    2. Dezember 2019 um 15:43

    Nein, ich kann und will es dir nicht erklären.

    Kannst du mir vielleicht erklären, warum du uns mit neuen Themen zuschütten und uns nicht Zeit lassen ein Thema ausgiebig zu diskutieren?

    In Windeseile verschwinden die Themen aus dem Blickfeld (in den Keller auf Seite 2).

    Ich glaube kaum, dass ich als Einzige so denke.

  • SFath

    Teilnehmer
    2. Dezember 2019 um 16:32

    Noch laufende Threads versenken und gegen Themen der Yellow-Press ersetzen, tja… :-X

  • Holzhacker

    Teilnehmer
    2. Dezember 2019 um 17:43

    ??????? Dunkel ist der Sinn deiner Worte!

  • SFath

    Teilnehmer
    2. Dezember 2019 um 17:47

    Erhellend ist die Tatsache, daß man mit jedem weiteren Thread, den man über noch laufende (im Gespräch befindliche) einsetzt, die anderen nach hinten, auf S.2 verschiebt und aus dem Blickfeld rückt. :-I

  • Holzhacker

    Teilnehmer
    2. Dezember 2019 um 17:53

    Wieso fragst du das, Syringia? Sind zwei Beiträge zu viel für dich? Wie viele Beiträge dürfte ich denn pro Woche einstellen ohne deinen Zorn zu wecken? Ob andere auch so wie du denken, sollte dabei nicht Gegenstand deiner Überlegungen sein oder brauchst du unterstützende Zustimmung anderer Teilnehmer um deinen Ansichten zu äußern? 🙂

  • Holzhacker

    Teilnehmer
    2. Dezember 2019 um 17:59

    Ja SFath, das habe ich jetzt auch bemerkt. (bin ja noch nicht so lange in diesem Forum. Das ist von der Redaktion nicht so gut gemacht. Antworten auf Beiträge sollten auch sofort hinter dem Beitrag erscheinen, auf den man geantwortet hat. Vielleicht könnte man der Redaktion einen Tipp dazu geben.

  • SFath

    Teilnehmer
    2. Dezember 2019 um 18:05

    Nicht alle Themen sind von politischer Relevanz, daß sie nur hier eingestellt werden müssen. 😉
    Man kann sich also auch der anderen, z.Zt. leeren, Foren bedienen. Auswahl ist doch da. 🙂
    Und wenn´s nirgendwo zu passen scheint, dann gibt es das open house für…

  • happyday

    Teilnehmer
    2. Dezember 2019 um 18:10

    Nun "mische" ich auch noch mit, obwohl ich weder Syringia bin noch Syringia meine Mithilfe braucht.

    Pro Seite können vier Themen eingestellt werden. Unter jedem einzelnen Thema sind beliebig viele Beiträge möglich.
    Ab dem fünften Thema landet eines der oft noch laufenden Themen im "Keller".
    Genau das meinte Syringia…

  • GSaremba61

    Teilnehmer
    2. Dezember 2019 um 18:11

    Mit reichen Menschen hast Du ein Problem 🙂

    Ist DAS wirklich politisch relevant?

    GeSa

Beiträge 1 - 10 von 34

Sie müssen angemeldet sein, um zu antworten.

Hauptbeitrag
0 von 0 Beiträge June 2018
Jetzt

Verstoß melden

Schließen

Jetzt kostenlos Mitglied werden!

Werden Sie jetzt ganz einfach und völlig risikolos Mitglied in der großen Gemeinschaft 50Plus und finden Sie neue Freunde. Völlig kostenlos. Ohne Tricks und Kniffe. Und mit umfassendem Schutz Ihrer Daten gemäß DSGVO.