Startseite Foren Politik - Zentrale Gibt es eigentlich keine Maßnahmen

  • Gibt es eigentlich keine Maßnahmen

     pauline68 antwortete vor 4 Jahren, 4 Monate 7 Teilnehmer · 13 Beiträge
  • Holzhacker

    Teilnehmer
    2. Dezember 2019 um 15:33

    Maßnahmen gegen die unmögliche Leitung der DB ? Wird da keiner aus der unfähigen Führungsriege zum Dienst in der Rotte versetzt? Oder sind sogar dafür zu unfähg?
    Bisher gehörte schon ein gehöriges Maß an Insider-Kenntnissen dazu, an den Automaten das richtige Tickett zu ziehen. Nun hat man den Tickett-Verkauf an eine Privat-Firma vergeben. Und die stellt jetzt neue, andeere Automaten auf, die das ganze Prozedre lt. RP noch undurchsichtiger macht. Warum fahren diese Herrn nicht mal nach England oder anderen Länder, um dort zu sehen, wie das vernünftig gemacht werden kann?

  • Unbekannt

    Unbekannt
    3. Dezember 2019 um 10:31

    Woher stammt diese Information?

    Ich habe bisher noch nichts in der Richtung gelesen.

  • Unbekannt

    Unbekannt
    3. Dezember 2019 um 10:40
  • Holzhacker

    Teilnehmer
    3. Dezember 2019 um 12:39

    Juliane70plus, das war in der RP, Ausgabe 02.12.2019

  • Holzhacker

    Teilnehmer
    3. Dezember 2019 um 19:29

    Na ja , SusiSoho, kleines Kaff mit 60.000 Einwhnern würde ich das nicht gerade nennen.Aber egal, es ist problemantisch, eine Fahrkarte zu ziehen, wenn du kein regelmäßiger DP Kunde bist. Ich fahre höchstens zwei-oder dreimal im Jahr mit der Bahn, wenn ich zum Flugplatz will.Was ich bemängele, ist die Erfahrung, die gemacht habe, wenn ich in London bin und irgendwo mit der Underground hin möchte, brauch ich keine Information. Ist super einfach,! In Singapore fahre ich durch die Stadt mit der Bahn ohne Probleme.Selbst in Hongkong oder Sydney ist das einfacher, als hier in Deutschland. Das ist es, was ich bemängele. Andere können das doch, warum kriegt die DB das nicht hin?Mir reichts schon, wenn ich die Durchsage höre:" Sänk ju for träwweling wis Deutsche Bahn."

  • Inge12339

    Teilnehmer
    3. Dezember 2019 um 23:23

    Plötzlich setzen sich Dutzende Menschen in Bewegung und man steht mittendrin und versteht nur
    "Bahnhof"….

    auf dem Bahnhof 🙁

    Die Änderung wird meistens zu schnell durchgegeben,
    und genuschelt wird oft auch noch.

    Selten eine klare, deutliche Info 🙁

  • Inge12339

    Teilnehmer
    3. Dezember 2019 um 23:25

    Jetzt kann ich schon ganz allein buchen, bin ja schon groß.

    *:-) 🙂 :-)*
    ***************

  • pauline68

    Teilnehmer
    4. Dezember 2019 um 10:49

    Mich sprach vor kurzem ein älterer Herr an und bat mich, ihm beim Erwerb eines Tickets am Automaten behilflich zu sein. Bei einem kurzen Gespräch stellte sich heraus, dass der Herr derzeit nicht über einen Pkw verfügte, weil der sich zwecks Reparatur in einer Werkstatt befand.
    Ohne Hilfe wäre der arme Mann bestimmt nicht an sein Ziel gekommen. 😉

Beiträge 1 - 8 von 8

Sie müssen angemeldet sein, um zu antworten.

Hauptbeitrag
0 von 0 Beiträge June 2018
Jetzt

Verstoß melden

Schließen