Erstellte Foren-Antworten

Seite 218 von 237
  • Holzhacker

Mitglied
    4. Januar 2020 um 18:53 In Bezug auf: Jetzt dreht er durch, der Donald

Nu mal langsam mit die jungen Pferde, ingo.x
    Und woher weißt du über die Verbrechen des Generals? Von den US-Medien? Von den größten Lügnern auf dieser Erde?
    Wie war das noch mal, als G.W.B. unbedingt Saddam abservieren wollte. Die Öffentlichkeit war nicht begeistert von dieser Idee. Da trat eine 15 jährige Kuwaiterin vor dem Kongress auf und berichtete unter Tränen, wie die "brutalen Iraker" ihr Krankenhaus in Kuwait gestürmt hatten und Babys aus den Brutkästen gerissen hätten und diese auf dem Boden elendig sterben ließen! Das ließ die Welt und auch die Amerikaner aufschreien. Die Zustimmung in der Bevölkerung für den Einmarsch in den Irak war gesichert. Da spielte es auch keine Rolle mehr, dass es sich herausstellte, dass die Brutkastengeschichte von der PR-Firma Hill und Knowlton für ein astronomisches Honorar frei erfunden worden war Und die junge "Krankenschwester" stellte sich als die Tochter des kuwaitischen Botschafters in den USA heraus.
    Und diesem Pack soll man irgendetwas glauben?

• Holzhacker

Mitglied
    4. Januar 2020 um 15:09 In Bezug auf: ,,Ich kuschele...

Herrlich, die Wortspielereien!

• Holzhacker

Mitglied
    4. Januar 2020 um 14:58 In Bezug auf: Jetzt dreht er durch, der Donald

Ja, ingo.x, dieser deiner Philosophe entsprechend müssten dann auch eine Reihe von US Generälen "eliminiert" werden, oder? Und ja, auch die USA begehen rund um den Globus Morde! Sie walten und schalten in fremden Ländern wie es ihnen beliebt. Und wem das nicht gefällt und dagegen aufbeghert, wird eliminiert! Ein Grund für solche Maßnahmen ist schnell gefunden. Wenn nötig wird sogar mal gelogen. Erinnerst du dich an die "eindeutigen Beweise" für die "Massenvernichtungswaffen" bei Saddam, die dem UN Sicherheitsrat von Colin Powell damals vorgelegt wurden, um "die Welt vor diesen Waffen zu schützen"?
    Die Amis haben richtig gut von Adolf gelernt! Sie sind inzwischen fast so gut wie ihr Lehrmeister geworden.

• Holzhacker

Mitglied
    4. Januar 2020 um 11:19 In Bezug auf: Leider noch eineml das

Klunki, sei nicht so respektlos gegenüber einem der besten Minister, die wir jemals hatten!
    Was hat er denn Schlimmes getan? Na gut, er hat halt das Fell des Bären verkauft bevor er den Bären erlegt hatte. Aber er hat alles in bester Absicht getan. Das kann doch jedem mal passieren oder? Das Geld das er dabei vedient hat zahlt er wahrscheinlich anstandslos aus seinen eigenen Besitztümern zurück! Da kann der Steuerzahler sich beruhigt zurüxck lehnen 🙂

• Holzhacker

Mitglied
    4. Januar 2020 um 11:09 In Bezug auf: „Werft die Bons in den Briefkasten des Finanzamts“

Danke! Ich bin stolz auf dich!

• Holzhacker

Mitglied
    4. Januar 2020 um 11:08 In Bezug auf: Leider noch eineml das

"Selig sind die Korinthenkacker und Schulmeister, denn sie werden die Erde bevölkern und dem Herrn ein Gräuel sein!" H.3:24

• Holzhacker

Mitglied
    4. Januar 2020 um 11:00 In Bezug auf: „Werft die Bons in den Briefkasten des Finanzamts“

Mein Dank gilt allen Beschwichtigern, Furchtsamen und loyalen Untertanen!

• Holzhacker

Mitglied
    4. Januar 2020 um 9:32 In Bezug auf: Jetzt dreht er durch, der Donald

Die Preiserhöhungen sind das, was ich am wenigsten fürchte! Die letzten zwei Weltkriege begannen auch immer lokal. Österreich-Serbien und Deutschland- Polen! Für mich ist der Gedanke schreckelich, dass zunehmend Idioten und Psychopaten ohne Verantwortungsgefühl an den Schaltstellen der Macht sitzen. Und vor allem, sie verfügen über ein Waffenarsenal, das die ganze Erde bedroht! Was aber noch schlimmer ist, dieser Egomane aus Washington z.B.wird dieses Arsenal einsetzen, ohne über die Folgen nachzudenken. Und da er der "klügste Staatsmann" ist, nimmt er natürlich auch keinen Rat an.
    Ich mache mir keine Sorgen um mich. Ich habe mein Leben gelebt. Aber ich habe KInder und Enkel. Und wer weiß, mit was die konfrontiert werden!Ich darf gar nicht darüber nachdenken

• Holzhacker

Mitglied
    4. Januar 2020 um 9:20 In Bezug auf: „Werft die Bons in den Briefkasten des Finanzamts“

Na ja. SFath, das ist natürlich ein klasse Gegenargument!Entspricht deinen Fähigkeiten! 🙂 🙂 🙂

• Holzhacker

Mitglied
    3. Januar 2020 um 19:40 In Bezug auf: Leider noch eineml das

Na ja, GSaremba61, wer nicht mit der normalen Fähigkiet gesegnet ist, Sätze zu verstehen, wie sie gemeint sind, der ist leider immer auf der Verliererseite. "Auto als Waffe"?
    Natürlich aknn eine Auto als Waffe dienen! Frag mal die Überlebenden vom Berliner Breitscheidplatz!
    Aber das hat Kretschmann weder gesagt nocht gemeint. Diesen Zusammenhnag herzustellen, Hast du dir zurechtgebogen. Aber den Wahnsinn dieser beiden Ideen kann man schon vergleichen. Beides kannman weder mit klarem Menschenverstand noch mit Rationalität erklären.

Seite 218 von 237

Verstoß melden

Schließen