Holzhacker
Erstellte Foren-Antworten
-
Hallo Dabbes,
hätte nie gedacht, dass ich dir mal zustimmen würde. Richtig:Die Frage wird offen bleiben.
Möglich dass der ewige Lächler etwas in diese Richtung gesagt häät. Aber leider bin ich nun mal so, wie ich bin. Ich spreche Dinge so aus, wie ich sie sehe. Und wenn ich einen Satz lese, dass der katholische Glaube alle Fragen beantwortet, dann muss ich einfach sagen, dass das Quatsch ist. Ich hätte da so viele Fragen, (schon seit ich 16 Jahre alt wr) die mir bisher noch kein Katholik(oder auch Protestant) beantwortet hat. Nur die 1 von vielen Fragen: Wozu hat dieser „Jahwe“ den Menschen erschaffen? Brauchte er ein Spielzeug? War ihm langweilig?
-
Hallo mattan,
das was du da vom katholischen Glauben sagst, ist genau so arrogant und falsch wie die Aussagen der anderen Religionen! „Wir allein haben die richtige Religion!“ Dann sind natürlich alle anderen Religonen falsch! So ein Blödsinn! Wie viele Kriege und sonstige Verbrechen wurden auf dieser Grundlage verübt? Die Welt wäre ein bessere ohne Religionen.
-
Cocco, ich denke da einen Schritt weiter. Nicht nur die Mozart-Kugeln weg, Alles weg, wie die antiken Ägypter das mit ihren Eunuchen taten. Nur dranlassen, was zum Entleeren der Blase benötigt wird.
Ist natürlich nicht ernst gemeint von mir aber mich packt die kalte Wut, wenn ich daran denke, wie so ein junges Leben zerstört wird. Die vergreifen sich ja sogar an Säuglingen. Ich habe Mitleid mit den Polizisten, die diese Daten sichten müssen!
-
Na hadam, jetzt hast du wohl keine Argumente mehr. Da musst du dann kreativ werden. gell? Irgend etwas erfinden, was du andern unterschiebst, um es dann widerlegen zu können? Die Masche ist nicht neu, wird aber von manchen Rechthabern bei mangelnden Argumenten gerne aus der Mottenkiste geholt. Oder von wo hast du es, dass „alle“ Lobbyisten „Bestecher“wären? Das hast bisher jetzt nur du geschrieben. Hat jemand geschrieben, “ alle“ Politiker seien bestechlich? Das warst bis jetzt nur du. Also streng dich mal etwas mehr an, damit deine „Fake-News“ nicht so leicht zu durchschauen sind.
-
Oje, GSaremba61, stehst du so auf einem Ackermann, dass du den dauernd hier spazieren führst?? Ist der nicht längst tot? Ich erinnere mich nämlich daran, dass meine Mutter auch schon so sehr für „Ackermanns Nähgarn“ schwärmte! Ist das der gleiche, den du so anhimmelst?
-
GSaremba, nur mal kurz so nebenbei: Wenn die Regierung Fachleute benötigt, werden die von den Regierungen bestellt und bezahlt. Und das nicht zu knapp! Siehe den Etat der Frau v.d. Leyen in ihrer Zeit als (Selbst) Verteidigungsministerin.
Die Lobbyisten kommen von selbst und BRINGEN Geld! (in welche Kassen das fließt, überlass ich deiner Phantasie)
Ich hoffe, dir ist dieser kleine aber durchaus wichtige Unterschied geläufig. Hast sicher das kleine Beispiel von 2010 vergessen, wie? Auch unter dem Namen „Mövenpick-Steuer“ bekannt geworden. Wie hoch waren noch mal die Spenden an die FDP und CSU vom „August Baron von Finck im Namen des Gaststätten und Hotelgewerbes. Man sprach von Spenden in Millionenhöhe! Hast du sicher alles gar nicht gewusst oder vergessen, gell?
So viel zu deinem „Sesselpupser“.
-
Sehr geehrter Herr hadam, was für ein Zufall! Gestern noch hast du dich so gewaltig ins Zeug geworfen um den Edelmut der Lobbyisten in Berlin zu preisen und deren Eintreten für die Bürger unserer Republik. Während du in demokratisch anrüchiger Art und Weise denen, die das anders sehen, Unkenntnis unterstellst. Schau doch mal bitte hier nach, was eine konservative Tagezeitung über die Lobbyisten in Großlettern in ihrer Ausgabe von heute schreibt: https://rp-online.de/politik/deutschland/
Ich bezweifle aber stark, das du das liest. Wäre ja konträr zu deinen bisherigen Äußerungen.
-
Na GSaremba61 und wie kommst du jetzt auf „Sesselpupser“?Erklär mal. Meinst du damit unsere gebeutelten Politiker oder deren „Einflüsterer“?
-
Ach du meine Güte“hadam“? Und wer hat mir denn jetzt in deinem Namen geantwortet. Hat da einer dein Account geknackt?