Erstellte Foren-Antworten

Seite 183 von 237
  • Holzhacker

Mitglied
    15. Juli 2020 um 15:45 In Bezug auf: Grüne wollen Tempolimit auf Autobahnen durchsetzen

Wattfrau, so ist es!. Ich habe mich damals auch beim ADAC abgemeldet, als die sich in der Diskussion um die Raserei auf die Seite der Autolobby stellte.

• Holzhacker

Mitglied
    15. Juli 2020 um 10:11 In Bezug auf: Grüne wollen Tempolimit auf Autobahnen durchsetzen

Ist ja eigentlich kaum nachzuvollziehen, warum die Lobby der Autoindustrie solche Macht hat.

Ich glaube, dass es kein anderes Land auf der Welt gibt, das außer auf Rennstrecken solche hirnlose Raserei zulässt. Das ist in Deutschland genau wie in den USA der Waffenbesitz in Privathand. Hirnlos und nicht abzuschaffen!

• Holzhacker

Mitglied
    14. Juli 2020 um 19:54 In Bezug auf: Ein Bayer?

Ach du meine Güte, wie bringst du denn jetzt den Rssismus da rein? Diese Manie treibt inzischen merkwürdige Blüten

• Holzhacker

Mitglied
    14. Juli 2020 um 19:51 In Bezug auf: Gottes Spuren in dieser Welt

Nein, Mondin, ich habe KEINE feste Vorstellung von einem Gott und ich glaube auch nicht fest an etwas, was ich nicht verstehen kann. Meine Vorstelung eines Gottes stammt fast ausschließlich aus der Bibel! Und dieses Wesen, so es denn exitiert. gibt kein besonders schönes Bild ab. Und da seine irdischen Statthalter auch nicht gerade als Vorbilder dienen können, gehe ich mal davon aus, dass die selbst auch nicht daran glauben, dass sie mal Zeugnis ablegen müssen vor einer höheren Gerechtigkeit!

• Holzhacker

Mitglied
    14. Juli 2020 um 19:38 In Bezug auf: Ein Bayer?

Hallo bern68, du könntest echt viel Kohle machen! In Bagdad auf dem Jahrmarkt als Märchenerzähler! Phantasie genug hast du. Hast du es schon mal in Köln in der Bütt am Karneval probiert?Rofl

• Holzhacker

Mitglied
    14. Juli 2020 um 19:26 In Bezug auf: Moderner Robin Hood ?

Hallo Ingo.x, was würdest du zu einer Feuerwehr sagen, denen ein Brand gemeldet wurde und die dann zuerst mal zwei Jungs losschicken um mal zu sehen, was da Sache ist?

• Holzhacker

Mitglied
    14. Juli 2020 um 19:01 In Bezug auf: Moderner Robin Hood ?

Das ist eindeutig ein Fall für Inspektor Barnaby!

• Holzhacker

Mitglied
    14. Juli 2020 um 18:48 In Bezug auf:

Na philosphin, nun muss ich aber nochmal kurz Stellung nehmen zu deinem Beitrag:. Du schreibst:

„…sich schlüssig nicht zuviel verlangt von dem der ihr folgt und ausreichend vage bleibt,

Der Islam verlangt nicht zu viel? Jetzt bin ich platt. Ist das bei dir jetztt Unwissenheit oder provozierst du nur? Der schreibt seinen Gläubigen alles vor, wie oft pro Tag gebetet werden muss, wie er das machen muss, der schreibt exakt vor , was man essen darf und was nicht, der schreibt sogar vor wie, sie sich den Hintern säubern müssen nach dem Geschäft. Ihnen wird strengstens vorgeschriben, wie sie sich zu kleiden haben, und und und! Die Rituale bestimmen das ganze Leben des gläubigen Muslim. Gerade deshalb wundert es mich, dass sich viele junge Leute zu dieser Religion hingezogen fühlen, die doch das Wort „Freiheit“ zu ihrem Mantra gemacht haben! Im Islam ist man alles andere als frei!

• Holzhacker

Mitglied
    14. Juli 2020 um 18:35 In Bezug auf:

Oi joi joi, Noscetempus, nur ein Stirnrunzeln?

Es war ein Domikaner-Bishof mit Namen Las Casas, der die Idee hatte, Sklaven aus Afrika zu holen. Die Indianer waren zum Arbeiten nicht gut zu gebrauchen. Zu aufsessig. Der Papst gab seinen Segen und auch die spanische Regierung war einverstanden. Man sah rosigen Zeiten entgegen! Jedenfalls für die europäischen Eindringlinge. Nicht so rosig für die Afrikaner, die in Afrika gekidnapt wurden und zwangweise ins Land der begrenzten Unmöglichkeiten kamen!

• Holzhacker

Mitglied
    14. Juli 2020 um 18:10 In Bezug auf: Ein Bayer?

Oh ja, Ricarda01, mir fällt schon jemand ein. Mir persönlich ist der Habeck sympathisch, obwohl ich die Grünen noch nie gewählt habe. Wer weiß, wie der sich macht. Jedenfalls ist der kein Hallodri der im Bierzelt mit markigen Sprüchen seine Stimmen sucht. Oder die Wagenknecht, wenn sie nicht in der falschen Partei wäre. Eine sehr kluge und vernünftige Frau. Von der SPD könnte ich mir zur Zeit höchstens den Hubertus Heil vorstellen.

Seite 183 von 237

Verstoß melden

Schließen