Erstellte Foren-Antworten

Seite 160 von 237
  • Holzhacker

Mitglied
    21. Januar 2021 um 18:47 In Bezug auf: Was nun , Nawalny

Ja @etaner34 , Nawalny ist sozusagen ein mutiger, heiliger Kämpfer für Recht und Ordnung!

Dann ist das alles gelogen was ich da gelesen habe?

Besser dokumentierte Nawalny selbst auf seinem eigenen Blog seine
    damalige Haltung. Bürgerrechtler nennt er dort: „quasiliberale
    Wichser“, Homosexuelle: „Schwuchteln“, die weggesperrt
    gehörten. Und als Russland 2008 in Georgien einmarschierte, sprach
    er sich für die Deportation aller Georgier aus Russland aus. Und
    schrieb, dass „das Hauptquartier der Nagetiere“ (Tiflis) mit
    Marschflugkörpern zerstört gehöre.

• Holzhacker

Mitglied
    21. Januar 2021 um 15:40 In Bezug auf: Was nun , Nawalny

Jau @Hamster , werde mich bemühen.

Der schmunzelnde Holzhacker

• Holzhacker

Mitglied
    21. Januar 2021 um 15:37 In Bezug auf: Was nun , Nawalny

Grins,@GSaremba61 du hältst dich doch auch nicht daran.

Ich verwechsele gar nichts. Ich bin bestens orientiert über die damalige Situation. In einem Punkt sind wir uns allerdings einig: Auch ich fand die Fragen nach der Vergangenheit einiger Bonner Herrn in Amt und Würden richtig. Und Dutschke stellte diese Fragen recht scharfzüngig. Darum musste er sterben. Das wurde der Bildzeitung als Initiator untergschoben. Ich denke eher, dass unsere Sicherheitsorgane dahintersteckten. Ohnesorg wurde buchstäblich hingerichtet von einem Polizisten im Dienst der STASI und gedeckt von den Westdeutschen Behörden. Das bedeutet für mich, dass fast alle Staaten auf irgendeine Art und Weise unliebsame Zeitgenossen abservieren. Die USA schicken zu diesem Zweck Drohnen los. Und Nawalny hat ja zum Protest gegen die Regierung aufgerufen. Hast ja in Washington gesehen, wohin das führt, wenn einer den Mob aktiviert.

• Holzhacker

Mitglied
    20. Januar 2021 um 19:37 In Bezug auf: Was nun , Nawalny

Nur eine Frage an dich, @GSaremba61 : Hast du auch so ähnlich und voller Bewunderung über Rudi Dutschke und seine Anhänger gedacht? Oder über Benno Ohnesorg? Oder war das wieder etwas gaaaannz anderes?

• Holzhacker

Mitglied
    19. Januar 2021 um 19:48 In Bezug auf: Schutzmaske

Nun, @forscher , ich habe Leute ausgebildet in einer Atmosphäre ohne Sauerstoff, (Stickstoff überlagert)! Da hat sich keiner die Maske vom Gesicht gerissen. Aber ich weiß, dass es Leute gibt, die Platzangst unter der Maske bekommen.

• Holzhacker

Mitglied
    18. Januar 2021 um 16:30 In Bezug auf: KFZ

Kriegt der Kleine denn schon Benzin oder kriegt der noch die Brust?

• Holzhacker

Mitglied
    18. Januar 2021 um 16:25 In Bezug auf: WC`s schließen?

Mein lieber @Hamster , da hast du mich echt zum Schmunzeln gebracht.Rofl

• Holzhacker

Mitglied
    15. Januar 2021 um 18:37 In Bezug auf: Die CDU wählt einen neuen Vorsitzenden

Ich hoffe auf Horst Schlämmer!

• Tja liebe Leute, so gehts, wenn erfolgverwöhnte Burschen den „angeblich“ unterlegenen Gegner nicht ernst nehmen. Erst belächeln und dann bekommt man irgendwann das Steuer nicht mehr herumgerissen. Und die Zuschauer sind fast immer auf Seiten des Kleinen, der es dem Großen geben soll! Habe selbst Ähnliches schon bei einem Faustball Turnier erlebt.

• Holzhacker

Mitglied
    14. Januar 2021 um 15:47 In Bezug auf: Sprachen

Un jetz op platt: Wä ken fremde Sproch kennt, weeß nix von singer eijenen!Stuck Out Tongue Winking Eye

Seite 160 von 237

Verstoß melden

Schließen