Startseite Foren Politik - Zentrale Die CDU wählt einen neuen Vorsitzenden

  • Die CDU wählt einen neuen Vorsitzenden

     Wattfrau antwortete vor 3 Jahren, 1 Monat 19 Teilnehmer · 56 Beiträge
  • seestern47

    Teilnehmer
    15. Januar 2021 um 17:03

    Morgen ist es dann wohl soweit: Die CDU wählt einen neuen Vorsitzenden. Dann bin ich ja mal gespannt, wer das Rennen macht…

  • Chili

    Teilnehmer
    15. Januar 2021 um 18:18

    Hoffentlich nicht Herr Merz.

  • Holzhacker

    Teilnehmer
    15. Januar 2021 um 18:37

    Ich hoffe auf Horst Schlämmer!

  • GSaremba61

    Teilnehmer
    15. Januar 2021 um 18:57

    Nach einigen kaum nachvollziehbaren Äußerungen von Merz – bin ich ganz Deiner Meinung, obwohl ich ihn vor einiger Zeit als Kanzlerkandidat Söder vorziehen wollte – hat sich erledigt. @Chili

    GeSa

  • Wattfrau

    Teilnehmer
    15. Januar 2021 um 19:12

    GSaremba, morgen wird der CDU Vorsitzende gewählt und nicht der Kanzlerkandit.Smirk

  • GSaremba61

    Teilnehmer
    15. Januar 2021 um 19:50

    Wattfrau, darauf wäre ich nie gekommen. SunglassesDoch die Möglichkeit zum Kanzlerkandidaten ist damit doch gegeben. Ich habe mich darauf bezogen, weil manche ja ein gutes Gedächtnis haben und sich gewundert hätte, wenn ich ohne Erklärung Chili zugestimmt hätte….. mitdenken statt andere für – wie war Deine Formulierung – bl….zu haltenExploding Head Oder auch nur zu hüppen um jemanden ans Bein zu p……

    • Dieser Beitrag wurde vor 3 Jahren, 1 Monat von  GSaremba61 bearbeitet.
  • Chili

    Teilnehmer
    15. Januar 2021 um 19:50

    @Wattfrau: Stimmt. Du kannst jedoch drauf wetten, dass der Gewählte sich augenblicklich als Kanzler sieht, es sei denn, Herr Söder käme im Endspurt noch um die Ecke.

  • seestern47

    Teilnehmer
    15. Januar 2021 um 19:52
  • Wattfrau

    Teilnehmer
    15. Januar 2021 um 20:09

    GSaremba, du hast neulich den Merz für seine Wirtschaftskompetenz gelobt.

    Was hat er denn jetzt für schlimme Sachen gesagt, dass du nicht mehr sein Fan bist?Wink

    Wer hüppt denn hier?Rofl

  • Wattfrau

    Teilnehmer
    15. Januar 2021 um 20:33

    @Universum

    “hüppen” bedeutet hüpfen. Ich weiß zwar nicht, warum ich hüpfen muss, um jemanden ans

    Bein zu pinkeln. Rein körperlich würde ich das nicht schaffen.Blush


Beiträge 1 - 10 von 47

Sie müssen angemeldet sein, um zu antworten.

Hauptbeitrag
0 von 0 Beiträge June 2018
Jetzt

Verstoß melden

Schließen