Startseite Foren Sportfreunde Pokalsensation, Holstein Kiel schlägt Bayern im Elfmeterschießen !!

  • Pokalsensation, Holstein Kiel schlägt Bayern im Elfmeterschießen !!

     Holzhacker antwortete vor 3 Jahren, 2 Monate 8 Teilnehmer · 8 Beiträge
  • Geniesser

    Teilnehmer
    14. Januar 2021 um 1:17

    Hallo liebe Fußballfreundinnen und -Freunde, ich gehe mal davon aus, dass ihr das spannende Pokalspiel auch live in der ARD verfolgt habt. So leid es mir für die Bayern und unsere liebe Cocco auch tut, aber…solche Spiele zeigen eben auch, dass es beim Fußball keine Dreisatz-Mathematik gibt und speziell im DFB-Pokal solche Überraschungen auch vorkommen können. Auf jeden Fall großes Kompliment an Holstein Kiel, sie haben hervorragend gekämpft und nach dem 2:2 dann das Elfmeterschießen mit 6:5 für sich entschieden und somit für diese Sensation gesorgt. Sollten hier in unserem Sportstübchen auch “Kieler Störche” sein, Gratulation, freut euch einfach. Klar ist somit, dass das nächste Bayern-Triple erst nächstes Jahr wieder möglich ist. Und….liebe Cocco und liebe Bayern-Fans, Kopf hoch, die Deutsche Meisterschaft ist ja sicherlich wahrscheinlich, oder?!

    Mit sportlichen und nun auch Gute Nacht-Grüßen, G:Soccer

    • Dieser Beitrag wurde am vor 3 Jahren, 2 Monate von  Geniesser geändert.
  • pauline68

    Teilnehmer
    14. Januar 2021 um 9:05

    Die Kieler haben ein gutes Spiel gemacht und verdient gewonnen. Ich habe mich für sie gefreut. Die Bayern sind es gewohnt, Siege zu feiern. Nun feiern mal Andere. Grinning

  • Wiederholung

    Teilnehmer
    14. Januar 2021 um 9:20

    Guten Morgen, selbst ich als Nichtfussballfreundin fand das Spiel total spannend. Die Kieler haben verdient gewonnen! Sie haben gekämpft bis zur letzten Minute.

  • Cocco

    Teilnehmer
    14. Januar 2021 um 9:32

    “Nix is unmööglich” – nicht mal oder gerade bei sportlichen Begegnungen; Du sagst es @Geniesser; und somit Gratulation (ohne wenn und aber) der siegreichen Mannschaft. Die Freude haben sie sich hart erkämpft.

    LG C😊cco

  • klabu

    Teilnehmer
    14. Januar 2021 um 10:27

    Moin zusammen – ich hatte mich just vor dem Schlusssekunden-Tor erst zugeschaltet, und dann bis zum Rest geschaut. Jou, Geniesser, das ist das ewig Interessante am Fußball – berechnen kann mans vorher nicht. Und es ist auch nur gut, dass solche Ergebnisse mal möglich sind. Wenn auch auf der einen Seite viel Glück und der anderen Pech ‘ne Rolle spielt. Fleiß und Wille wird belohnt. Die Kieler Jungs werden ihren Enkeln später noch berichten: Damals . . .
    Das ist so schön am Fußball.

    Bei einem Fußballspiel verkompliziert sich allerdings alles durch die Anwesenheit der gegnerischen Mannschaft.
    (Jean-Paul Sartre)

    Schönen Tag allerseits. -k


  • seestern47

    Teilnehmer
    14. Januar 2021 um 10:45

    Das war wirkliche eine Sensation.Clap Ich konnte kaum schlafen, so aufgeregt war ich nach dem Spiel. Beim Elfmeterschießen konnte ich kaum hinschauen.See No Evil Ja, @klabu – das geht in die Kieler Geschichte ein!

  • Wattfrau

    Teilnehmer
    14. Januar 2021 um 14:24

    “Wir ziehen den Bayern die Lederhosen aus…..”,

    ja, Holstein Kiel hat Bayern aus dem Pokal gekegelt. Was für ein Spiel, obwohl kein Fußballfan,

    habe ich diesen Fußballkrimi geschaut. Das Hupkonzert auf den Straßen nach dem Spiel war

    gewaltig .

  • Holzhacker

    Teilnehmer
    14. Januar 2021 um 18:28

    Tja liebe Leute, so gehts, wenn erfolgverwöhnte Burschen den “angeblich” unterlegenen Gegner nicht ernst nehmen. Erst belächeln und dann bekommt man irgendwann das Steuer nicht mehr herumgerissen. Und die Zuschauer sind fast immer auf Seiten des Kleinen, der es dem Großen geben soll! Habe selbst Ähnliches schon bei einem Faustball Turnier erlebt.

Beiträge 1 - 8 von 8

Sie müssen angemeldet sein, um zu antworten.

Hauptbeitrag
0 von 0 Beiträge June 2018
Jetzt

Verstoß melden

Schließen