Erstellte Foren-Antworten

Seite 148 von 237
  • Holzhacker

Mitglied
    6. März 2021 um 13:34 In Bezug auf: Amazon???

Falsch @Ingo.x deine Freude kommt zu früh. Ich bin noch bis zum 14.03.21 im „Gratis Probe Vertrag“!Erst wenn der abgelaufen ist, können sie kassieren. Und gerade habe ich den Vertrag gekündigt über eine „Kündigungsplattform“ ! Dass ich nicht aufgepasst hatte ist allerdings richtig. Aber ich mache die gleichen Fehler nie zweimal. Stuck Out Tongue Winking Eye

• Holzhacker

Mitglied
    6. März 2021 um 12:52 In Bezug auf: Auweia, uns bleibt aber auch nichts erspart

Jau @Syringia da steht der Weg nach Brüssel ja noch offen für die beiden.

• Holzhacker

Mitglied
    6. März 2021 um 12:47 In Bezug auf: Amazon???

Hallo @etaner34, danke für deine Mühe aber all das habe ich ca. 40mal probiert aber die Option: “ „Mitgliedschaft beenden“ finde ich nirgendwo. Ich werde es wohl per Post machen.

• Holzhacker

Mitglied
    5. März 2021 um 19:33 In Bezug auf: Gelegenheit macht Aasgeier

Au ja, das Rausschmeißen wäre was! Wie in der freien Wirtschaft. Wer aufällt fliegt! Wenn wir da alle Politiker rausschmeißen, die die Hand offenhalten, dann brauchten wir keine Reform um Bundestag und Bundesrat zu verkleinern.

• Holzhacker

Mitglied
    5. März 2021 um 19:28 In Bezug auf: Schöne Grüße aus dem Rheinland

Hallo @Fixmann , dann sind wir ja aus dem gleichen Kreis. Herzlich willkommen.

• Holzhacker

Mitglied
    5. März 2021 um 19:20 In Bezug auf: Thema des Monats - Mein Ritual

Absaug-Apparatur. Genital gesteuert.

• Holzhacker

Mitglied
    5. März 2021 um 9:54 In Bezug auf: Thema des Monats - Mein Ritual

Oh ja. Rituale sind unerlässlich. Morgens aufwachen, zuerst die Blase entleeren, dann den Darm und dann ganz langsam aufstehen!

• Holzhacker

Mitglied
    5. März 2021 um 9:46 In Bezug auf: Lang, lang ist's her

Worauf ich mich beziehe @etaner34 ? Auf deine Antwort an mich vom 04.03. wo du darstellst, dass die Frage um den Sonntag oder Samstag nur ein unwichtiger “ Nebenschauplatz“ sei. Aber wenn du deine Beiträge löschst, kannst du dich offenbar nicht mehr an deine Schreiben erinnern.Stuck Out Tongue Winking Eye

• Holzhacker

Mitglied
    4. März 2021 um 18:37 In Bezug auf: Lang, lang ist's her

Ja klar @etander34, ist das ein Nebenschauplatz. Dazu könnten wir je nach Gutdünken und Interessen fast alles machen, was in der Bibel steht und was angeblich der Jahwe gesagt hat.Sie mal wie das Gebot „Du sollst nicht töten“ interpretiert wurde? Soldaten dürfen“ Henker ebenfalls, die Ess- Vorschriften… alles wird so marginalisiert, dass es passt, wird zum „Nebenschauplatz“!

• Holzhacker

Mitglied
    4. März 2021 um 18:19 In Bezug auf: Lang, lang ist's her

Kann ich doch nicht, @Kabama44 , unser Pastor wurde doch schon von Woelke gemaßregelt. Der macht die Gosch nicht mehr auf. Und ich dachte, dass es hier im Forum sooo kluge Leute gibt, die das alles logisch erklären können ohne in Wikipedia herumstrolchen zu müssen.

Seite 148 von 237

Verstoß melden

Schließen