Startseite Foren Empfangshalle Schöne Grüße aus dem Rheinland

  • Schöne Grüße aus dem Rheinland

     Holzhacker antwortete vor 3 Jahren, 1 Monat 3 Teilnehmer · 3 Beiträge
  • Fixmann

    Teilnehmer
    5. März 2021 um 14:47

    Schöne Grüße aus dem Rheinland,

    ich bin schon einige Tage im Forum angemeldet, die Empfangshalle habe ich wohl verpaßt und den Seiteneingang genommen.Grinning

    Ich komme aus dem Rheinland, genauer aus dem Rheinkreis – Neuss und bin vor einigen Tagen zufällig auf dieses Forum gestoßen. Natürlich habe ich mich sofort angemeldet und hoffe auf einen interessanten Austausch und vielleicht auch Personen mit gleichen Interessen in der Umgebung zu finden.

    Normalerweise bin ich viel unterwegs und habe auch einen großen Bekanntenkreis. Zur Zeit ist, wie ihr alle leidvoll feststellen müßt, der Kontakt doch sehr eingeschränkt. In diesen Zeiten freut man sich auf ganz einfache Erledigungen, die dann schnell zum Highlight des Tages werden. Morgen wird mein Sohn seinen Hund zum aufpassen bringen. Dann habe ich zumindest jemanden, mit dem ich zusammen spazierengehen kann.

    Ich freue mich auf den Austausch mit euch

    beste GrüßeMan Raising Hand

    Frid

  • inette

    Teilnehmer
    5. März 2021 um 16:13

    @Fixmann
    Ich hab gerade wegen Deiner Mitteilung jetzt erst diese Empfangshalle wahrgenommen. See No Evil
    Bin zwar schon ein Weilchen hier, aber diese Eingangstür hab ich definitiv auch nicht genommen, ich kam vermutlich durch die Kellertreppe.

    WILLKOMMEN und viele nette neue Kontakte wünsche ich aus der Nähe von Nürnberg!

  • Holzhacker

    Teilnehmer
    5. März 2021 um 19:28

    Hallo @Fixmann , dann sind wir ja aus dem gleichen Kreis. Herzlich willkommen.

Beiträge 1 - 3 von 3

Sie müssen angemeldet sein, um zu antworten.

Hauptbeitrag
0 von 0 Beiträge June 2018
Jetzt

Verstoß melden

Schließen