Holzhacker
Erstellte Foren-Antworten
-
Sorry , @Wattfrau aber ich war in den letzten 10-12 Tagen anderweitig sehr beschäftigt und habe von diesem Thema nichts mitbekommen.
-
Und was ist jetzt los? Wo hast du ein Thema um Vegetarier, Vegane oder „Fleischfresser“ gelesen?(Falls du es in deiner Kinderstube oder heutigen Umgebung noch nicht gehört hast:“Fressen tun Tiere-. Bist wohl etwas in ein anderes Forum gerutscht, wie?
-
Stimme dir vollkommen zu @seestern47 . Nach allem, was ich bisher über Herrn Maaßen gehört und gelesen habe, passt der viel besser in den Flügel der AFD zu seinem Bruder im Geiste, Höcke!!
-
Blinddarm, was ist denn schon Blinddarm? Die OP macht doch heute schon der Pförtner -.
-
!943 im kleinen Dorf. Meine Mutter kommt mit dem Kinderwagen die Straße runter und ne ältere Bekannte, deren Augen nicht mehr die besten waren, grüßt freundlich und schaut in den Kinderwagen. „Nää Lies, wat häst de do ä lecker Püdsche!“ (für Nicht-Rheinländer): “ Nein, Liesabeth, was hast du da ein süßes Baby!“ Meine Mutter hatte aber einen Sack mit 20 Pfund Kartoffeln im Kinderwagen. Ich war zu Hause im Kinderbettchen. War doch nett von der Frau, oder?
-
Das ist richtig, @seestern47 , dazu muss man nicht reich sein. Aber Dinge beginnen und auf Hilfe von anderen bauen? Das wäre mir zu baufällig! Dazu bin ich zu sehr Realist!
-
Na ja @Fiets , wenn du mit der Fremde Mallorca oder Teneriffa meinst, ist das vielleicht alles möglich. aber wenn du wirklich in der Fremde bist und nicht auf Almosen angewiesen sein möchtest, sieht die Sache wohl etwas anders aus. Und glaub mir bitte, dass ich weiß, von was ich schreibe. Ich habe alle Kontinente dieser Erde bereist und auf dreien davon gearbeitet. Da brauchst du einen Plan, Initiative und kein weltvergessenes Schwärmen. Leider bin ich durch meine Erahrungen in der Welt ein absoluter Realist geworden.
-
Nu ja, so einfach wie Tucholsky das so von sich gab, ist es ja nun auch wieder nicht, das mit dem „Treibenlassen“! Das kannst du in bekannten Gefielden schon machen wenn du genug Knete in der Tasche hast! Aber wo du fremd bist? Planlos umhertreiben lasssen? Dann landest du irgendwann auf dem Müllhaufen oder im Knast.
-
Hallo @SusiSoho ich möchte mich nur mal ganz kurz einklinken zu deiner großmütigen und wohlmeinenden Behandlung der Regierungsentscheidungen im Zusammenhang mit der Pandemie: Wer hatte ganz zu Anfang entschieden, die öffentlichen Toiletten zu schließen und so das Phänome, der Wildpinklerei und der Verteilung der Fäkalien in der Umwelt zu forcieren? Das waren keine Wissenschaftler, die das entschieden hatten. Richtig ist, dass Wissenschaftler keine Entscheidungen treffen! Aber Politiker haben so gut wie keine Ahnung von der Materie. Also bleibt ihnen gar keine Wahl, als auf die Ratschäge von Fachleuten zu hören. Und haben sie das getan? Nein, nicht wirklich ! Es wurden z.B. mit dickem Geld Impfzentren aus dem Boden gestampft! Das hätten Haus-Klinik- und Zahnärzte effizienter und kostengünstiger machen können. Soviel dazu, dass es angeblich nicht besser hätte gemacht werden können.