Dienstag, 26.7.2022

  • Dienstag, 26.7.2022

     Piccoloechen antwortete vor 1 Jahr, 9 Monate 8 Teilnehmer · 15 Beiträge
  • seestern47

    Teilnehmer
    26. Juli 2022 um 7:52

    Moin, Ihr Lieben!

    Aufstehen. Frühstück ist fertig. Blush

    @Stoppelbart – die Fenster sind noch nicht geputzt!! Wink

    @Kantine – Bist Du bei der Wassergymnastik? Woman Swimming

    @Piccoloechen und @Momo37 – Die Blumen fehlen noch. Ich hoffe, Ihr bringt sie noch vorbei.Blush

    @giesskanne – Was beuteten nun die Knöpfe? Upside Down

    @Marga125 – Wie ist das Wetter in der Schweiz? Bei uns nur noch 18 Grad – JuuuhuuuuBlush.

    LG

    seestern47

  • giesskanne

    Teilnehmer
    26. Juli 2022 um 8:34

    Ein super leckeres Frühstück, liebe Seestern47 und ich soll über die Knöpfe schreibenWink

    ein Hallo und guten Morgen

    gestern wurden in Speyer 35,2 Grad gemessen und es war sehr schwül, wir haben den Tag fast nur in der Wohnung verbracht und waren immer Mal wieder im Garten duschen,

    unter der Solardusche ist es angenehm und sie spart GasThumbsup

    heute soll es gsd nicht mehr sooo heiss werden

    also das sind keine Knöpfe auf der Tafel in der Gaststätte sondern kleine Fächer,

    oben auf der Tafel steht: Club d´ Epargne

    es ist sozusagen ein Sparclub, im Internet konnte ich sogar darüber lesen: Zwangssparen

    denn jedes Mitglied muss mindestens 10 Euro im Monat einzahlen

    am Jahresende wird abgerechnet und ein Fest gefeiert, so erzählte es uns die Bedienung

    ich wünsche euch einen schönen Tag

    Dienstagsgrüße an ALLE von Gisela

  • giesskanne

    Teilnehmer
    26. Juli 2022 um 8:35
  • seestern47

    Teilnehmer
    26. Juli 2022 um 8:43

    Das ist ja entzückend. Danke für die Auflösung @giesskanne Orange Heart

  • Hellu

    Teilnehmer
    26. Juli 2022 um 9:34

    Nun winke ich hier auch noch einen Gruß ins Stübchen

    um Euch allen einen schönen Dienstag zu wünschen.

    Hier hat es seit Gestern Abend geregnet wie schön und das erspart mir nun das Gießen.

    tschüssie Hellu

    • Dieser Beitrag wurde vor 1 Jahr, 9 Monate von  Hellu bearbeitet.
  • Marga125

    Teilnehmer
    26. Juli 2022 um 9:42

    Guten Tag an alle

    Seestern, bei uns in der Schweiz hat es die ganze Nacht geregnet, und es hat wunderbar abgekühlt. Jetzt scheint die Sonne bei sehr angenehmen Temperaturen. Ich war heute Morgen um 7 Uhr schon 40 Minuten auf meinem Hometrainer. Das hat sehr gut getan.

    Stoppelbart, Dir alles Gute beim Zahnarzt. Hellu, Deine Rosen sind wunderschön, vielen Dank.

    Ich wünsche allen einen frohen Tag.

  • Momo37

    Teilnehmer
    26. Juli 2022 um 10:30

    Guten Morgen, angenehm abgekühlt ins schon am frühen Morgen so illustre KOMM REIN

    Ist möglicherweise ein Bild von Blume und Text „Buffim B Good Morning Happy Tuesday“

    @seestern47 s Frühstückstisch reicht für alle-deinen Tee hast du schon beiseite gebracht ? Passend dazu wunderschön die Rosen von @Hellu–und nun wissen wir Bescheid über diesen französischen Club von dem Gisela @Giesskanne berichtete..andere Länder, andere Gebräuche. Ich sah und hörte gestern in der Mediathek von 3SAT ein wunderschönes Konzert am Eifelturm..”Le concert de Paris” vom Samstag-Abend ..gutes Programm, tolle Stimmen und wunderschöne Illuminationen-wirklich sehenswert !

    Jetzt aber muß ich los..da hat wieder jemand Geburtstag !! 104 Jahre wird die noch gut ansprechbare Dame !

    @Stoppelbart komm heil beim Zahnarzt wieder raus-

    ansonsten…. das Fensterthema ist jetzt passe Worriedgib a Ruh !

    Momo

  • Piccoloechen

    Teilnehmer
    26. Juli 2022 um 10:56

    Ein fröhliches Hallo in die gute Stube des Kommrein!

    Bild

    von unserer netten @seestern47 geöffnet und mit einem sehr ansprechenden Frühstück bestückt. Da lasse ich mich gerne nieder, um ein wenig zu plaudern.
    Der noch frühe Tag verheißt etwas Gutes und so wird sich auch der Zahnklempner bei @Stoppelbart von seiner besten Seite zeigen, toi, toi, toi…
    Danke für die Auflösung des Bilderrätsels, liebe @giesskanne , fast geraten ist auch daneben Grin und besagte Sparclubs gibt es immer weniger, weil auch die vielen kleinen gemütlichen Kneipen keine Existenz mehr hatten, was sehr schade ist.
    @Hellu (chen) freut sich, dass sie auch heute nicht die Pflnzen gießen muss und stellt uns einen bezaubernden Rosenstrauß auf den Kaminzimmertisch, super…
    @Marga125 strampelte sich auf ihrem Hometrainer Glückshormone an und freut sich des Lebens und das zeigt, wie gut es eigentlich ist, sich zu bewegen.

    Habt @all weiterhin einen erbaulichen Tag, mit Sonne im Herzen und hübschen Momenten, die wiederum Glückshormone freisetzen und lasst euch allesamt nicht unterkriegen.

    Herzlich grüßt Picco

  • Marga125

    Teilnehmer
    26. Juli 2022 um 13:15

    Komisch, bei mir wird angezeigt, dass Kantine mich in einem Beitrag erwähnt hätte. Ich kann keinen Beitrag von Kantine lesen. Auch wird angezeigt, dass Seestern vor einer Stunde geschrieben habe. Auch dieser Beitrag fehlt bei mir. Was ist denn da los?

  • Momo37

    Teilnehmer
    26. Juli 2022 um 14:24

    Hallo @Marga125

    Schau mal hier im Komm rein unter -Aktivitäten-da ist @Kantine heut aus Versehen wohl reingeraten, vielleicht am handy ? Da findest du ihren Beitrag . @seestern47 hat zwei Beiträge, manchmal muss man die Nachricht trotz gelesen, noch löschen .

    Momo

Beiträge 1 - 10 von 12

Sie müssen angemeldet sein, um zu antworten.

Hauptbeitrag
0 von 0 Beiträge June 2018
Jetzt

Verstoß melden

Schließen