Erstellte Foren-Antworten

Seite 88 von 297
  • Hellu

    Mitglied
    20. Juli 2022 um 16:12 In Bezug auf: Mittwoch -Wochenteiler

    So langsam kommt der Nachmittag dem Abend näher

    und wir haben jetzt nur noch 37 Grad C.

    Ich fand einige schöne Bilder aus Köpenick

    Gruß Hellu

  • Hellu

    Mitglied
    20. Juli 2022 um 10:22 In Bezug auf: Mittwoch -Wochenteiler

    Heiß, heiß und wir haben bereits jetzt schon 30 Grad C

    und ich bin schon wieder müde, brauche sicher noch eine Portion schlaf

    Kommt gut durch diesen heißen Tag

    Hellu

  • Hellu

    Mitglied
    20. Juli 2022 um 10:14 In Bezug auf: Mittwoch, der 20. Juli 2022

    Guten Morgen ihr Lieben hier im Stübchen.

    ja es ist heiß und keiner stellt die Hitze ab, ach könnte man sie doch für den Winter speichern

    30 Grad sind auch mir jetzt zu viel, ja an einen See würde ich das vielleicht noch vertragen.

    Kommt gut durch den Tag

    Hellu

  • Hellu

    Mitglied
    19. Juli 2022 um 19:00 In Bezug auf: Dienstag 19.07.2022

    Guten Abend hier ins Stübchen,

    Danke für die schönen Bilder die Ihr reingestellt habt.

    Nein Messe immer raus aus der Wohnung so lange Du es noch kannst,

    machen wir doch auch noch, da wir beide nicht groß Laufen können, noch mit dem Auto,

    wie lange das noch gehen wird ist eine andere Sache. Denn zu Hause sterben die meisten Leute!

    So nun wünsche ich Euch einen schönen Abend

    Hellu

  • Hellu

    Mitglied
    19. Juli 2022 um 10:08 In Bezug auf: Dienstag 19.07.2022

    Guten Morgen Messe, ich staune was Du noch so alles machen kannst, aber schön für Dich.

    Bei mir wird es immer weniger was ich noch kann, selbst ein paar Blümchen in den Garten bringen kann zur Katastrophe werden.

    Na ja alle versprechen ja zu helfen, nur oft muss man mehrmals bitten und dann komme ich mir blöde vor.

    Auch sollte man nicht erwarten das die Kinder etwas von alleine sehen und es dann machen.

    Habt alle einen schönen Tag

    Hellu

  • Hellu

    Mitglied
    18. Juli 2022 um 16:41 In Bezug auf: Montag, der 18. Juli 2022

    Wir haben alles erledigt und der Ernstl muss erst im Dezember wieder zur Augenärztin.

    Danach noch zu Edeka etwas einholen, zu Hause bin ich gleich in den Garten gegangen,

    dort schrie schon alles nach Wasser. Dann war es auch schon Zeit zum Mittag zu zubereiten.

    Danach Ruhe und Rote Rosen, meine Serie.

    Gruß Hellu

  • Hellu

    Mitglied
    17. Juli 2022 um 17:50 In Bezug auf: Sonntag 17.07.2023

    Ja unser Ausflug war schön, wir waren in Staakow zum Thüringer lecker Essen, der Koch stammt aus Thüringen. Nach sind weiter gefahren nach Lübbenau, nein eine Kahnfahrt haben wir nicht mehr gemacht. Nachdem wir uns mit Gurken verschiedener Sorten eingedeckt hatten ging e wieder heimwärts.

    Nun neigt sich auch dieser Tag seinem Ende zu und etwas mehr als die Hälte haben wir vom Monat auch schon wieder geschafft.

    Tschüssie Hellu

  • Hellu

    Mitglied
    17. Juli 2022 um 17:36 In Bezug auf: Sonntag, der 17. Juli 2022

    Ja unser Ausflug war schön, wir waren in Staakow zum Thüringer lecker Essen, der Koch stammt aus Thüringen. Nach sind weiter gefahren nach Lübbenau, nein eine Kahnfahrt haben wir nicht mehr gemacht. Nachdem wir uns mit Gurken verschiedener Sorten eingedeckt hatten ging e wieder heimwärts.

    Nun neigt sich auch dieser Tag seinem Ende zu und etwas mehr als die Hälte haben wir vom Monat auch schon wieder geschafft.

    Tschüssie Hellu

  • Hellu

    Mitglied
    16. Juli 2022 um 11:05 In Bezug auf: Guten Morgen am Samstag, 16. Juli 2022!

    Will Euch allen auch noch rasch einen schönen

    Sonnabend wünschen und hoffe Ihr habt einen guten Tag.

    Hier hat es etwas geregnet und schon scheint wieder die Sonne,

    bei 17 Grad C.

    Tschüssie Hellu

  • Hellu

    Mitglied
    16. Juli 2022 um 10:48 In Bezug auf: Samstag16.07.2022

    Guten Morgen Messe und Renata,

    bekam Nachricht wieder ist ein lieber Mensch gegangen und war noch etwas jünger.

    Das ist schon traurig, sie half mir einmal in schwerer Zeit.

    So ist halt das Leben.

    Euch einen schönen Tag

    Hellu

Seite 88 von 297

Verstoß melden

Schließen