Hellu
Erstellte Foren-Antworten
-
Meine Woche hat gut angefangen bekam ein Paket mit Büchern von Weltbild und freue mich nun sehr darüber.
Aber erst einmal geht es in die Küche, das Abendessen zu bereiten.
Euch allen einen schönen Abend und später eine gute Nacht
Hellu
Bitte melden Sie sich an, um Bilder und Videos zu sehen. -
Ich wünsche Allen hier im Stübchen einen schönen Sonntag.
Was gibt es heute bei Euch zum Mittag ich bin noch am Überlegen .
Noch haben wir 17 Grad C aber es soll auch wieder noch etwas wärmer werden.
Einen schönen Tag
Hellu
Bitte melden Sie sich an, um Bilder und Videos zu sehen. -
Nun wird es wieder Zeit Euch so langsam gute Nacht zu wünschen
und für morgen wünsche ich uns ein fröhliches Erwachen.
tschüss
Bitte melden Sie sich an, um Bilder und Videos zu sehen. -
Ja Lidl hat schon zwei Preise an der Ware irgendwie kann man sich dann etwas aufs Handy raufmachen lassen und bezahlt dann weniger, aber ich habe damit keine Ahnung und zahle deshalb immer etwas mehr.
Nach der Devise der Rubel muss wandern.
tschüssie
Bitte melden Sie sich an, um Bilder und Videos zu sehen. -
Guten Morgen liebe giesskanne, ja manch einer benötigt schon ein wenig mehr Zeit.
Langsam wird es draußen auch wieder wärmer, es war schon ganz schön frisch draußen.
Nun wünsche ich Allen einen schönen Tag
Hellu
Bitte melden Sie sich an, um Bilder und Videos zu sehen. -
Guten Morgen Messe,
ja heute müssen wir schon genauer hinschauen ob wir etwas kaufen oder es lieber lassen weil einfach zu teuer, mache ich jetzt auch immer so kaufe nur noch wenn der Preis stimmt.
Bei uns wird es heute zum Mittag für einen Blutwurst und für den anderen Leberwurst und Sauerkohl dazu.
Einen schönen Sonnabend wünsche ich allen
Hellu
Bitte melden Sie sich an, um Bilder und Videos zu sehen. -
Ja Renata mal so und mal so, nicht immer hat man Zeit und Lust hier rein zu schauen.
Sohn brachte heute noch Getränke vorbei, so sind wir erst einmal versorgt.
Nun wünsche ich Euch eine gute Nacht
Hellu
Bitte melden Sie sich an, um Bilder und Videos zu sehen. -
Es regnet die Erde wir nass,
oder Regentropfen die an mein Fester klopfen.
Ja endlich ist der Regen auch zu uns angekommen, wie schön und ich brauche heute nicht zu gießen.
Einen schönen Nachmittag wünsche ich noch rasch
Bitte melden Sie sich an, um Bilder und Videos zu sehen. -
na Messe dann viel Spaß beim Barbier, wir warten noch auf den Regen,
einkaufen fahren geht bei uns immer noch nicht der Ernstl kann noch nicht laufen.
Auto haben wir schon mal sicherheitshalber weggefahren, damit es nicht wieder absäuft und nun kann der Regen kommen.
Einen schönen Donnerstag wünscht
Hellu
Bitte melden Sie sich an, um Bilder und Videos zu sehen. -
Schön fast alle waren wieder hier, es gibt immer solche und solche Tage,
aber man muss sich auch über jeden neuen Tag freuen.
Ernstl ist jetzt aufgestanden hat es nicht länger im Bett ausgehalten, das Knie hat sich ein wenig beruhigt, na schauen wir mal.
Einen schönen Tag
Hellu
Bitte melden Sie sich an, um Bilder und Videos zu sehen.