Hellu
Erstellte Foren-Antworten
-
Winke auch einen Gruß ins Stübchen rein,
war bei meiner Augenärztin zu Kontrolluntersuchung und sie ist zufrieden,
also muss wohl auch ich zufrieden sein.
Auch die Werkstatt mussten wir noch rasch aufsuchen, weil der Autoschlüssel nicht mehr ging. Dann noch etwas zum Mittag eingekauft und ab nach Hause.
Einen schönen Montag wünsche ich Euch noch rasch
Hellu
Bitte melden Sie sich an, um Bilder und Videos zu sehen. -
Nun neigt sich dieser Tag auch schon wieder seinem Ende zu
und die Hälfte des Monats Oktober haben wir nun auch schon wieder geschafft.
Habe den Garten noch mit Wasser versorgt alles war ziemlich trocken.
Einen schönen Abend wünscht
Hellu
Bitte melden Sie sich an, um Bilder und Videos zu sehen. -
Hallo Renata, ja diese Temperaturen locken einem wirklich nach draußen aber ich habe auch noch etwas im Garten zu tun.
Einen schönen Sonntag wünsche ich Dir
Hellu
Bitte melden Sie sich an, um Bilder und Videos zu sehen. -
Guten Morgen Messe, ja der Herbst zeigt sich
wieder von seiner schönsten Seite, meine Chrysanthemen beginnen zu blühen.
Auch haben wir immer noch recht schönes Wetter.
Einen schönen Sonntag wünsche ich allen noch rasch
Hellu
Bitte melden Sie sich an, um Bilder und Videos zu sehen. -
Noch rasch einen netten Gruß ins Stübchen von mir.
wir sind schwer mit Kohlrouladen beschäftigt, die es heute zum Mittag geben soll und natürlich wollen wir auch noch welche einfrieren.
Einen schönen Sonnabend
Hellu
Bitte melden Sie sich an, um Bilder und Videos zu sehen. -
Guten Morgen Messe und Renata,
hier hat es in der Nacht geregnet und jetzt schaut die Sonne in den Garten, wir haben heute reichlich Arbeit es soll zum Mittag Kohlrouladen geben und da werden im reichlich gemacht um noch welchen ein zu frieren.
Habe mal wieder eine neue Schmeißfliege nach der Operation bekommen, die mich ziemlich nervös macht.
Gruß Hellu
Bitte melden Sie sich an, um Bilder und Videos zu sehen. -
Nun winke ich auch noch einen Gruß ins Stübchen,
Einkaufstag mit Marlies, danach im Garten Unkraut gejätet, dann waren wir Ko und haben Kaffee getrunken und Romy gespielt. Marlies ging um 17 Uhr und kurz vor 18 Uhr kam noch mein Sohn sich mein Mitbringsel aus Polen holen.
Morgen geht es in die Augenklinik
einen schönen Abend wünscht
Hellu
Bitte melden Sie sich an, um Bilder und Videos zu sehen. -
Guten Morgen,
herrliche Sonnenblumen lachten mich gleich einmal hier an, Dankeschön.
Gestern waren wir mal wieder in Polen nach langer Zeit und hatten dort einen schönen Tag.
Das Wetter zeigte sich auch von seiner besten Seite.
Einen schönen Mittwoch wünscht
Hellu
Bitte melden Sie sich an, um Bilder und Videos zu sehen. -
Guten Morgen Renata und Messe,
draußen schaut es ziemlich trübe aus und wir haben gerade mal warme 7 Grad C.
Ja einiges habe ich heute auch noch im Garten zu tun, aber ich warte noch das es etwas wärmer wird.
Einen schönen Wochenteiler wünscht
Hellu
Bitte melden Sie sich an, um Bilder und Videos zu sehen. -
Hallo Renata und Messe,
wir waren heute bei unseren Nachbaren in Polen,
beim Friseur und auch auf dem Markt und viele leckere Dinge gingen auch mit nach Hause.
Dadurch waren wir auch spät zu Hause.
So kommt nun erst jetzt mein Gruß ins Stübchen
Hellu
Bitte melden Sie sich an, um Bilder und Videos zu sehen.