-
Montag, der 17. Oktober 2022
Schönen guten Morgen ins Bärlistübchen,
auf geht es in eine neue Woche, der Montag fängt nochmals mit Sonne an.
Wir sollen heute bis zu 23° Wärme bekommen.
Einen guten und erfolgreichen Tag wünscht euch nach überall renata




Pixabay
Sie müssen angemeldet sein, um zu antworten.


