Hellu
Erstellte Foren-Antworten
-
Schön Messe und Renata sind nun auch noch gekommen
und meine erste Wäsche hängt schon draußen, hoffe sie wird dort auch trocknen.
Sohn brachte ja gestern noch reichlich Wäsche und so hat die Mama die Maschinka angeworfen.
Wünsche Euch gutes Gelingen bei all Eurem Tun.
Hellu
Bitte melden Sie sich an, um Bilder und Videos zu sehen. -
Guten Morgen,
nun sind wir auch schon im November des Jahres 2022
aber es soll auch schon wieder etwas kühler werden, Schade eigentlich find ich.
Bei mir ist heute Waschtag angesagt, einen Feiertag haben wir hier ja nicht.
Einen schönen 1. November wünscht
Hellu
Bitte melden Sie sich an, um Bilder und Videos zu sehen. -
Grüß Euch beiden herzlich, komme wieder einmal spät,
Zuerst jagte mir meine Enkeltochter einen Schreck ein, in dem sie mir mitteilte das Wasser würde immer mehr im Bad steigen, da die Mamma arbeiten war, war ich mir nicht klar und dachte schon ihre Betreuerin wär nicht da, so machte sie mir den Eindruck.
Aber alles nur Schau – – – – – – – – – – – dieses kleine Luder
aber den Schreck den sie mir dabei eingejagt hat – – – – war schon schlimm.
Danach zur Post gefahren brauchte neue Briefmarken und Arzt Termine hatten wir auch noch.
Gruß Hellu
Bitte melden Sie sich an, um Bilder und Videos zu sehen. -
Ein Gruß von mir ins Stübchen reingestellt,
bin im Moment nicht so in Stimmung.
Messe unsere Nachbaren über uns haben zwei jungen Katzen und keine Teppiche in der Wohnung, da hört man alles.
Tschüß Hellu
Bitte melden Sie sich an, um Bilder und Videos zu sehen. -
Mich gibt es auch noch, Marlies besorgte mir einen Hustensaft „Mucosolvan“
für Kinder und er hat mich völlig umgehauen, kam vom Klo kaum noch runter und Übelkeit, Erbrechen.
Jetzt sind wir schlauer es hängt mit meiner Fruktoseintoleranz zusammen.
In meinem Bauch ist erst einmal alles durcheinander, aber wenigstens habe ich keine Bauchschmerzen mehr und darf erst einmal kein Obst essen. Leider!
Guten Abend wünscht
Hellu l
Bitte melden Sie sich an, um Bilder und Videos zu sehen. -
Winke noch rasch einen Gruß ins Stübchen rein,
dem Ernstl geht es verhältnismäßig ganz gut und ich quäle
mich noch immer mit Schnupfen und Husten rum und fühle mich schlapp,
aber denke es wird schon wieder werden muss bald an die Luft Garten reicht mir nicht,
will raus in die Natur.
Einen schönen Rest Sonntag wünscht
Hellu
Bitte melden Sie sich an, um Bilder und Videos zu sehen. -
Winke mal einen Gruß ins Stübchen rein.
Der Ernstl liegt flach und ich fühle mich noch sehr schlapp, habe noch Husten, der Test ist negativ.
Marlies versorgt uns, wenn wir etwas benötigen sollten.
Schönen Nachmittag
Hellu
Bitte melden Sie sich an, um Bilder und Videos zu sehen. -
Hallo Renata und Messe,
habe in der Nacht nur ständig die Nase geschnaubt und bin kaum zum Schlafen gekommen, das habe ich nach dem Frühstück nachgeholt und nun ist die Nase erst einmal zum Stillstand gekommen und ich konnte sogar schlafen und es geht mir besser.
Bleibt alle recht gesund
Hellu
Bitte melden Sie sich an, um Bilder und Videos zu sehen. -
Nun kommt auch noch mein Gruß ins Stübchen.
Wir waren heute zur Angiologie, der Ernstl hatte dort einen Termin und wäre dort nicht mit dem Rollator hochgekommen, runter half uns ein netter junge Mann, das war unsere Rettung.
Marlies wollte diesen Part übernehmen, aber sie hat Corona und nun schniefe ich auch schon ordentlich, aber es wird schon werden.
Gruß Hellu
Bitte melden Sie sich an, um Bilder und Videos zu sehen. -
Winke auch einen Gruß ins Stübchen rein,
war bei meiner Augenärztin zu Kontrolluntersuchung und sie ist zufrieden,
also muss wohl auch ich zufrieden sein.
Auch die Werkstatt mussten wir noch rasch aufsuchen, weil der Autoschlüssel nicht mehr ging. Dann noch etwas zum Mittag eingekauft und ab nach Hause.
Einen schönen Montag wünsche ich Euch noch rasch
Hellu
Bitte melden Sie sich an, um Bilder und Videos zu sehen.