Erstellte Foren-Antworten

Seite 77 von 297
  • Hellu

    Mitglied
    1. November 2022 um 11:14 In Bezug auf: Dienstag, der 1. November

    Schön Messe und Renata sind nun auch noch gekommen

    und meine erste Wäsche hängt schon draußen, hoffe sie wird dort auch trocknen.

    Sohn brachte ja gestern noch reichlich Wäsche und so hat die Mama die Maschinka angeworfen.

    Wünsche Euch gutes Gelingen bei all Eurem Tun.

    Hellu

  • Hellu

    Mitglied
    1. November 2022 um 9:50 In Bezug auf: Dienstag, erster November 2022

    Guten Morgen,

    nun sind wir auch schon im November des Jahres 2022

    aber es soll auch schon wieder etwas kühler werden, Schade eigentlich find ich.

    Bei mir ist heute Waschtag angesagt, einen Feiertag haben wir hier ja nicht.

    Einen schönen 1. November wünscht

    Hellu

  • Hellu

    Mitglied
    31. Oktober 2022 um 16:52 In Bezug auf: Montag, der 31. Oktober 2022

    Grüß Euch beiden herzlich, komme wieder einmal spät,

    Zuerst jagte mir meine Enkeltochter einen Schreck ein, in dem sie mir mitteilte das Wasser würde immer mehr im Bad steigen, da die Mamma arbeiten war, war ich mir nicht klar und dachte schon ihre Betreuerin wär nicht da, so machte sie mir den Eindruck.

    Aber alles nur Schau – – – – – – – – – – – dieses kleine Luder

    aber den Schreck den sie mir dabei eingejagt hat – – – – war schon schlimm.

    Danach zur Post gefahren brauchte neue Briefmarken und Arzt Termine hatten wir auch noch.

    Gruß Hellu

  • Hellu

    Mitglied
    30. Oktober 2022 um 11:54 In Bezug auf: 30.10.2022

    Ein Gruß von mir ins Stübchen reingestellt,

    bin im Moment nicht so in Stimmung.

    Messe unsere Nachbaren über uns haben zwei jungen Katzen und keine Teppiche in der Wohnung, da hört man alles.

    Tschüß Hellu

  • Hellu

    Mitglied
    28. Oktober 2022 um 17:42 In Bezug auf: Freitag, der 28. Oktober 2022

    Mich gibt es auch noch, Marlies besorgte mir einen Hustensaft „Mucosolvan“

    für Kinder und er hat mich völlig umgehauen, kam vom Klo kaum noch runter und Übelkeit, Erbrechen.

    Jetzt sind wir schlauer es hängt mit meiner Fruktoseintoleranz zusammen.

    In meinem Bauch ist erst einmal alles durcheinander, aber wenigstens habe ich keine Bauchschmerzen mehr und darf erst einmal kein Obst essen. Leider!

    Guten Abend wünscht

    Hellu l

  • Hellu

    Mitglied
    23. Oktober 2022 um 16:26 In Bezug auf: Sonntag, der 23. Oktober 2022

    Winke noch rasch einen Gruß ins Stübchen rein,

    dem Ernstl geht es verhältnismäßig ganz gut und ich quäle

    mich noch immer mit Schnupfen und Husten rum und fühle mich schlapp,

    aber denke es wird schon wieder werden muss bald an die Luft Garten reicht mir nicht,

    will raus in die Natur.

    Einen schönen Rest Sonntag wünscht

    Hellu

  • Hellu

    Mitglied
    22. Oktober 2022 um 16:59 In Bezug auf: Samstag, der 22. Oktober 2022

    Winke mal einen Gruß ins Stübchen rein.

    Der Ernstl liegt flach und ich fühle mich noch sehr schlapp, habe noch Husten, der Test ist negativ.

    Marlies versorgt uns, wenn wir etwas benötigen sollten.

    Schönen Nachmittag

    Hellu

  • Hellu

    Mitglied
    19. Oktober 2022 um 12:52 In Bezug auf: Mittwoch, der 19. Oktober 2022

    Hallo Renata und Messe,

    habe in der Nacht nur ständig die Nase geschnaubt und bin kaum zum Schlafen gekommen, das habe ich nach dem Frühstück nachgeholt und nun ist die Nase erst einmal zum Stillstand gekommen und ich konnte sogar schlafen und es geht mir besser.

    Bleibt alle recht gesund

    Hellu

  • Hellu

    Mitglied
    18. Oktober 2022 um 16:57 In Bezug auf: Dienstag 18.10.2022

    Nun kommt auch noch mein Gruß ins Stübchen.

    Wir waren heute zur Angiologie, der Ernstl hatte dort einen Termin und wäre dort nicht mit dem Rollator hochgekommen, runter half uns ein netter junge Mann, das war unsere Rettung.

    Marlies wollte diesen Part übernehmen, aber sie hat Corona und nun schniefe ich auch schon ordentlich, aber es wird schon werden.

    Gruß Hellu

  • Hellu

    Mitglied
    17. Oktober 2022 um 11:28 In Bezug auf: Montag, der 17. Oktober.

    Winke auch einen Gruß ins Stübchen rein,

    war bei meiner Augenärztin zu Kontrolluntersuchung und sie ist zufrieden,

    also muss wohl auch ich zufrieden sein.

    Auch die Werkstatt mussten wir noch rasch aufsuchen, weil der Autoschlüssel nicht mehr ging. Dann noch etwas zum Mittag eingekauft und ab nach Hause.

    Einen schönen Montag wünsche ich Euch noch rasch

    Hellu

Seite 77 von 297

Verstoß melden

Schließen