Hellu
Erstellte Foren-Antworten
-
Hallo Renata und Messe ich grüße Euch
Wir waren heute noch einmal in Teschendorf und in Kremmen.
Das Wetter war richtig schön nur ziemlich kalt,
na ja wir haben halt Winter.
Einen schönen Tag wünsche ich
Hellu
Bitte melden Sie sich an, um Bilder und Videos zu sehen. -
Hallo hier kommt nun mein Gruß,
wir wollten eigentlich ins Outlet fahren, doch der Nebel wurde immer dichter
und so haben wir dann doch wieder kehrt gemacht.
Euch noch einen schönen Tag
Hellu
Bitte melden Sie sich an, um Bilder und Videos zu sehen. -
Guten Abend ihr Lieben hier im Stübchen,
nun neigt auch dieser Tag schon wieder
und so langsam wird es auch schon wieder Zeit
in die Küche zu gehen um das Abendessen zu bereiten.
So möchte ich Euch einen schönen Abend wünschen
Hellu
Bitte melden Sie sich an, um Bilder und Videos zu sehen. -
Guten Morgen Marga,
danke für Deinen Schutzengel, ja wer kann den nicht gebrauchen?
Wir benötigen doch alle einen guten Schutzengel.
Draußen ist es recht Windig und wir haben erst einmal unsere Fahr zum Outlet verschoben, es hat und soll auch noch regnen.
Einen schönen Mittwoch wünscht
HelluBitte melden Sie sich an, um Bilder und Videos zu sehen. -
Guten Morgen Messe und Renata,
der Erfurter Weihnachtsmarkt ist sicher wieder sehr schön,
zweimal war ich dort.
Wir wollten heute eigentlich zum Outlet nach Wustermark fahren,
aber dazu gefällt uns das Wetter nicht so.
Einen schönen Mittwoch wünsche ich Euch noch rasch
und schon bin ich wech
Bitte melden Sie sich an, um Bilder und Videos zu sehen. -
Guten Morgen Kantine,
der Nikolaus hat mich wohl schon vergessen,
oder meint schon ich wäre dafür zu alt, also mein Stiefel blieb leer.
Nun ja ich kann den alten Mann ja auch verstehen, hat er auch so schon genug zu tun.
Wir haben draußen 1 Grad Plus
Einen schönen Tag wünsche allen die noch kommen
Hellu
Bitte melden Sie sich an, um Bilder und Videos zu sehen. -
Guten Morgen ihr Netten hier im Stübchen,
ja schon ist der Nicolaus unterwegs um Morgen allen artigen Kindern
etwas in die Stiefel zu stecken, zu mir kommt er ja auch schon lange nicht mehr.
Nun ja eine neue Woche und neues Glück, also lassen wir uns mal überraschen.
Vom Schnee ist inzwischen hier auch nichts mehr zu sehen.
Tschüss Hellu
Bitte melden Sie sich an, um Bilder und Videos zu sehen. -
Guten Morgen liebe Renata,
ja schon ist der Nicolaus unterwegs um Morgen allen artigen Kindern
etwas in die Stiefel zu stecken, zu mir kommt er ja auch schon lange nicht mehr.
Nun ja eine neue Woche und neues Glück, also lassen wir uns mal überraschen.
Vom Schnee ist inzwischen hier auch nichts mehr zu sehen.
Tschüss Hellu
Bitte melden Sie sich an, um Bilder und Videos zu sehen. -
Hellu
Mitglied4. Dezember 2022 um 17:25 In Bezug auf: Zweiter Advent . . . . . .. . Sonntag, der 4. Dezember 22Nun neigt sich dieser zweite Advent auch schon wieder
und wir sitzen gemütlich mit Kerzenschein, Schwibbogen, Nussknacker und zwei großen Lichterengel aus dem Erzgebirge. Der Weihnachtsbaum ist noch verpackt und wurde in meiner Kindheit erst am 23. 12. aus dem Wald geholt und am 24. 12. erst geschmückt und erst am Abend zur Bescherung durften wir Kinder ins Zimmer rein.
Manchmal staune ich wie sich die Zeiten heute geändert haben.
tschüss Hellu
Bitte melden Sie sich an, um Bilder und Videos zu sehen. -
Guten Abend Renata.
ja der Schnee bedeckt jetzt allen Schmutz auf den Straßen,
jedenfalls dort wo er liegen geblieben ist.
Marlies war wieder hier bei uns, sie musste dem Papa etwas helfen,
man muss ja zufrieden sein auch noch etwas Hilfe zu haben.
Nun wünsche ich allen einen schönen Abend
Hellu
Bitte melden Sie sich an, um Bilder und Videos zu sehen.