Erstellte Foren-Antworten

Seite 72 von 297
  • Hellu

    Mitglied
    10. Dezember 2022 um 15:24 In Bezug auf: Samstag, der 10. Dezember 2022

    Hallo Renata und Messe ich grüße Euch

    Wir waren heute noch einmal in Teschendorf und in Kremmen.

    Das Wetter war richtig schön nur ziemlich kalt,

    na ja wir haben halt Winter.

    Einen schönen Tag wünsche ich

    Hellu

  • Hellu

    Mitglied
    9. Dezember 2022 um 14:14 In Bezug auf: Freitag, der 9. Dezember 2022

    Hallo hier kommt nun mein Gruß,

    wir wollten eigentlich ins Outlet fahren, doch der Nebel wurde immer dichter

    und so haben wir dann doch wieder kehrt gemacht.

    Euch noch einen schönen Tag

    Hellu

  • Hellu

    Mitglied
    7. Dezember 2022 um 18:04 In Bezug auf: Mittwoch -Wochenteiler

    Guten Abend ihr Lieben hier im Stübchen,

    nun neigt auch dieser Tag schon wieder

    und so langsam wird es auch schon wieder Zeit

    in die Küche zu gehen um das Abendessen zu bereiten.

    So möchte ich Euch einen schönen Abend wünschen

    Hellu

  • Hellu

    Mitglied
    7. Dezember 2022 um 9:58 In Bezug auf: Mittwoch, der 7. Dezember 2022

    Guten Morgen Marga,

    danke für Deinen Schutzengel, ja wer kann den nicht gebrauchen?

    Wir benötigen doch alle einen guten Schutzengel.

    Draußen ist es recht Windig und wir haben erst einmal unsere Fahr zum Outlet verschoben, es hat und soll auch noch regnen.

    Einen schönen Mittwoch wünscht
    Hellu

  • Hellu

    Mitglied
    7. Dezember 2022 um 9:40 In Bezug auf: Mittwoch -Wochenteiler

    Guten Morgen Messe und Renata,

    der Erfurter Weihnachtsmarkt ist sicher wieder sehr schön,

    zweimal war ich dort.

    Wir wollten heute eigentlich zum Outlet nach Wustermark fahren,

    aber dazu gefällt uns das Wetter nicht so.

    Einen schönen Mittwoch wünsche ich Euch noch rasch

    und schon bin ich wech

  • Hellu

    Mitglied
    6. Dezember 2022 um 9:05 In Bezug auf: Nikolaustag anno 2022

    Guten Morgen Kantine,

    der Nikolaus hat mich wohl schon vergessen,

    oder meint schon ich wäre dafür zu alt, also mein Stiefel blieb leer.

    Nun ja ich kann den alten Mann ja auch verstehen, hat er auch so schon genug zu tun.

    Wir haben draußen 1 Grad Plus

    Einen schönen Tag wünsche allen die noch kommen

    Hellu

  • Hellu

    Mitglied
    5. Dezember 2022 um 10:07 In Bezug auf: Montag, 5.12.2022

    Guten Morgen ihr Netten hier im Stübchen,

    ja schon ist der Nicolaus unterwegs um Morgen allen artigen Kindern

    etwas in die Stiefel zu stecken, zu mir kommt er ja auch schon lange nicht mehr.

    Nun ja eine neue Woche und neues Glück, also lassen wir uns mal überraschen.

    Vom Schnee ist inzwischen hier auch nichts mehr zu sehen.

    Tschüss Hellu

  • Hellu

    Mitglied
    5. Dezember 2022 um 9:54 In Bezug auf: Montag, der 5. Dezember 2022

    Guten Morgen liebe Renata,

    ja schon ist der Nicolaus unterwegs um Morgen allen artigen Kindern

    etwas in die Stiefel zu stecken, zu mir kommt er ja auch schon lange nicht mehr.

    Nun ja eine neue Woche und neues Glück, also lassen wir uns mal überraschen.

    Vom Schnee ist inzwischen hier auch nichts mehr zu sehen.

    Tschüss Hellu

  • Hellu

    Mitglied
    4. Dezember 2022 um 17:25 In Bezug auf: Zweiter Advent . . . . . .. . Sonntag, der 4. Dezember 22

    Nun neigt sich dieser zweite Advent auch schon wieder

    und wir sitzen gemütlich mit Kerzenschein, Schwibbogen, Nussknacker und zwei großen Lichterengel aus dem Erzgebirge. Der Weihnachtsbaum ist noch verpackt und wurde in meiner Kindheit erst am 23. 12. aus dem Wald geholt und am 24. 12. erst geschmückt und erst am Abend zur Bescherung durften wir Kinder ins Zimmer rein.

    Manchmal staune ich wie sich die Zeiten heute geändert haben.

    tschüss Hellu

  • Hellu

    Mitglied
    3. Dezember 2022 um 17:52 In Bezug auf: Samstag, der 3. Dezember 2022

    Guten Abend Renata.

    ja der Schnee bedeckt jetzt allen Schmutz auf den Straßen,

    jedenfalls dort wo er liegen geblieben ist.

    Marlies war wieder hier bei uns, sie musste dem Papa etwas helfen,

    man muss ja zufrieden sein auch noch etwas Hilfe zu haben.

    Nun wünsche ich allen einen schönen Abend

    Hellu

Seite 72 von 297

Verstoß melden

Schließen