Startseite Foren Regionalforen Berlin 18.12. Sonntag 4. Advent

  • Jessica8o

    Mitglied
    18. Dezember 2022 um 19:19

    Hallo Renata,

    ich habe heute Nachmittag meine kurzgehaltenen Weihnachtstelefonate mit Jugendfreundinnen erledigt, sie haben sich gefreut und im neuen Jahr wollen wir dann alle nochmal ausführlicher plauschen. Wollte an den Feiertagen nicht stören.

    Einen frohen Abend und eine gute Nacht wünscht euch Jessica, Slight SmileEvergreen TreeSunny

  • renata21

    Mitglied
    18. Dezember 2022 um 18:43

    Hallo ihr Lieben,

    Messe, guten Erfolg Morgen mit dem Handwerker, dass alles wieder in Ordnung kommt,

    damit du dich auch auf Weihnachten freuen kannst.

    Heute habe ich meine Weihnachtspost erledigt und Morgen wird sie abgeschickt.

    Einen gemütlichen Sonntagabend und später eine gute Nacht wünscht euch renataWoman Raising HandWaning Crescent MoonDizzy

    Pixabay

  • messe.erfurt

    Mitglied
    18. Dezember 2022 um 16:23

    Hallo Berlin schicke Grüße zum Abend.

    Nun geht es langsam auf Weihnachten zu

    morgen kommen die Handwerker Klempner und

    machen die Löcher im Bad dann kann es auch bei mir

    WEIHNACHTEN werden,

    Messe

  • Hellu

    Mitglied
    18. Dezember 2022 um 11:39

    Guten Morgen btuchel, Jessica, Messe und Renata,

    heute haben wir ja Hochbetrieb hier, wie schön.

    Hatte bisher einiges zu tun, was mir auf der Seele brannte,

    nun habe ich das geschafft und ich kann mich anderen Dingen zu wenden.

    Ja jetzt geht es mit Riesenschritten auf Weihnachten zu und ich habe schon wieder das Gefühl nichts zu schaffen.

    Einen schönen 4. Advent wünscht

    Hellu

  • renata21

    Mitglied
    18. Dezember 2022 um 10:42

    Guten Morgen btuchel, Jessica und Messe,

    danke für die schönen Bilder zum 4. Advent, die ihr heute hier reingestellt habt.

    Ich wünsche euch einen besinnlichen 4. Advent.

    Liebe Grüße sendet euch in alle Himmelsrichtungen renataEvergreen TreeTanabata TreeChristmas Tree

    Pixabay

  • messe.erfurt

    Mitglied
    18. Dezember 2022 um 10:10

    Guten Morgen Berlin und einen friedlichen

    4.Advent .

    Messe

  • Jessica8o

    Mitglied
    18. Dezember 2022 um 8:46

    Guten Morgen btuchel und allen weiteren „Bärlis°,

    schöne Weihnachtsbilder sind das und einen schönen friedlichen 4. Advent wünsche ich euch, Gruß JessicaEvergreen TreeBeetleSlight Smile

Sie müssen angemeldet sein, um zu antworten.

Verstoß melden

Schließen