Startseite › Foren › Regionalforen › Berlin › 18.12. Sonntag 4. Advent
-
18.12. Sonntag 4. Advent
Von btuchel am 18. Dezember 2022 um 8:01Guten Morgen liebe Bärlis
Bitte melden Sie sich an, um Bilder und Videos zu sehen.Jessica8o antwortete vor 3 Jahre, 6 Monaten 5 Mitglieder · 7 Antworten -
7 Antworten
-
Hallo Renata,
ich habe heute Nachmittag meine kurzgehaltenen Weihnachtstelefonate mit Jugendfreundinnen erledigt, sie haben sich gefreut und im neuen Jahr wollen wir dann alle nochmal ausführlicher plauschen. Wollte an den Feiertagen nicht stören.
Einen frohen Abend und eine gute Nacht wünscht euch Jessica,



-
Hallo ihr Lieben,
Messe, guten Erfolg Morgen mit dem Handwerker, dass alles wieder in Ordnung kommt,
damit du dich auch auf Weihnachten freuen kannst.
Heute habe ich meine Weihnachtspost erledigt und Morgen wird sie abgeschickt.
Einen gemütlichen Sonntagabend und später eine gute Nacht wünscht euch renata


Pixabay
-
Hallo Berlin schicke Grüße zum Abend.
Nun geht es langsam auf Weihnachten zu
morgen kommen die Handwerker Klempner und
machen die Löcher im Bad dann kann es auch bei mir
WEIHNACHTEN werden,
Messe
Bitte melden Sie sich an, um Bilder und Videos zu sehen. -
Guten Morgen btuchel, Jessica, Messe und Renata,
heute haben wir ja Hochbetrieb hier, wie schön.
Hatte bisher einiges zu tun, was mir auf der Seele brannte,
nun habe ich das geschafft und ich kann mich anderen Dingen zu wenden.
Ja jetzt geht es mit Riesenschritten auf Weihnachten zu und ich habe schon wieder das Gefühl nichts zu schaffen.
Einen schönen 4. Advent wünscht
Hellu
Bitte melden Sie sich an, um Bilder und Videos zu sehen. -
Guten Morgen btuchel, Jessica und Messe,
danke für die schönen Bilder zum 4. Advent, die ihr heute hier reingestellt habt.
Ich wünsche euch einen besinnlichen 4. Advent.
Liebe Grüße sendet euch in alle Himmelsrichtungen renata



Pixabay
-
Guten Morgen Berlin und einen friedlichen
4.Advent .
Messe
Bitte melden Sie sich an, um Bilder und Videos zu sehen. -
Guten Morgen btuchel und allen weiteren „Bärlis°,
schöne Weihnachtsbilder sind das und einen schönen friedlichen 4. Advent wünsche ich euch, Gruß Jessica



Sie müssen angemeldet sein, um zu antworten.