Hellu
Erstellte Foren-Antworten
-
Ich komme ja schon, mir geht es im Moment nicht so gut
heute habe ich die Waschmaschine angeworfen und hoffe sie wird bald fertig sein.
Gestern war ich zur Fußpflege, leider ist sie nicht sehr zuverlässig, hält Zeiten nie ein.
Doch es gibt keine andere in der Nähe, leider.
Wünsche Euch einen schönen Tag
Hellu
Bitte melden Sie sich an, um Bilder und Videos zu sehen. -
Grüß Dich herzlich,
ja die häuslichen Pflichten haben eben überall Vorrang, ich habe auch schon einiges erledigt und benötige nun eine kleine Pause.
Mittags habe ich noch einen Termin bei der Fußpflege
Gruß Hellu
Bitte melden Sie sich an, um Bilder und Videos zu sehen. -
Guten Morgen ihr Zwei,
ja endlich mal ohne Regen, gut für meine Wäsche, so kann sie besser trocknen.
Muss heute auch noch raus habe einen Termin zur Fußpflege und hoffe das es dort auch klappen wird.
Wünsche Euch einen recht schönen Montag
Hellu
Bitte melden Sie sich an, um Bilder und Videos zu sehen. -
Hallo ich grüße Euch herzlich,
hier windelt es ganz schön bei 7 Grad C und es schaut ziemlich trübe.
Wünsche Euch einen schönen Sonnabend
Hellu
Bitte melden Sie sich an, um Bilder und Videos zu sehen. -
Guten Morgen hier ins Stübchen,
heute haben wir Freitag den 13. und ich hoffe er bringt Euch viel Glück.
Gruß Hellu
Bitte melden Sie sich an, um Bilder und Videos zu sehen. -
Guten Morgen ihr Zwei Netten,
nein Freitag der 13. war immer mein Glückstag und ich hoffe
das wird auch weiterhin so bleiben.
Einen schönen Freitag wünscht
Hellu
Bitte melden Sie sich an, um Bilder und Videos zu sehen. -
Guten Morgen hier ins Stübchen,
Renata da wirst Du ja heute wieder die Schönste von uns sein.
Der Ernstl wird bald zu seinem Termin zur Angiologie mit einer Taxe abrücken.
Na ich werde mich mal ans Wäsche zusammenlegen ran machen.
So wünsche ich Euch einen schönen Mittwoch
Hellu
Bitte melden Sie sich an, um Bilder und Videos zu sehen. -
Noch schnell einen Gruß hier ins Stübchen schreiben
und Euch einen guten Tag zu wünschen
Hellu
Bitte melden Sie sich an, um Bilder und Videos zu sehen. -
Guten Morgen liebe Renata,
übrigens die meisten Glückwünsche kamen über Facebook,
doch auch hier möchte ich mich für die guten Wünsche zu unserem Geburtstag ganz herzlich bedanken. Die zwei Töchter vom Ernstl hatten für Kuchen gesorgt und überraschten uns mit interessanten Geschenken, auch meine Familie hat sich ohne Ausnahme gemeldet, wie auch meine Exschwiegertochter, es ist doch sehr schön wenn so viele Menschen an einem denken.
Am Sonnabend gehen wir mit meiner Familie und Marlies zum Chinesen essen.
So nun wünschen wir Euch allen noch einen schönen Dienstag
Ernstl und Hellu
Bitte melden Sie sich an, um Bilder und Videos zu sehen. -
Na Sonntagswetter haben wir hier auch nicht, das Wetter scheint überall gleich zu sein.
Doch wir müssen es nehmen wie es kommt und mir scheint wir haben alle das gleiche Wetter.
Wünsche Euch noch einen guten Restsonntag
Hellu
Bitte melden Sie sich an, um Bilder und Videos zu sehen.