Startseite › Foren › Regionalforen › Berlin › Dienstag, der 10. Januar 2023
-
Dienstag, der 10. Januar 2023
Von renata21 am 10. Januar 2023 um 9:24Guten Morgen ins Bärlistübchen,
nun sind wir im zweiten Dienstag im neune Jahr angekommen.
Einen guten und erfolgreichen Tag, bei was auch immer, wünscht euch nach überall renata

Pixabay
messe.erfurt antwortete vor 3 Jahre, 5 Monaten 4 Mitglieder · 5 Antworten -
5 Antworten
-
Hallo Berlin schicke grüße zum Abend und
Nacht schön Hellu das du einen schönen Tag hattest
und Alle an dich gedacht haben.
Messe
Bitte melden Sie sich an, um Bilder und Videos zu sehen. -
Hallo Messe, Hellu und Jessica,
mit dem Abendgruß sagt renata schon mal tschüss für heute



Pixabay
-
Guten Morgen ins Bärlistübchen und noch einen schönen Dienstag wünscht euch allen Jessica

-
Guten Morgen liebe Renata,
übrigens die meisten Glückwünsche kamen über Facebook,
doch auch hier möchte ich mich für die guten Wünsche zu unserem Geburtstag ganz herzlich bedanken. Die zwei Töchter vom Ernstl hatten für Kuchen gesorgt und überraschten uns mit interessanten Geschenken, auch meine Familie hat sich ohne Ausnahme gemeldet, wie auch meine Exschwiegertochter, es ist doch sehr schön wenn so viele Menschen an einem denken.
Am Sonnabend gehen wir mit meiner Familie und Marlies zum Chinesen essen.
So nun wünschen wir Euch allen noch einen schönen Dienstag
Ernstl und Hellu
Bitte melden Sie sich an, um Bilder und Videos zu sehen. -
Guten Morgen Berlin renata21 schön das du die Türe
nach Berlin geöffnet hast wünsch einen schönen Dienstag.
Ich muss heute zum Dock. Rezept holen mal sehen wie voll
es ist und ich dann meine Medikamente alle bekomme bis später.
Messe
Bitte melden Sie sich an, um Bilder und Videos zu sehen.
Sie müssen angemeldet sein, um zu antworten.