Startseite Foren Regionalforen Berlin Freitag, der 13. abergläubig?

  • Freitag, der 13. abergläubig?

    Von Jessica8o am 13. Januar 2023 um 9:12

    Guten Morgen ins Bärlistübchen.

    Heute ist Freitag der 13. Macht nix, ich bin nicht abergläubig… oder doch? Nö…Blush Gruß JessicaShamrock

    renata21 antwortete vor 3 Jahre, 5 Monaten 4 Mitglieder · 5 Antworten
  • 5 Antworten
  • renata21

    Mitglied
    13. Januar 2023 um 19:10

    Hallo Jessica, Messe und Hellu,

    nun haben wir auch Freitag, den 13. fast geschafft und der Tag ist ganz normal für mich verlaufen, warum sollte es auch anders sein.Blush

    Habt allerseits ein angenehmen Abend und später eine gute Nacht.

    Es grüßt euch renataWoman Raising HandLast Quarter MoonDizzy

    Pixabay

  • messe.erfurt

    Mitglied
    13. Januar 2023 um 18:56

    Hallo Berlin schicke Grüße zum Abend und Nacht.

    Freitag der 13. fast rum nichts passiert außer Regen.

    Messe

  • Hellu

    Mitglied
    13. Januar 2023 um 9:45

    Guten Morgen ihr Zwei Netten,

    nein Freitag der 13. war immer mein Glückstag und ich hoffe

    das wird auch weiterhin so bleiben.

    Einen schönen Freitag wünscht

    Hellu

  • renata21

    Mitglied
    13. Januar 2023 um 9:43

    Guten Morgen Jessica und Messe, am Freitag den 13. für mich ist die 13 eine Glückszahl.Blush

    Danke Jessica fürs Stübchen öffnen.

    Wollen wir froh gestimmt in den Tag starten.Four Leaf Clover

    Kommt alle wohlbehalten durch diesen Freitag, mit lieben Grüßen von renataBouquetFour Leaf CloverMushroom

  • messe.erfurt

    Mitglied
    13. Januar 2023 um 9:35

    Guten Morgen Jessica80 und Alle die heut nach

    Berlin kommen danke das die Türe offen ist

    Freitag der 13. bin nicht abergläubisch passt trotzdem

    auf euch auf wünsch einen Unfall freien Tag.

    Messe

Sie müssen angemeldet sein, um zu antworten.

Verstoß melden

Schließen