Erstellte Foren-Antworten

Seite 67 von 297
  • Hellu

    Mitglied
    24. Januar 2023 um 10:53 In Bezug auf: Dienstag 24.01.2023

    Spät kommt sie, aber ich bin gekommen,

    guten Morgen Messe, bei mir war erst einmal die Pflicht an der Reihe.

    Auch habe ich festgestellt, dass mit ein sehr wichtiges Medikament ausgegangen ist,

    also müssen wir bestimmt Morgen noch zum Hausarzt.

    Draußen will es wieder nicht so recht hell werden, aber die Sonne soll heute ja noch scheinen und 2 Grad C sollen es auch noch werden.

    Einen schönen Dienstag wünscht

    Hellu

  • Hellu

    Mitglied
    23. Januar 2023 um 13:30 In Bezug auf: Montag, 23.1.2023

    Hallo ich grüße in die Runde,

    ja es hat heute in der Sprechstunde lange gedauert, dafür war nach einmal kurz lesen und ins Auge schauen schnell wieder draußen, manchmal frage ich mich schon warum ich dort hingehen muss. Na egal in der Klinik sind eben gründlicher.

    Danach noch rasch zu Lidl und danach wieder nach Hause.

    Einen schönen Montag

    Hellu

  • Hellu

    Mitglied
    23. Januar 2023 um 13:19 In Bezug auf: Montag, der 23. Januar 2023

    Hallo ich grüße Euch herzlich,

    ja es hat heute in der Sprechstunde lange gedauert, dafür war nach einmal kurz lesen und ins Auge schauen schnell wieder draußen, manchmal frage ich mich schon warum ich dort hingehen muss. Na egal in der Klinik sind eben gründlicher.

    Danach noch rasch zu Lidl und danach wieder nach Hause.

    Einen schönen Montag

    Hellu

  • Hellu

    Mitglied
    22. Januar 2023 um 11:42 In Bezug auf: Sonntag, 22.01.2023

    Guten Morgen hier ins Stübchen rein,

    hier herrscht ja schon Hochbetrieb, wie schön.

    Bin hier auch schon ein Weilchen unterwegs habe hier und dort einmal reingeschaut.

    Auch hatte ich schon ein längeres Telefonat mit meiner Enkeltochter Aurelia

    und Euch allen wünsche ich einen schönen Sonntag

    Hellu

  • Hellu

    Mitglied
    22. Januar 2023 um 11:15 In Bezug auf: Sonntag 22.01.2023

    Guten Morgen Messe und Renata,

    ja es geht mir schon wieder ganz gut, muss aber öfter Augentropfen nehmen

    und Morgen habe ich einen Termin bei meiner Augenärztin zur Nachuntersuchung.

    Hatte gerade ein längeres Telefongespräch mit meiner Enkeltochter Aurelia.

    Übrigens ein paar Schneeflocken fielen gestern auch bei uns,

    nur liegen sind sie nicht geblieben.

    Habt Alle einen schönen Sonntag

    Hellu

  • Hellu

    Mitglied
    21. Januar 2023 um 10:55 In Bezug auf: Samstag, der 21. Januar 2023

    Heute soll der Knuddeltag sein

    da will ich nicht versäumen Euch noch rasch zu knuddeln

  • Hellu

    Mitglied
    21. Januar 2023 um 10:29 In Bezug auf: Samstag, der 21. Januar 2023

    Guten Morgen ihr Netten hier im Stübchen,

    gestern nach der Augenoperation ging erst einmal nichts mehr,

    erst heute hat sich das Auge beruhigt.

    Wir haben 1 Grad C plus und es will gar nicht hell werden.

    Nun wünsche ich Euch einen schönen Tag

    Hellu

  • Hellu

    Mitglied
    21. Januar 2023 um 10:21 In Bezug auf: Samstag, der 21. Januar 2023

    Guten Morgen Renata und Messe,

    gestern nach der Augenoperation ging erst einmal nichts mehr,

    erst heute hat sich das Auge beruhigt.

    Wir haben 1 Grad C plus und es will gar nicht hell werden.

    Der Renata einen guten Einkauf auf dem Markt wünsche ich

    bleibt alle gesund

    Hellu

  • Hellu

    Mitglied
    19. Januar 2023 um 18:36 In Bezug auf: Donnerstag, der 19. Januar 2023

    Komme spät aber heute komme ich noch,

    wir waren mit Marlies zum Einkaufen und sie blieb bis jetzt hier bei uns.

    Nun habe ich mir gerade die Haare gewaschen, denn Morgen gehe ich wieder zur Augenoperation, da müssen die Haare gewaschen sein.

    Euch wünsche ich nun einen schönen Abend

    Hellu

  • Hellu

    Mitglied
    19. Januar 2023 um 18:25 In Bezug auf: Donnerstag, der 19. Januar 2023

    Komme spät aber heute komme ich noch,

    wir waren mit Marlies zum Einkaufen und sie blieb bis jetzt hier bei uns.

    Nun habe ich mir gerade die Haare gewaschen, denn Morgen gehe ich wieder zur Augenoperation, da müssen die Haare gewaschen sein.

    Euch wünsche ich nun einen schönen Abend

    Hellu

Seite 67 von 297

Verstoß melden

Schließen