-
Donnerstag, der 19. Januar 2023
Hallo und guten Morgen liebe Berliner und Freunde,
habe im Stübchen nach dem Lüften die Heizung wärmer eingestellt, damit keiner frieren muss.
Der Schnee soll bei uns erst am Abend eintreffen, somit kann ich meinen Einkauf gut zu Fuß erledigen.
Kommt alle so gut wie möglich durch den winterlichen Donnerstag.
Es grüßt euch nach überall renata




Zwergmispel (Pixabay)
Sie müssen angemeldet sein, um zu antworten.


