Startseite Foren Regionalforen Berlin Dienstag 24.01.2023

  • Dienstag 24.01.2023

     renata21 antwortete vor 1 Jahr, 2 Monate 3 Teilnehmer · 4 Beiträge
  • messe.erfurt

    Teilnehmer
    24. Januar 2023 um 9:46

    Guten Morgen Berlin und Allen einen schönen

    Dienstag hier fängt es gerade an zu schneien muss

    trotzdem in die Stadt wer noch ein bißchen warte,

    Bis später die Türe ist auf kommt herein.

    Messe

    • Dieser Beitrag wurde am vor 1 Jahr, 2 Monate von  messe.erfurt geändert. Grund: bild fehlt
  • Hellu

    Teilnehmer
    24. Januar 2023 um 10:53

    Spät kommt sie, aber ich bin gekommen,

    guten Morgen Messe, bei mir war erst einmal die Pflicht an der Reihe.

    Auch habe ich festgestellt, dass mit ein sehr wichtiges Medikament ausgegangen ist,

    also müssen wir bestimmt Morgen noch zum Hausarzt.

    Draußen will es wieder nicht so recht hell werden, aber die Sonne soll heute ja noch scheinen und 2 Grad C sollen es auch noch werden.

    Einen schönen Dienstag wünscht

    Hellu

  • renata21

    Teilnehmer
    24. Januar 2023 um 12:32

    Hallo Messe und Hellu, sowie alle die sich hier noch einfinden werden.

    Schön dass Messe, das Stübchen geöffnet hat und Hellu war auch schon hier.Blush

    Ich komme erst zur Mittagszeit, denn ich war mit dem kleinen Einkauf und dem Schreibkram beschäftigt.

    Schauen wir mal ob sich die Sunnyhier noch blicken lässt.

    Guten Erfolg bei allen anstehenden Aufgaben und Unternehmungen wünscht euch renataBouquet

    Weidekätzchen (Pixabay)

    • Dieser Beitrag wurde vor 1 Jahr, 2 Monate von  renata21 bearbeitet.
  • renata21

    Teilnehmer
    24. Januar 2023 um 19:12

    Hallo ihr Lieben,

    das mit der Sonne heute war wohl nur ein Wunsch, ich habe sie leider nicht gesehen.

    Nun wünsche ich allen die hier noch reinschauen und mitschreiben einen entspannten Dienstagabend.

    Tschüss sagt für heute renataWoman Raising HandWaxing Crescent MoonDizzy

    Pixabay

Beiträge 1 - 4 von 4

Sie müssen angemeldet sein, um zu antworten.

Hauptbeitrag
0 von 0 Beiträge June 2018
Jetzt

Verstoß melden

Schließen