Startseite › Foren › Regionalforen › Berlin › Mittwoch 8.02.2023
-
Mittwoch 8.02.2023
Von messe.erfurt am 8. Februar 2023 um 8:55Guten Morgen Berlin einen schönen Wochenteiler.
Heute ist es ganz schön kalt nur gut das ich eine
warme Wohnung habe muss aber raus Rezept holen.
Messe unser Frosch ist noch nicht
gefunden.
Bitte melden Sie sich an, um Bilder und Videos zu sehen.renata21 antwortete vor 3 Jahre, 4 Monaten 3 Mitglieder · 6 Antworten -
6 Antworten
-
Hallo Hellu und Messe, und wer hier noch reinschaut,
einen guten Abend ohne besondere Ereignisse und spätere eine erholsame Nachtruhe,
wünscht euch allen renata



Pixabay
-
Schicke Grüße zum Abend und Nacht.
Unser Frosch gehört zum Märchenwald zu WEIHNACHTEN
Froschkönig aber heute wird vor nichts Halt gemacht schade
bis morgen.
Messe
Bitte melden Sie sich an, um Bilder und Videos zu sehen. -
hellu mir geht es wie dir mit dem Schlafen .
Heute war der Hausmeister im Haus ab 7.00 Uhr
und musste in unsere WOHNUNGEN:
MESSE


-
Dann bin ich hier wohl die Langschläferin, na ja vom Schlaf kann da auch keine Rede sein.
Meist stehe so kurz von 8 Uhr auf, wenn ich keine Termine habe, ich kuschle auch gern noch mit meinem Bett, aufstehe ich nur oft in der Nacht wenn ich nicht schlafen kann, was mir aber auch nichts bringt, weil ich meist noch munterer werde.
Tschüssi Hellu
Bitte melden Sie sich an, um Bilder und Videos zu sehen. -
Guten Morgen Messe und Hellu,
schön dass das Stübchen schon geöffnet wurde von Messe und Hellu kam gleich danach.

Ich stehe eigentlich so gegen 7,00 Uhr auf, aber bis ich ins FfS komme das dauert dann doch noch etwas länger.
Es ist noch schön kalt da draußen, aber die
scheint schon, was ich als sehr angenehm empfinde.Mein Marktrundgang steht an und Vitamin D tanken ist heute angesagt.
Kommt alle wohlbehalten durch den Mittwoch, mit lieben Grüßen von renata



Pixabay
-
Guten Morgen Messe, ja Messe da war sicher die Perle sehr wertvoll.
Messe bist Du eine Frühaufsteherin?
Da ich meist schlecht schlafe kuschele ich noch gern ein wenig am Morgen.
Habe die Waschmaschine bestückt und nun ackert sie um alles recht sauber zu bekommen.
Einen schönen Tag wünscht
Hellu
Bitte melden Sie sich an, um Bilder und Videos zu sehen.
Sie müssen angemeldet sein, um zu antworten.