Hellu
Erstellte Foren-Antworten
-
Nun wünsche ich Euch einen schönen Abend
und späte eine gute Nacht
Bitte melden Sie sich an, um Bilder und Videos zu sehen. -
Hallo Messe und Renata,
ja es geht mir ganz gut, Danke der Nachfrage.
Gestern wollte der Tiefkühler nicht mehr so recht und so waren wir auf der Suche heute mit meinem Sohn nach einem Neuen und da Fernseher auch nicht mehr so will auch gleich noch einen neuen Fernseher gekauft.
Euch allen einen guten und schönen Sonnabend
Hellu
Bitte melden Sie sich an, um Bilder und Videos zu sehen. -
Hallo ihr Netten. komme auch noch,
heute war unser Einkaufstag mit der Marlies gegen 16 Uhr ist sie nun gegangen und ich habe mir erst einmal schnell meinen Kopf gewaschen, was ich ja morgen auch zur Augenoperation benötige.
Die Augenklinik hat schon angerufen und den Termin für morgen vereinbart, um 10 Uhr bin ich dann dran.
Wer hat eigentlich Ahnung mit E-Scooter für Senioren?
Einen schönen Abend wünscht
Hellu
Bitte melden Sie sich an, um Bilder und Videos zu sehen. -
Hallo Renata und Messe,
heute war unser Einkaufstag mit der Marlies gegen 16 Uhr ist sie nun gegangen und ich habe mir erst einmal schnell meinen Kopf gewaschen, was ich ja morgen auch zur Augenoperation benötige.
Die Augenklinik hat schon angerufen und den Termin für morgen vereinbart, um 10 Uhr bin ich dann dran.
Wer hat eigentlich Ahnung mit E-Scooter für Senioren?
Einen schönen Abend wünscht
Hellu
Bitte melden Sie sich an, um Bilder und Videos zu sehen. -
Winke noch rasch einen Abendgruß ins Stübchen,
der Tag war doch gar nicht so schlecht, sogar die Sonne zeigte sich.
Meine Fußpflege wurde auch teurer, aber was wird nicht alles teurer.
Einen schönen Abend wünscht Euch
Hellu
Bitte melden Sie sich an, um Bilder und Videos zu sehen. -
Guten Morgen Messe und alle die hier noch reinschauen.
Na war der Valentin bei Dir, bei mir auch nicht und muss ja auch nicht, lege darauf keinen Wert.
Gleich geht es zur Fußpflege und das haben meine Füße wieder sehr nötig.
Gruß Hellu
Bitte melden Sie sich an, um Bilder und Videos zu sehen. -
Alle in Eile, na egal ich wünsche Euch einen schönen Tag
und bin auch schon wieder fort
Hellu
Bitte melden Sie sich an, um Bilder und Videos zu sehen. -
Guten Morgen liebe Renata und Messe,
ich habe erst einmal meinen Tablettensatz für die nächsten 4 Wochen gestellt
und komme deshalb erst jetzt ins Forum.
Einen schönen 14. Februar wünscht Euch
Hellu
Bitte melden Sie sich an, um Bilder und Videos zu sehen. -
Na Stoppelbart 70 ist doch ein herrliches Gefühl,
würde gern mit Dir tauschen,
denn ich fühle mich im Bett und im Sitzen wie 50 und wenn ich aufstehe oft wie 90 oder noch älter an.
So meine Wäsche ist fertig und ich muss was tun
Bitte melden Sie sich an, um Bilder und Videos zu sehen. -
Ja das Jahr ist noch ziemlich neu da kann es schon passieren,
Stoppelbart und wenn Du Dich auch jünger fühlst, na was willst Du mehr?
Einen guten Montag wünsche Euch allen
Hellu
Bitte melden Sie sich an, um Bilder und Videos zu sehen.