Startseite Foren Regionalforen Berlin Dienstag 13.02.2023

  • Dienstag 13.02.2023

     renata21 antwortete vor 2 Monate, 2 Wochen 3 Teilnehmer · 4 Beiträge
  • messe.erfurt

    Teilnehmer
    13. Februar 2024 um 9:13

    Guten Morgen Berlin einen schönen Tag.

    Hier scheint im Augenblick die Sonne und

    es ist Alles hell. Nachmittag muss ich zum Hausdock.

    meine Unterlagen für die OP. morgen holen.

    Schöner Termin zum Aschermittwoch .

    Messe

    • Dieser Beitrag wurde am vor 2 Monate, 2 Wochen von  messe.erfurt geändert. Grund: bild fehlt
  • renata21

    Teilnehmer
    13. Februar 2024 um 9:23

    Hallo Messe, du hattest schon vor mir hier geschrieben, ich sehe es leider erst jetzt.

    Lieben Gruß renataFace With Hand Over Mouth

  • Hellu

    Teilnehmer
    13. Februar 2024 um 13:42

    Hallo Messe und Renata,

    ja wir sind wieder aus der Augenklinik zurück und ich bin froh

    nicht dort am Wittenbergplatz gehen zu müssen. Unfreundlichkeit in der Anmeldung

    und auf alles muss man dort selber aufpassen, damit es dann hinterher auch stimmt.

    Hin und zurück ging es ja wegen dem Ernstl mit dem Transport und da die Marlies eine Grippe hat musste ich heute mit.

    Nun wünsche ich Euch noch einen schönen Resttag

    Hellu

  • renata21

    Teilnehmer
    13. Februar 2024 um 17:20

    Hallo Messe und Hellu, schön Hellu, dass ihr den Termin nun erledigt habt in der Augenklinik am Wittenbergplatz.

    Hellu, nun kannst du deine Augenklinik noch mehr schätzen nachdem du den Ernstl in eine anderen Augenklinik begleitet hast. Ich verstehe auch nicht warum es in einigen Kliniken so unfreundlich zugehen muss.

    Messe, ich wünsche dir eine gute Nachtruhe vor deinem Termin am Mittwoch.Last Quarter Moon With Face

    Nun wünsche ich allerseits einen entspannten Dienstagabend.

    Tschüss sagt für heute renataWoman Raising HandWaxing Crescent MoonDizzy

    Schloss Moritzburg

Beiträge 1 - 4 von 4

Sie müssen angemeldet sein, um zu antworten.

Hauptbeitrag
0 von 0 Beiträge June 2018
Jetzt

Verstoß melden

Schließen