Erstellte Foren-Antworten

Seite 47 von 297
  • Hellu

    Mitglied
    26. Februar 2024 um 10:57 In Bezug auf: Montag, der 26.02.24,Berlin

    Guten Morgen Jessica. Messe und Renata,

    ich hatte heute auch eine Diskussion mit meinem Taxifahrer,

    er meckerte, er hätte schon eine Stunde an seinem Haltepunkt gestanden und nun bekommt er auch noch eine Kurzfahrt, da fängt der Tag gleich ganz schlecht an für ihn.

    Ja meine Fahrt war etwa 1,5 Km weit, doch Verbindung ist schlecht und ich kann nicht laufen.

    Das hatte ich auch noch nicht, war auf dem Wege zur Augenärztin, die Kontrolluntersuchung nach der Augenop. stand an.

    Einen schönen Montag wünscht

    Hellu

  • Hellu

    Mitglied
    25. Februar 2024 um 17:52 In Bezug auf: Sonntag, der 25.02.24, Berlin

    Ja wir hatten schöne Stunden, die Kinder kamen zum Mittag

    das Essen hat geschmeckt was will man mehr. Alle drei haben wir auch eingespannt und beschäftigt. Marie hat noch die abgetrocknete Hortensienblüten geschnitten, Aurelia hat den Briefkasten geleert und Sohn hat unsere Handys auf den neusten Stand gebracht.

    Dann kam Marlies, weil sie morgen für ihren Papa ein Rezept besorgen soll und gleich funkte es zwischen Marie und Marlies.

    Ja Marlies ist die Ältere und meint immer die Marie belehren zu wollen und schon sind die Beiden ein Pärchen.

    Schöne Grüße Hellu

  • Hellu

    Mitglied
    25. Februar 2024 um 9:25 In Bezug auf: Sonntag, der 25.02.24, Berlin

    Guten Morgen Jessica,

    ja so langsam hat man Sehnsucht nach Sonne und Wärme,

    da die Wildgänse und auch die Störche schon da sind kann der

    Frühling auch nicht mehr weit sein, denke ich mal.

    Meine Kinder werden heute so gegen Mittag kommen denke ich mal.

    Euch allen einen schönen Sonntag

    Hellu

  • Hellu

    Mitglied
    24. Februar 2024 um 10:58 In Bezug auf: Sonnabend, der 24. Februar 2024

    Ja die Sonne zeigt sich von der besten Seite

    und das gefällt mir sehr und nun sind ja auch fast alle wieder hier.

    Nun werde ich mich so langsam in die Küche begeben, es wird sicherlich Schnitzel , Kartoffeln und Gemüse geben.

    Immer ich muss mir einfallen lassen, was es zum Mittagessen geben soll. Nun wünsche ich Euch einen schönen sonnigen Tag

    Hellu

  • Hellu

    Mitglied
    23. Februar 2024 um 16:11 In Bezug auf: Freitag, der 23. Februar 2024

    Nun komme ich noch einmal zu Euch.

    Ich war nun von 10.30 bis 13.00 in der Augenklinik und heute setzte die Chefärztin die Spritzen, eigentlich war es heute nicht einmal voll und doch dauerte es ziemlich lange und der Ernstl machte schon sich Sorgen. Die Chefärztin meinte dann das meine Augenärztin Frau

    Dr. Kunde immer kürzer treten möchte und dann könnte ich auch weiter zu ihr kommen. Eigentlich ist doch meine Augenärztin noch gar nicht so alt, denke ich, oder sie hat schon Geld genug.

    Nun wünsche ich allen noch einen schönen Nachmittag und später einen guten Abend

    Hellu

  • Hellu

    Mitglied
    21. Februar 2024 um 17:51 In Bezug auf: Mittwoch, der 21. Februar 2024

    Nun noch einen Nachmittagsgruß,

    ja die Sonne am Nachmittag war noch das einzige

    Erfreuliche an diesem Tag, sonst gab es nur negative Nachrichten.

    Na ja man muss ja im Leben so vieles schlucken.

    Nun hoffe ich wenigstens Euer Tag war ein wenig besser

    Gruß Hellu

  • Hellu

    Mitglied
    21. Februar 2024 um 10:05 In Bezug auf: Mittwoch, der 21. Februar 2024

    Guten Morgen Renata und Messe,

    ja und ich werde auch gleich meine Bestellung bei Rewe machen,

    mit dem Bringmeister bin ich erst einmal sauer, habe einen Mahnbescheid bekommen und ich habe laut meiner Bankbeweise alles sofort bezahlt, aber am Telefon waren sie ziemlich frech.

    Ja der Termin beim Professor in der Augenklinik war leider gestern auch nicht erfreulich für uns und im besonderen für den Ernstl.

    Das Leben im Alter kann eine ganz schöne Plage sein.

    Ernstl hat sich erst einmal wieder ins Bett gelegt, er hat Schmerzen in den Beinen und im linken Arm.

    Euch allen einen schönen Mittwoch

    Hellu

  • Hellu

    Mitglied
    19. Februar 2024 um 17:38 In Bezug auf: Montag 19.02.2024

    Ja diesen Montag haben wir nun auch fast geschafft.

    Leider ist die Marlies immer noch krank und kann morgen den Ernstl nicht in die Augenklinik begleiten und so habe ich heute meinen Zahnarzt Termin abgesagt. Nun muss ich erst noch eine Woche warten, bis meine Prothese gemacht werden kann, leider habe ich beim Essen auch immer einige Schmerzen. Aber leider nicht zu ändern.

    Nun wünsche ich Euch einen schönen Abend und später eine geruhsame Nacht

    Hellu

  • Hellu

    Mitglied
    19. Februar 2024 um 10:57 In Bezug auf: Montag 19.02.2024

    Guten Morgen Messe.

    Fehler passieren doch allen einmal,

    mach Dir darüber keine Sorgen.

    Schön dass es gestern noch mit dem Essen geklappt hat

    und ich hoffe es hat auch lecker geschmeckt.

    Ich hatte heute schon um 8.30 meine Kontrolluntersuchung

    bei meiner Augenärztin und da hat es mächtig geregnet.

    Da die Marlies immer noch krank ist habe ich eben meine

    Zahnarzt-Termine abgesagt und mir neue Termine besorgt.

    Gruß Hellu

  • Hellu

    Mitglied
    18. Februar 2024 um 10:53 In Bezug auf: Sonntag 8,02,2024

    Grüß Dich Renata,

    ja so sehe ich das mit den Gaststätten auch so,

    selbst im Umland war es schon immer schwierig

    noch als Ausflügler eine Gaststätte zu finden

    auch musste man angemeldet sein. Aber wollen wir mal hoffen Messe muss nicht hungrig bleiben.

    Gruß Hellu

Seite 47 von 297

Verstoß melden

Schließen