Startseite Foren Regionalforen Berlin Dienstag 27.02.2024

  • Dienstag 27.02.2024

     renata21 antwortete vor 2 Monate 4 Teilnehmer · 5 Beiträge
  • messe.erfurt

    Teilnehmer
    27. Februar 2024 um 8:41

    Guten morgen Berlin und einen friedlichen Tag.

    Nun wird wieder gestreikt am Mittwoch und Donnerstag

    in Erfurt das heißt heute einkaufen oder laufen es reicht

    bald Bus – Bahn. Mach das Beste daraus. Gott sei Dank

    kein Arzttermin . Machen wir das beste daraus.

    Messe

  • renata21

    Teilnehmer
    27. Februar 2024 um 9:31

    Guten Morgen Messe, guten Morgen ins Bärlistübchen,

    bei uns in Berlin soll auch wieder gestreikt werden am Donnerstag und Freitag.

    Zum Glück muss ich zur Zeit nicht mit der U Bahn usw. unterwegs sein.

    Bleibt gesund oder werdet es.

    Kommt alle so gut wie möglich durch den Dienstag, mit lieben Grüßen von renataCherry Blossom

    Kamelia

  • Jessica8o

    Teilnehmer
    27. Februar 2024 um 10:24

    Guten Morgen Renata, Messe und Hellu,

    habe gerade meine Bestellung für die Lebensmittel für eine Woche abgeschickt. Wird morgen zwischen 9-10 Uhr geliefert. Bin immer froh, dass es sowas gibt.

    Vor Ärzten habe ich momentan mal meine Ruhe. Die Knochen (Knie) tun allerdings immer weh, aber daran bin ich schon gewöhnt und wenn es nicht schlimmer wird, ist es auszuhalten. Operation kommt für mich nicht infrage, dann eher CannabisSmile.Schönen Tag euch allen noch, Gruß JessicaBlushSunnyWilted Rose

  • Hellu

    Teilnehmer
    27. Februar 2024 um 10:32

    Guten Morgen Messe und Renata,

    war heute früh schon zur Physiotherapie und

    die nette Therapeutin hat meine ganzen linken Arm

    bearbeitet und es schmerzte überall.

    Aber ich denke es tut gut. Gegen Mittag muss ich dann

    noch einmal raus zum Zahnarzt.

    Draußen ist es ganz schön kühl und trübe.

    Gruß Hellu

  • renata21

    Teilnehmer
    27. Februar 2024 um 17:18

    Hallo Messe, Jessica und Hellu,

    Jessica, du hast wieder deine Lebensmittel bestellt und Morgen wird es angeliefert, das ist doch eine feine Sache.Blush

    Hellu, du warst zufrieden mit der Therapeutin bei der Physiotherapie, vielleicht kommst du mit der Behandlung um eine OP herum.BlushDen Besuch beim Zahnarzt hat du bestimmt inzwischen überstanden.

    Ja heute war es etwas kühler, wir haben ja noch Winter, obwohl der auch wärmer als in den vergangen Jahren bisher war.

    Hier kommt schon mal der Abendgruß, habt angenehme restliche Stunden an diesem Dienstag.

    Es grüßt euch nach überall renataWoman Raising HandWaning Gibbous MoonDizzy

Beiträge 1 - 5 von 5

Sie müssen angemeldet sein, um zu antworten.

Hauptbeitrag
0 von 0 Beiträge June 2018
Jetzt

Verstoß melden

Schließen