Erstellte Foren-Antworten

Seite 38 von 297
  • Hellu

    Mitglied
    16. Juni 2024 um 18:05 In Bezug auf: Sonntag, der 16. Juni 2024

    Nun neigt sich auch schon dieser Tag wieder seinem Ende zu,

    eigentlich habe ich heute viel länger geschlafen und war doch den ganzen Tag über müde.

    Ja meine Familie wartet auch schon auf ihre Reise nach Madagaskar und von dort zu telefonieren ist teuer und schwierig.

    Meine Hortensien ließen heute schon die Köpfe hängen, der Wind hat sie wohl ausgetrocknet und als ich mit gießen fertig war begann es zu regnen.

    Gruß Hellu

  • Hellu

    Mitglied
    12. Juni 2024 um 17:38 In Bezug auf: Mittwoch, der 12. Juni 2024

    Guten Abend,

    na ja so genau weiß ich auch nicht was mir lieber ist, über 40 Grad oder wie jetzt?

    Das wird sich noch zeigen müssen. So nun habe ich erst einmal noch einige Medikamente bei der Shop-Apotheke bestellt und dort werden wir sicherlich auch unsere Rezepte in Zukunft bestellen, da unsere Apollo Apotheke keine Medikamente mehr am Abend nach Hause bringt.

    Ein wenig müssen wir ja auch die Marlies entlasten.

    tschüß bis Morgen so Gott will

    Hellu

  • Hellu

    Mitglied
    11. Juni 2024 um 18:23 In Bezug auf: Dienstag 11.06.2024

    Es beginnt sicch der Tag zu neigen und

    ich werde auch schon so langsam etwas müde.

    Alda war heute hier und wie immer recht fleißig.

    An sonsten gibt es bei uns auch nichts weiter zu berichten.

    So wünsche ich Euch einen schönen Abend und dann später eine geruhsame Nacht.

    Hellu

  • Hellu

    Mitglied
    11. Juni 2024 um 12:23 In Bezug auf: Dienstag 11.06.2024

    Hallo Messe, Renata und Jessica,

    ja ich sehe schon alle sind mächtig beschäftigt,

    aber schön ihr wart schon da.

    Zu uns kam um 9 Uhr die Aldaa und war sehr fleißig.

    Der Ernstl hat heute wieder einen Anfall nach dem anderen,

    kaum Sekundenlang und er sagt er kann sie nicht beschreiben, leider ging es mir bis Januar selber so, ja ich versuchte sie beim Arzt zu beschreiben und der Doktor zuckte mit den Schultern. Eine ziemlich blöde Sache.

    Heute hat mein Sohn Geburtstag, aber feiern werden wir wohl am Sonnabend.

    Wünsche Euch einen schönen Dienstag

    Hellu

  • Hellu

    Mitglied
    10. Juni 2024 um 17:58 In Bezug auf: Montag, der 10. Juni 2024

    Oh liebe Erie da wünsche ich Dir doch gleich einmal schnelle Besserung,

    bin im vergangenem Jahr dreimal geflogen und hatte danavch lange damit zu tun.

    Jessica ist doch egal wann Du kommst, aber wir freuen uns das Du kommst.

    Na Messe hast Du inzwischen alles geschafft?

    Ja Renata und allen hier einen schönen Abend und später eine gute Nacht

    Hellu

  • Hellu

    Mitglied
    9. Juni 2024 um 17:47 In Bezug auf: Sonntag, der 9. Juni 2024

    Guten Abend Messe, Renata und Erie,

    wie schön auch einmal die Erie zu lesen, aber sie ist ja auch immer sehr beschäftigt,

    aber gut das Du es noch kannst.

    Messe es waren bei mir auch die Unruhigen Beine, aber auch eine innere Unruhe.

    Renata icch habe wie immer Briefwahl gemacht und bin nun auch gespannt, was dabei rauskommt.

    Einen schönen Abend und später eine gute Nacht

    Hellu

  • Hellu

    Mitglied
    8. Juni 2024 um 17:37 In Bezug auf: Sonnabend, der 8. Juni 2024

    Schön Messe, Jessica und Renata, waren schon hier,

    ja wie ein Lesestab aussieht weiß ich auch nicht, Ernstl hat eine Verordnung

    von der Augenklinik bekommen und trotz allem verlangt Fielmann noch sehr viele Fakten.

    Ich habe heute eine ganz gemeine Unruhe in meinem Körper

    und sage für heute tschüssi

    Hellu

  • Hellu

    Mitglied
    7. Juni 2024 um 9:31 In Bezug auf: Freitag 7.06.2024

    Guten Morgen liebe Messe,

    war heute früh schon einmal hier und wollte schreiben ging aber nicht,

    weil sich die Buchstaben verselbständigten ich konnte schreiben

    was ich wollte, es stand immer etwas anderes dort und ich verlor die Geduld .

    Keine Ahnung was da los war.

    Vielleicht hatte sich auch nur .mein Laptop gegen mich verschworen.

    Der Ernstl ist gerade abgeholt zur Augenklinik zur Kontrolluntersuchung

    Allen die hier noch rein kommen werden wünsche ich einen schönen Tag

    Hellu

  • Hellu

    Mitglied
    6. Juni 2024 um 15:36 In Bezug auf: Donnerstag 6.06.2024

    Guten Tag Messe, Jessica und Renata,

    ja auch ich hatte heute früh einen Termin bei meiner Augenärztin,

    rund ums linke Auge ist es nun nicht mehr dick und die Umgebung schmerzt auch nicht mehr.

    Nur ich kann auch nicht mehr in meinem Buch wie vorher lesen, muss eine Lupe dazu nehmen.

    Auf meine Frage ob ich schon zum Optiker gehen soll um eine neue Brille machen zu lassen,

    darauf meinte sie nein das bringt nichts und ich soll eine Lupe nehmen, es wäre eben die Makula. Na ja getröstet hat es mich nicht, werde mal in der Augenklinik darüber sprechen.

    Anschließend habe ich mich mit dem Taxi zur Huttenstraße zu Aldi fahren lassen um noch etwas ein zu kaufen und dann mit dem Rollator nach Hause zu gehen.

    Nun wünsche ich Euch noch einen schönen Resttag

    Hellu

  • Hellu

    Mitglied
    2. Juni 2024 um 17:38 In Bezug auf: Sonntag, der 2. Juni 2024

    Hallo Renata,

    wir sind heute hier alleine geblieben, Messe hat sicher mit ihrer Renovierung zu tun.

    Ja das Unwetter dort im Süden muss furchtbar sein, aber das sie Hilfe bekommen werden

    daran kann ich so nicht richtig daran glauben, der Staat hat kein Geld, das geht alles in die Ukraine.

    Einen schönen Abend

    Hellu

Seite 38 von 297

Verstoß melden

Schließen