Startseite Foren Regionalforen Berlin Freitag 7.06.2024

  • Freitag 7.06.2024

     renata21 antwortete vor 1 Monat, 1 Woche 4 Teilnehmer · 5 Beiträge
  • messe.erfurt

    Teilnehmer
    7. Juni 2024 um 8:48

    Guten Morgen Berlin und einen guten Start

    ins Wochenende. Frühstück hat geschmeckt

    der Tag kann beginnen fahre später einkaufen mit

    meinen Nachbarn da brauch ich nicht schleppen.

    War gestern beim ZUCKERTOK. meine Medikamente

    schlagen an Zucker nicht mehr so hoch am spritzen

    vorbei gelaufen Gott seit dank.

    Messe

  • Hellu

    Teilnehmer
    7. Juni 2024 um 9:31

    Guten Morgen liebe Messe,

    war heute früh schon einmal hier und wollte schreiben ging aber nicht,

    weil sich die Buchstaben verselbständigten ich konnte schreiben

    was ich wollte, es stand immer etwas anderes dort und ich verlor die Geduld .

    Keine Ahnung was da los war.

    Vielleicht hatte sich auch nur .mein Laptop gegen mich verschworen.

    Der Ernstl ist gerade abgeholt zur Augenklinik zur Kontrolluntersuchung

    Allen die hier noch rein kommen werden wünsche ich einen schönen Tag

    Hellu

    • Dieser Beitrag wurde vor 1 Monat, 1 Woche von  Hellu bearbeitet.
  • renata21

    Teilnehmer
    7. Juni 2024 um 9:58

    Guten Morgen liebe Messe und Hellu, guten Morgen allen die sich hier noch einfinden werden.

    Messe, guten Einkauf schön du mussst nicht schleppen. Freut mich für dich dass du weiterhin mit den Medikamenten klar kommst ohne Spritze.

    Hellu, wer weiß woran es lag dass die Buchstaben sich verselbstständigt haben. Nun konntest du schreiben und was macht dein Auge? Alles Gute für Ernstl in der Augenklinik wünsche ich ihm.

    Habe mich erst einmal um meinen kleinen Haushalt gekümmert.

    Einen angenehmen Freitag wünsche ich allen, denn das Wochenende steht vor der Tür.

    Es grüßt euch renataBlossomBeeSunflower

  • Jessica8o

    Teilnehmer
    7. Juni 2024 um 10:57

    Einen schönen guten Tag Renata, Hellu und Messe,

    ich bin dabei meinen Balkon wieder zu entstauben. Habe mir auch Radieschen ausgesät. In einem großen Blumentopf. Nur so zum Spaß. Freu’ mich schon auf die Ernte. Wünsche euch noch einen schönen Freitag,

    Gruß JessicaBlushSun With FaceBeeTulip

  • renata21

    Teilnehmer
    7. Juni 2024 um 19:09

    Hallo Messe, Hellu und Jessica,

    nah Jessica, da bin ich ja gespannt wann und wieviele Radieschen du aus deinem Blumentopf ernten wirst.Blush

    Habt allerseits einen erholsamen Abend und später schlaft gut und träumt was schönes.Sleeping

    Lieben Abendgruß sendet euch renataWoman Raising HandWaxing Crescent MoonDizzy

Beiträge 1 - 5 von 5

Sie müssen angemeldet sein, um zu antworten.

Hauptbeitrag
0 von 0 Beiträge June 2018
Jetzt

Verstoß melden

Schließen