Hellu
Erstellte Foren-Antworten
-
Noch ein letzter Gruß zum Abend,
Jessica nein runtergeholt wurde nichts vom Konto aber ich soll Fischi oder so etwas haben und deshalb wurde das Konto zur Sicherheit gesperrt.
Nun muss, so mein Sohn ran, so er Zeit hat und mir weiter helfen.
Einen schönen Abend wünscht Hellu
Bitte melden Sie sich an, um Bilder und Videos zu sehen. -
Nun kommen noch meine Abendgrüße,
gestern hatte ich einen blöden Tag und der heutige ist nun nicht besser.
Gestern sollte Alda kommen , kam aber nicht bekam von ihr eine Nachricht sie sei in ein anderes Land gezogen, von Spandau nach Marzahn, leider hatte ich schon die Betten abgezogen und musste sehen wie ich sie beziehe.
Heute wollte ich meine Lebensmittel online bezahlen und mein Konto ist gesperrt, muss nun am Montag zur Sparkasse um das in Ordnung zu bringen.
Man hat ja sonst auch keine weiteren Sorgen.
Einen schönen Abend
Hellu
Bitte melden Sie sich an, um Bilder und Videos zu sehen. -
Ja war zur Fußpflege war ich und meine alte/ junge Fußpflegerin hat nun wohl endgültig aufgehört, na ja sie fehlte auch mehr, als sie da war und man sagt sie wird wohl wieder zurück in die Türkei gehen. Aber nun ist eine ganz nette aus Polen da und macht die Fußpflege und da der Preis geblieben ist, was will man mehr.
Also Messe da musst Du aber sehr lange auf Deine Couch warten. Meine Kinder hatten sich im vergangenem Jahr eine Küche bestellt und bezahlt, doch dann ging die Firma pleite und einige Teile fehlen nun und das Geld ist futsch.
Tschüß Hellu
Bitte melden Sie sich an, um Bilder und Videos zu sehen. -
Wie schön alle waren nun schon da.
Wie mag es der Erie ergehen und ich hoffe sie ist schon auf dem Wege der Besserung,
ich denke mal ihre Reise nach Usedom wird sicherlich bald wieder los gehen und da wird sie doch hoffentlich fit sein.
Bei uns gibt es nichts Neues zu berichten
Gruß Hellu
Bitte melden Sie sich an, um Bilder und Videos zu sehen. -
Hallo guten Morgen Messe, Jessica und Renata,
ja etwas Regen hätte ich hier auch gebrauchen können,
hier war es nur Stürmisch.
Gruß Hellu
Bitte melden Sie sich an, um Bilder und Videos zu sehen. -
Noch ein kleiner Gruß von mir,
wir haben heute beide mit der Hitze und der Luft zu kämpfen,
lasst es Euch gut gehen
Hellu
Bitte melden Sie sich an, um Bilder und Videos zu sehen. -
Guten Morgen,
bin auch schon seit 6 Uhr auf und habe dann im Garten gegossen und es waren
schon 22 Grad C. Inzwischen auch schon gefrühstückt.
Gestern kam der Ernstl nach nun Hause, da dort ja kaum etwas gemacht wird.
Habt einen schönen Tag
Hellu
Bitte melden Sie sich an, um Bilder und Videos zu sehen. -
Guten Morgen Messe und alle die noch kommen werden,
ja gestern war ich beim Ernstl im Krankenhaus und musste feststellen, das er immer mehr dort abbaut, da hat er doch noch einiges zu Hause gemacht und jetzt?
Marlies wir ihren Vater heute besuchen und Morgen bin ich um 10 Uhr beim Ernstl und treffe mich dort mit einer Fürsorgerin und werde hören was sie dem Ernstl zu sagen hat.
Wenn dort nichts weiter für den Ernstls positives geschieht, denn soll er eben wieder entlassen. Die Anfälle untersucht keiner und dort nur liegen, muss wohl nicht sein.
Habt einen schönen Sonntag
Hellu
Bitte melden Sie sich an, um Bilder und Videos zu sehen. -
Na da wünsche ich Euch mal gute Erledigungen bei all Eurem Tun
und hoffentlich kommt nun auch die Kamera von Jessica.
Die Renata wird nun die Schönste wieder sein.
Gruß Hellu
Bitte melden Sie sich an, um Bilder und Videos zu sehen. -
Guten Abend,
Ja nun ist der Ernstl wieder in der Klinik und inzwischen
auch auf der Station im Westkrankernhaus.
Hier hat es ordentlich gegossen und mir das Gießen erspart.
Alles Gute an Erie, ich hoffe sie ist auf dem Wege der Besserung.
Einen schönen Abend wünsche ich Euch allen
Hellu
Bitte melden Sie sich an, um Bilder und Videos zu sehen.