Hellu
Erstellte Foren-Antworten
-
Guten Abend Messe, Jessica und Renata,
Messe ist doch lustig so ein Verschreiber.
Ich rief gestern notgedrungen das Bezirksamt an, weil mein Ausweis nun schon im April ablief
und hoffte irgendwann einen Termin zu bekommen, ja eine halbe Stunde in der Warteschlange bekam ich doch sofort einen Termin, nun musste ich mich noch schnell umziehen und dann schnell hin, innerhalb von 15 Minuten waren wir Marlies und ich fertig.
Wir sind dann noch in die Arminius-Halle gegangen und haben noch einiges eingekauft.
Nach Hause gekommen bekam ich so schlimme Bauchschmerzen und ich bin nur noch ins Bett gegangen es ging nichts mehr.
Nun wünsche ich Euch allen einen schönen Abend und später eine geruhsame Nacht
Hellu
Bitte melden Sie sich an, um Bilder und Videos zu sehen. -
Es ist immer sehr schön von Euch zu lesen,
liebe Messe, Renata und Jessica.
Ja mit Deiner Wohnung Malerei hast Du Dir was ordentliches vorgenommen,
dass das Dir nun zu schaffen macht kann ich gut verstehen,
aber hinterher hast Du es sehr schön.
Renata ich hoffe Du hast alles auf dem Markt bekommen?
Ja solche Zeiten kenne ich auch Jessica da dreh ich mich nur im Bett um und schlafe dann erst gegen Morgen ein, aber ich schiebe es dann immer aufs Alter und die Grübelei.
Na vielleicht konntet Ihr noch ein Mittagsschläfchen wie ich auch machen.
tschüssi Hellu
Um 19 hundert war dies die modernste Heilstätte für die Arbeiter aus Berlin
in Beelitz
Bitte melden Sie sich an, um Bilder und Videos zu sehen. -
Schön alle waren wieder hier Messe, Jessica und Renata,
ja was soll es auch wenn unsere Knochen den Regen nicht mögen,
doch die Natur freut sich über jeden Tropfen Nass.
tschüß Hellu
Bitte melden Sie sich an, um Bilder und Videos zu sehen. -
Ja Messe und Renata am Vormittag hat es hier ordentlich geregnet,
war schon im Garten, da ich noch gestern einen selbstgezogenen Ableger
einer Hortensien im Garten gepflanzt und nach der Pflanze schauen, sie steht prima.
Meiner Schwiegertochter habe ich gratuliert.
Ach ja ich erhielt heute auch einen Telefonanruf von einem weinenden Mädchen, dass mir sagte sie sitzt bei der Polizei, darauf sagte ich ich hätte doch keine Tochter,ich bin doch auch Deine Schwiegertochter, Dein Sohn und ich hatten einen Unfall, auch die Polizei meldete sich noch. Ich legte den Hörer auf und rief meinen Sohn und Schwiegertochter an und war erleichtert nichts passiert.
Ja ich bin ehrlich habe doch einen Schreck bekommen. Später klingelte das Telefon noch einige Male, doch ich ging nicht mehr an den Aperat
Bitte melden Sie sich an, um Bilder und Videos zu sehen. -
Guten Abend,
nun hatte ich heute so viel geschrieben und plötzlich ist alles weg
und jetzt mag ich nicht noch einmal.
Hatte den ganzen Tag starke Bauchschmerzen, musste mich zu allem zwingen.
Nun wünsche ich Euch einen schönen Abend und sage gute Nacht
Hellu
Bitte melden Sie sich an, um Bilder und Videos zu sehen. -
Es neigt sich nun auch schon wieder dieser Sonnabend,
es war nicht so mein Tag und ich habe nichts, außer das Nötiges
nichts gemacht, lag überwiegend auf der Couch.
Zum Mittag gab es gebratene Forelle Salat aus dem Garten und Kartoffeln.
Nun wünsche ich Euch noch einen schönen Abend
Hellu
Bitte melden Sie sich an, um Bilder und Videos zu sehen. -
Ja stimmt bei diesem Wetter ist es kein Wunder,
wenn man krank wird. Wichtig ist ja eben wieder gesund zu werden.
Renata guten Einkauf auf dem Markt,
Euch allen gutes Gelingen bei all Eurem Tun.
Hellu
Bitte melden Sie sich an, um Bilder und Videos zu sehen. -
Nun bin ich heute doch nicht rausgekommen,
heute haben mir die Knie echt zu schaffen gemacht und so konnte ich heute auch nicht Aldi
gehen und außer das Mittagessen und ein paar andere Dinge habe ich heute nichts gemacht,
hätte wohl beizeiten Ibu nehmen müssen.
Nun neigt sich auch schon dieser Tag so langsam seinem Ende zu.
Bis Morgen
Hellu
Bitte melden Sie sich an, um Bilder und Videos zu sehen. -
Guten Morgen Messe und Jessica,
na da hoffe ich doch das Du zu Deinem Porree kommst,
das Essen wird bestimmt sehr lecker und auch schön das Du nun Deine neue Brille hast,
ich müsste ja auch eine neue Brille haben, aber erst einmal müsste ich einen neuen Ausweis haben, der ist schon abgelaufen.
Jessica da hoffe ich mal für Dich das der Augendruck normale Werte zeigt,
nein den Grünen Star habe ich nicht, den hat der Ernstl und leider in einem Auge auch einen Infarkt.
Ich hatte den Grauen Star und meine beiden Augen wurden vor 10 Jahren operiert jetzt schlage ich mich AMD, (Makuladegeneration) .
Aber solange Du noch gute % Sehkraft hast muss ja auch nicht operiert werden.
Ja das Alt werden ist eben nur etwas für mutige
Hellu
Bitte melden Sie sich an, um Bilder und Videos zu sehen. -
Einen recht schönen Abend wünsche ich nun allen,
Die Untersuchung ging schnell von statten, war ja heute die Erste,
aber die Pupillen wurden erweitert und ich hatte nur noch eine Nebelwand vor mir
und immer noch kann ich nicht richtig lesen.
Ja eine Pause von 4 Wochen habe ich nun noch erhalten und dann geht die Spritzenserie
wieder los. Nun ja man muss ja dankbar sein, dass es die Spritzen gibt
viele Grüße Hellu
Bitte melden Sie sich an, um Bilder und Videos zu sehen.