Erstellte Foren-Antworten

Seite 39 von 297
  • Hellu

    Mitglied
    31. Mai 2024 um 18:18 In Bezug auf: Freitag 31.5.2024

    Guten Abend Messe, Jessica und Renata,

    Messe ist doch lustig so ein Verschreiber.

    Ich rief gestern notgedrungen das Bezirksamt an, weil mein Ausweis nun schon im April ablief

    und hoffte irgendwann einen Termin zu bekommen, ja eine halbe Stunde in der Warteschlange bekam ich doch sofort einen Termin, nun musste ich mich noch schnell umziehen und dann schnell hin, innerhalb von 15 Minuten waren wir Marlies und ich fertig.

    Wir sind dann noch in die Arminius-Halle gegangen und haben noch einiges eingekauft.

    Nach Hause gekommen bekam ich so schlimme Bauchschmerzen und ich bin nur noch ins Bett gegangen es ging nichts mehr.

    Nun wünsche ich Euch allen einen schönen Abend und später eine geruhsame Nacht

    Hellu

  • Hellu

    Mitglied
    29. Mai 2024 um 15:51 In Bezug auf: Mittwoch, der 29. Mai 2024

    Es ist immer sehr schön von Euch zu lesen,

    liebe Messe, Renata und Jessica.

    Ja mit Deiner Wohnung Malerei hast Du Dir was ordentliches vorgenommen,

    dass das Dir nun zu schaffen macht kann ich gut verstehen,

    aber hinterher hast Du es sehr schön.

    Renata ich hoffe Du hast alles auf dem Markt bekommen?

    Ja solche Zeiten kenne ich auch Jessica da dreh ich mich nur im Bett um und schlafe dann erst gegen Morgen ein, aber ich schiebe es dann immer aufs Alter und die Grübelei.

    Na vielleicht konntet Ihr noch ein Mittagsschläfchen wie ich auch machen.

    tschüssi Hellu

    Um 19 hundert war dies die modernste Heilstätte für die Arbeiter aus Berlin

    in Beelitz

  • Hellu

    Mitglied
    28. Mai 2024 um 13:55 In Bezug auf: Dienstag, der 28. Mai 2024

    Schön alle waren wieder hier Messe, Jessica und Renata,

    ja was soll es auch wenn unsere Knochen den Regen nicht mögen,

    doch die Natur freut sich über jeden Tropfen Nass.

    tschüß Hellu

  • Hellu

    Mitglied
    27. Mai 2024 um 17:32 In Bezug auf: Montag, der 27. Mai 2024

    Ja Messe und Renata am Vormittag hat es hier ordentlich geregnet,

    war schon im Garten, da ich noch gestern einen selbstgezogenen Ableger

    einer Hortensien im Garten gepflanzt und nach der Pflanze schauen, sie steht prima.

    Meiner Schwiegertochter habe ich gratuliert.

    Ach ja ich erhielt heute auch einen Telefonanruf von einem weinenden Mädchen, dass mir sagte sie sitzt bei der Polizei, darauf sagte ich ich hätte doch keine Tochter,ich bin doch auch Deine Schwiegertochter, Dein Sohn und ich hatten einen Unfall, auch die Polizei meldete sich noch. Ich legte den Hörer auf und rief meinen Sohn und Schwiegertochter an und war erleichtert nichts passiert.

    Ja ich bin ehrlich habe doch einen Schreck bekommen. Später klingelte das Telefon noch einige Male, doch ich ging nicht mehr an den Aperat

  • Hellu

    Mitglied
    26. Mai 2024 um 19:02 In Bezug auf: Sonntag, der 26. Mai 2024

    Guten Abend,

    nun hatte ich heute so viel geschrieben und plötzlich ist alles weg

    und jetzt mag ich nicht noch einmal.

    Hatte den ganzen Tag starke Bauchschmerzen, musste mich zu allem zwingen.

    Nun wünsche ich Euch einen schönen Abend und sage gute Nacht

    Hellu

  • Hellu

    Mitglied
    25. Mai 2024 um 18:19 In Bezug auf: Sonnabend, der 25. Mai 2024

    Es neigt sich nun auch schon wieder dieser Sonnabend,

    es war nicht so mein Tag und ich habe nichts, außer das Nötiges

    nichts gemacht, lag überwiegend auf der Couch.

    Zum Mittag gab es gebratene Forelle Salat aus dem Garten und Kartoffeln.

    Nun wünsche ich Euch noch einen schönen Abend

    Hellu

  • Hellu

    Mitglied
    25. Mai 2024 um 10:49 In Bezug auf: Sonnabend, der 25. Mai 2024

    Ja stimmt bei diesem Wetter ist es kein Wunder,

    wenn man krank wird. Wichtig ist ja eben wieder gesund zu werden.

    Renata guten Einkauf auf dem Markt,

    Euch allen gutes Gelingen bei all Eurem Tun.

    Hellu

  • Hellu

    Mitglied
    24. Mai 2024 um 17:45 In Bezug auf: Freitag, der 24. Mai 2024

    Nun bin ich heute doch nicht rausgekommen,

    heute haben mir die Knie echt zu schaffen gemacht und so konnte ich heute auch nicht Aldi

    gehen und außer das Mittagessen und ein paar andere Dinge habe ich heute nichts gemacht,

    hätte wohl beizeiten Ibu nehmen müssen.

    Nun neigt sich auch schon dieser Tag so langsam seinem Ende zu.

    Bis Morgen

    Hellu

  • Hellu

    Mitglied
    24. Mai 2024 um 9:49 In Bezug auf: Freitag, der 24. Mai 2024

    Guten Morgen Messe und Jessica,

    na da hoffe ich doch das Du zu Deinem Porree kommst,

    das Essen wird bestimmt sehr lecker und auch schön das Du nun Deine neue Brille hast,

    ich müsste ja auch eine neue Brille haben, aber erst einmal müsste ich einen neuen Ausweis haben, der ist schon abgelaufen.

    Jessica da hoffe ich mal für Dich das der Augendruck normale Werte zeigt,

    nein den Grünen Star habe ich nicht, den hat der Ernstl und leider in einem Auge auch einen Infarkt.

    Ich hatte den Grauen Star und meine beiden Augen wurden vor 10 Jahren operiert jetzt schlage ich mich AMD, (Makuladegeneration) .

    Aber solange Du noch gute % Sehkraft hast muss ja auch nicht operiert werden.

    Ja das Alt werden ist eben nur etwas für mutige

    Hellu

  • Hellu

    Mitglied
    23. Mai 2024 um 18:05 In Bezug auf: Donnerstag, der 23. Mai 2024

    Einen recht schönen Abend wünsche ich nun allen,

    Die Untersuchung ging schnell von statten, war ja heute die Erste,

    aber die Pupillen wurden erweitert und ich hatte nur noch eine Nebelwand vor mir

    und immer noch kann ich nicht richtig lesen.

    Ja eine Pause von 4 Wochen habe ich nun noch erhalten und dann geht die Spritzenserie

    wieder los. Nun ja man muss ja dankbar sein, dass es die Spritzen gibt

    viele Grüße Hellu

Seite 39 von 297

Verstoß melden

Schließen