Hellu
Erstellte Foren-Antworten
-
Na Gaby, das waren sicher große Schmerzen,
na ja meine Füße mussten schon sehr viel leisten.
1990 wurde ich an beiden Füßen operiert, nur die Hammerzehe hat man nicht gerichtet und unter dem einen bekomme ich ständig eine sehr schmerzende Druckstelle und manchmal ist das Laufen eine Qual, also gehe ich immer alle 3 bis 4 Wochen.Wünsche Dir einen schönen Tag
Hellu -
Beitrag von Hellu vom 13.11.2019, 08.58 Uhr
[Neu] Mittwoch, der 13. November
Guten Morgen heute hier ins noch leere Stübchen,
Nett sein ist Pflicht am 13. November 2019, dem Welt-Nettigkeitstag oder World Kindness Day.
Doch das sind wir hier, nett zu einander und sehen über Schwächen auch einmal drüber.
In diesem Sinne wünsche ich uns allen einen recht schönen Tag
Hellu
-
Hallo Gaby und Picco,
ja auch ich komme noch,
wir hatten beide heute unseren Augenarzt-Termin und da die Vereidigung der Soldaten unweit davon stattfand, gab es auch Schwierigkeiten noch einen Parkplatz zu bekommen.
Für das schöne Puzzle vielen DankIch geh' mit meiner Laterne Songtext
Ich gehe mit meiner Laterne und meine Laterne mit mir.
Da oben leuchten die Sterne, hier unten leuchten wir.Ja Gaby meinen nächsten Termin zur Fußpflege habe ich schon Anfang Dezember, bekomme immer sehr schnell eine Druckstelle an einem Zeh.
Na ja man kann sich auch nur noch wundern, was alles so im Laufe der Zeit dazu kommt.
Nun wünsche ich allen einen recht gemütlichen Abend
und sagt tschüß bis morgen so Gott willHellu
-
Ja doch ich komme schon.
Wir hatte heute beide einen Termin bei der Augenärztin und Parkplätze waren heute mal wieder Mangelware.
Die heutige Vereidigung der Soldaten vor dem Reichstag, sorgte auch in Alt-Moabit für viel Trubel.
Was vieles nicht einfacher machte.Na ja nun hat der Ernstl erst einmal 3 Monate Ruhe und ich muss auch erst ein einem halben Jahr wieder zur Ärztin.
Ein paar Besorgungen noch bei Aldi und das reichte uns erst einmal für heute.
Nun wünsche ich allen noch einen recht schönen Rest Tag
Hellu
-
Beitrag von Hellu vom 11.11.2019, 08.43 Uhr
[Neu] Montag, der 11. November
Guten Morgen hier ins Stübchen,
das fand ich heute auf einem Kalenderblatt, nun bei uns hat Martin keinen weißen Bart.
Hat Martini einen weißen Bart, dann wird der Winter lang und hart.
Ja man kann daran glauben, muss aber nicht
Betten sind abgezogen und warten, das einer kommt sie zu beziehen und die Auguste ackert auch schon mächtig.
So nun wünsche Euch allen gutes Gelingen bei all eurem Tun
Gruß Hellu
-
Nanu wo isser gebliebenhatte doch schon um 17 Uhr etwas geschrieben, na da habe ich wohl wieder einen falschen Fehler gemacht 😉 🙁
mein Tag war heute erst einmal recht ausgefüllt, am Vormittag ging es erst einmal mit einem hübschen Blumenstrauß zum Gratulieren.
Danach ging es weiter nach Teupitz wieder zum gemeinsamen Essen mit Sohn und Familie, so hat keiner die Arbeit und wir können den Tag genießen.
Dazu hatten wir auch noch das wunderschöne Wetter, ja und die Bäume wetteifern in ihrer Farbenpracht miteinander, ach ist das schön zu schauen.Nun wünsche ich allen eine gute Nacht
Hellu
-
Guten Abend Gaby, Eva, Picco und Jukkulele,
mein Tag war heute erst einmal recht ausgefüllt, am Vormittag ging es erst einmal mit einem hübschen Blumenstrauß zum Gratulieren.
Danach ging es weiter nach Teupitz wieder zum gemeinsamen Essen mit Sohn und Familie, so hat keiner die Arbeit und wir können den Tag genießen.
Dazu hatten wir auch noch das wunderschöne Wetter, ja und die Bäume wetteifern in ihrer Farbenpracht, ach ist schön zu schauen.Ja Jukkulele, aber schön wenn Du weiterhin hier reinschaust, wir freuen uns über jeden, der einen Gruß hier lässt.
Wünsche Allen noch einen recht schönen Abend
Hellu
-
Na Jukkulele das war doch wenigstens ein Grund für Dich hier ein paar Zeilen zu lassen, ist doch auch nicht schlecht.
Aber ich hoffe ein jeder wusste hier das es 30 Jahre sein sollten.Habt nun alle einen sehr schönen Abend
und späte eine recht angenehme NachtHellu
-
Hier kommt auch noch ein Abendgruß
ins Stübchen,
na ich denke mal alle werden diesen
Tag auf ihre Weise genossen haben.Einen schönen Abend und später eine gute Nacht wünscht
Hellu -
Guten Morgen liebe Renata und auch einen schönen Tag Allen die hier noch ins Stübchen kommen.
Der 9. November, scheint so ein Schicksalstag der Deutschen zu sein. Was ist nicht alles an diesem Tag passiert?
Draußen scheint es immer dunkler zu werden, wir haben 8 Grad C
Hoffe Ihr werdet alle einen angenehmen Tag haben
Tschüß Hellu