Startseite Foren Regionalforen Berlin Samstag, der 9. November

  • Samstag, der 9. November

     erie antwortete vor 4 Jahren, 5 Monate 6 Teilnehmer · 9 Beiträge
  • renata21

    Teilnehmer
    9. November 2019 um 8:42

    Guten Morgen liebe Berliner und Freunde,
    ja heute feiern wir den 30. Jahrstag der Wiedervereinigung,
    das werde ich mir im Fernsehen anschauen.
    Schön Hellu, Ralle und erie waren am Freitagabend noch hier im Stübchen.
    Gut Hellu, dass ihr euch am Sonntag zum Essen gehen mit der Familie in Teupitz trefft.
    Mit dem Schirm bewaffnet werde ich dan bald zum Markt fahren.

    http://www.ecards4u.de/karte.php?user=heilight&action=create&card=9november.swf&width=750&height=515

    Machen wir das Beste aus dem trüben Novembertag.
    Liebe Grüße sendet euch allen renata

  • Hellu

    Teilnehmer
    9. November 2019 um 9:23

    Guten Morgen liebe Renata und auch einen schönen Tag Allen die hier noch ins Stübchen kommen.

    Der 9. November, scheint so ein „Schicksalstag der Deutschen“ zu sein. Was ist nicht alles an diesem Tag passiert?

    Draußen scheint es immer dunkler zu werden, wir haben 8 Grad C

    Hoffe Ihr werdet alle einen angenehmen Tag haben

    Tschüß Hellu

  • messe.erfurt

    Teilnehmer
    9. November 2019 um 10:22

    Guten Morgen in die Runde wünsche Euch einen schönen Tag der Wiedervereinigung. Wo ist die Zeit geblieben ??????
    Ich gehe dann zu einer Veranstaltung der Stadt Erfurt mal sehen was wird .
    Hier regnet es .
    Messe

  • Unbekannt

    Unbekannt
    9. November 2019 um 10:35

    Ich grüße euch
    liebe Renata, Hellu, messe und alle Stübchenfreunde und wünsche euch einen möglichst angenehmen Tag!
    Hier will es auch gar nicht richtig hell werden, ob das etwas mit diesem "besonderen Tag" zu tun hat?
    Wie schnell doch diese 30 Jahre vergangen sind ….
    Was ein jeder von euch heute so vorhat – möge es ein angenehmer Tag werden! Ich werde einen Rundgang durch das Zentrum machen, hier feiert die UNI ihr sechshundertjähriges Bestehen mit viel Prominenz und diversen Veranstaltungen über das ganze Wochenende.
    Grüße an alle von der Ralle :-B !

  • erie

    Teilnehmer
    9. November 2019 um 10:54

    9.11.19 schaut auf phoenix z zt. übertragung rede zum 1989/90

    hallöchen, liebe stübchenfreunde
    wünsche euch allen in nah und fern einen schönen tag heut.—-

    schön, dass es den 9. november gab,
    so habe ich auch einen pc erhalten und viele nette leute kennenlernen können,
    als erstes—- war es ,, dieses forum ,,,mit seinen netten mitgliedern.
    schöne erinnerungen gibts an unsere berlin-treffen, köln und wiesbaden…..danke—

    ich wünsche allen frieden, gesundheit und weiterhin eine schöne zeit mit diesem forum

    tschüss

  • renata21

    Teilnehmer
    9. November 2019 um 18:24

    Hallo liebe Hellu, Messe, Ralle und erie,
    ja Ralle, heute wurde es nicht hell, der Tag war grau in grau. Ich hoffe doch einjeder hat das Beste daraus gemacht.

    http://pxhere.com/de/photo/698456

    Einen angenehmen Samstagabend wünscht euch allen renata

  • Hellu

    Teilnehmer
    9. November 2019 um 18:57

    Hier kommt auch noch ein Abendgruß
    ins Stübchen,
    na ich denke mal alle werden diesen
    Tag auf ihre Weise genossen haben.

    Einen schönen Abend und später eine gute Nacht wünscht
    Hellu

  • messe.erfurt

    Teilnehmer
    9. November 2019 um 19:45

    Hallo liebe Grüße zum Abend.
    Schaue Berlin im Fernsehen da ist ja was los.
    ich war zu einer Veranstaltung der Stadt Erfurt es war sehr bewegend nun ist es aber wieder gut.
    mein Sohn hat mich abgeholt und haben dann einen Drucker gekauft solang es ihm gut geht arbeiten wir jetzt ab was bei mir sein muss .
    jetzt muss er zum Laufen gebracht werden wieder ein HP-über Welan mal .
    Wünsch allen einen friedlichen Abend.
    Messe

  • erie

    Teilnehmer
    9. November 2019 um 21:48

    hallöchen liebe stübchenleut
    fix nochmal hier vorbei geschaut—-
    mdr sehen und den hugo trinken, :)))
    so lasse ich den abend ausklingen.
    ich wünsche euch auch einen schönen abend,
    seid gegrüßt in nah u. fern und gute nacht

Beiträge 1 - 9 von 9

Sie müssen angemeldet sein, um zu antworten.

Hauptbeitrag
0 von 0 Beiträge June 2018
Jetzt

Verstoß melden

Schließen