Erstellte Foren-Antworten

Seite 261 von 297
  • Hellu

    Mitglied
    8. November 2019 um 17:15 In Bezug auf: Es ist Freitag

    Guten Abend hier ins Stübchen rein,

    oh wie schön die Gaby ist wieder da, ja da kann ich Dich wirklich gut verstehen, wenn mich meine Zipperleins mal ganz dolle zwicken mag ich hier auch nicht schreiben und manchmal braucht man auch eine Pause.
    Eva und Piccoloechen, nur Lesende gibt es überall und ich denke dann entweder sie trauen sich nicht zu schreiben oder können nicht.

    Unsere kleinen Einkäufe waren schnell erledigt und ein paar Knäuele Wolle habe ich mir auch noch mitgebracht muss mal wieder ein Strickzeug in den Händen halten und meine kleine Enkelin kann doch auch immer etwas warmes gebrauchen und noch trägt sie auch noch was die Oma gestrickt hat.

    Wünsche Euch allen einen recht schönen Abend

    Hellu

  • Hellu

    Mitglied
    8. November 2019 um 17:04 In Bezug auf: Freitag, der 8. November

    Hallo Renata, Messe und Ralle,

    ja unser kleine Einkauf ist auch schon lange erledigt, gekauft haben wir sehr viel Obst, na ja einiges wandert am Sonntag mit zu den Kindern, dann treffen wir uns mal wieder zum Mittagessen im
    Restaurant Schenk von Landsberg in Teupitz und so muss keiner in der Küche stehen.

    Ein kleines Schläfchen habe ich auch wieder gehalten und den Sturm der Liebe gesehen. War irgendwie zu faul im Garten etwas zu tun, doch die Arbeit bleibt mir auch erhalten.

    Renata danke für den Abendgruß

    Nun wünsche ich hier Allen einen recht schönen Abend

    Hellu

  • Hellu

    Mitglied
    8. November 2019 um 9:00 In Bezug auf: Freitag, der 8. November

    Guten Morgen Renata,

    ja auch bei uns steht noch ein kleiner Einkauf auf unserem Zettel.

    https://i.pinimg.com/736x/94/7c/5c/947c5c3f761369fc0d7e07253af34458.jpg

    und dann schauen wir mal wie das Wetter sich zeigen wird.

    Wünsche Euch bei all Eurem Tun gutes Gelingen

    Hellu

  • Hellu

    Mitglied
    7. November 2019 um 19:51 In Bezug auf: Donnerstag

    https://i.pinimg.com/736x/dc/f8/5a/dcf85a77eb350a3bf2831784b55da8b2.jpg

    Einen schönen Abend und eine gute Nacht wünsche ich Allen

    Hellu

  • Hellu

    Mitglied
    7. November 2019 um 19:50 In Bezug auf: Donnerstag, der 7. November

    Guten Abend hier ins Stübchen rein,

    schön alle waren nun schon da, na ja dieser Monat November, aber auch um seine Gedanken einmal freien Lauf zu lassen.
    Na Erie da bist Du ja wieder ordentlich gewässert, manchmal reicht es auch wenn man seine Lieben nicht vergisst.
    Na Ralle da hattest Du ja auch wieder einen anstrengend Tag, das lange Sitzen beim Arzt strengt auch an. Auch muss ich Dir sagen, wenn ich zu Hause bin falle ich meist nach 13 Uhr auch immer einmal für 20 Minuten auf der Couch um.
    Renata ich hoffe Du hattest einen angenehmen Tag

    https://i.pinimg.com/736x/dc/f8/5a/dcf85a77eb350a3bf2831784b55da8b2.jpg

    Gute Nacht
    Hellu

  • Hellu

    Mitglied
    7. November 2019 um 15:17 In Bezug auf: Donnerstag

    Hallo liebe Eva,
    ja wir sind heute erst einmal nach Münchehofe gefahren, das ist südlich von Berlin und dort schien die Sonne, als wir zurück kamen nach Berlin, war nichts mehr von Sonne zu sehen.

    Eva vielen Dank für das Stübchen öffnen und auch für das Puzzle

    Allen die hier reinschauen wünsche ich einen schönen Tag

    Hellu

  • Hellu

    Mitglied
    7. November 2019 um 15:09 In Bezug auf: Donnerstag, der 7. November

    Guten Tag hier ins Stübchen,

    na was ist das für eine Stimmung, ach ja einiges muss man einfach überlesen.

    Wir waren heute in Münchehofe dort schien die Sonne ganz herrlich, doch gegen 13 Uhr kamen wir wieder nach Berlin und von der Sonne war nichts mehr zu sehen.
    Hallo Messe bisher hatte ich auch immer noch ein Grab seit fast 27 Jahren, doch bevor ich das eindecken werde muss ich erst noch schauen ob es noch vorhanden ist.
    Es ist überfällig

    Nun wünsche ich allen noch einen recht schönen Resttag

    Tschüss Hellu

  • Hellu

    Mitglied
    6. November 2019 um 17:07 In Bezug auf: Mittwoch der 6. Novemver

    Guten Abend,
    nun neigt sich auch dieser Tag wieder.

    Die Messe ist nun die Schönste, na Renata was hast Du nun Schönes heute erstanden?

    Bei mir war Wäsche waschen und anderes zusammen legen dran.
    Mal schauen wie sich das Wetter morgen zeigen wird und wir mal wieder rausfahren können.

    https://i.pinimg.com/736x/14/63/07/14630740855d2547add0d3ae514cb66a–good-night-cartoon.jpg

    Nun wünsche ich Euch allen einen recht schönen Abend
    Hellu

  • Hellu

    Mitglied
    6. November 2019 um 9:09 In Bezug auf: Mittwoch der 6. Novemver

    Guten Morgen Renata,

    zur Bazaar Ausstellung gehst Du heute, na pass auf Dein Geld auf und gib nicht zu viel aus.

    Wir haben heute noch keinen Plan, aber zu tun habe ich auch so genug.

    Euch allen wünsche ich gutes Gelingen bei all Euren Vorhaben

    und nun tschüssie
    Hellu

  • Hellu

    Mitglied
    5. November 2019 um 17:13 In Bezug auf: Dienstag, der 5. November

    Guten Abend hier ins Stübchen,

    https://i.pinimg.com/originals/62/86/46/628646664fe1d7798ecc0372fd1e75ff.jpg

    Danke Renata für die schöne Abendstimmung.

    Ja Ralle insgesamt habe ich viermal gesät immer hat der Regen alles ausgespült und habe ich massenhaft Petersilie Krause und glatte..

    Messe das ist doch erst einmal gut, dass Dein Sohn im Moment so stabil ist und pass auf es wird schon werden.

    Einen schönen Abend wünsche ich nun hier allen

    Hellu

Seite 261 von 297

Verstoß melden

Schließen