Hellu
Erstellte Foren-Antworten
-
Nun haben wir diesen Tag auch fast wieder geschafft
und wenn ich so schauen haben wir doch auch schon über die Hälfte des Monats geschafft, na die restlichen Tage vom November werden wir doch auch noch schaffen, denke ich mal.
Leider rückt auch Weihnachten immer näher ran, ach wären wir doch verreist.
Aber dat will dat Ernstl nicht.
In diesem Jahr fällt mir auch absolut nichts ein was ich meiner Schwiegertochter oder Sohn schenken soll und die andere Seite schaut auch.
Nee meinetwegen könnte Weihnachten schon vorbei seinNa egal etwas Zeit haben wir ja noch
Einen schönen Abend wünscht Euch
Hellu
-
Guten Morgen Btuchel und Renata,
wie schön für uns die Urlauber sind wieder zurück.
Btuchel, da hattest Du keine erfreuliche Rückreise, aber wenigstens bist Du heil heim gekommen und ein süßes Bild von Deinem Enkel hast Du uns auch mitgebracht.
So ich werde mich auch gleich einmal in die Arbeit stürzen, muss vieles nach holen.
Na schauen wir mal was wir ohne hetze so schaffen werden.
Draußen haben wir heiße 10 Grad C doch es ist bewölkt.Einen guten Start in die Woche wünscht Euch allen
Hellu
-
Guten Abend liebe Ralle und Messe,
ja die Weihnachtsmärkte,
auch hier ist man kräftig am aufbauen der Buden.Vielen Dank der Nachfrage liebe Ralle, aber es geht schon wieder, nur das Bücken verträgt der Kopf noch nicht. Auch bin ich im Moment ziemlich lustlos.
Das Wetter verlockt auch zu keinem Ausflug.
Einen schönen Abend wünscht
Hellu -
Schön Ralle und Messe wieder
von Euch zu lesen,
da mir heute nur noch der Kopf brummt, habe ich heute einiges nach zu holen.
Nein zu viel mache ich nicht und alles was mit bücken zu tun hat ist noch tabu.Ja Ralle und Messe hier ist nichts mit rausgehen, es wird schon wieder recht dunkel und der nächste Regen wird wohl gleich wieder kommen.
Tschüß Hellu
-
Hallo ich Grüße Dich Messe und Ralle,
na das war mal wieder nicht so mein Tag, Frau Migräne wollte mich unbedingt besuchen und will auch noch nicht weichen.
So habe ich heute auch nichts getan und kann auch über nichts berichten, aber geregnet hat es hier auch.
Na Messe was hast Du schönes erstanden, ich grüble auch immer noch was schenke ich nur meinen Lieben, wie Sohn und Schwiegertochter?
Einen schönen Abend wünscht
Hellu
-
Schön die Erie und auch die Ralle ist noch ins Stübchen gekommen.
Erie war wieder viel beschäftigt und bringt vielen Menschen dann Freude ins Haus.
Ach Ralle gestern schien hier noch wunderbar die Sonne und dann macht es wirklich Spaß in der Natur zu sein
https://www.hunterandbligh.com.au/wp-content/uploads/2017/02/Autumn_in_Italy.jpgbesonders die Birken leuchten dann noch golden, wunderschön.
So unsere liebe Renata wird doch hoffentlich auch andere Dinge im Koffer gehabt haben, als
Nein das hat sie noch nicht in ihrem Koffer, doch bei uns schaut es bald so aus, wenn wir auf Reisen gehen 😉
So ihr Lieben nun wünsche ich allen noch einen recht schönen Abend und später eine gute Nacht
Hellu
-
Guten Abend liebe Messe, Ralle und Erie,
ja solche grauen Tage werden wir jetzt sicherlich noch öfter haben.
Hier ist man auch schon fleißig dabei die Weihnachtsmärkte auf zu bauen, doch zu mir will keine Weihnacht- oder Adventsstimmung aufkommen, mag noch gar nicht daran denken.
Wie gut seid Ihr da schon drauf?So nun wird es wieder Zeit für mich in die Küche zu verschwinden um zu schauen was wir heute Abend essen werden?
Einen recht schönen Abend wünscht Euch allenHellu
-
Hallo Messe,
schön Dich hier auch noch zu lesen, da hattest Du also auch einen ganz wunderbaren Tag wie schön.
Auch Dir noch einen recht schönen Abend
Hellu -
Na Ralle da müssen wir uns es eigentlich recht gemütlich machen.
Ja ich war heute kurz bei meiner großen Enkeltochter um ihr noch nachträglich ein paar Blumen und natürlich auch einen Briefumschlag zu überreichen.
Habe das nun heute Abend meiner kleinen Enkeltochter erzählt.
Aurelia sagte zu mir warum Oma, die Sabby ist doch schon groß.
Na wenn das kein Argument ist?So Ralle nun wünsche ich Dir noch einen schönen Abend
schlaf schön
Hellu -
Ja komme auch noch einen
schönen Abend zu wünschen,
und natürlich der Renata eine gute Reise zu wünschenhttp://www.coolphotos.de/bilder2/12/0302_00774_gute_fahrt.jpg
na wenigstens ist heute eine Reise nicht so beschwerlich.
Euch allen einen schönen Abend
Hellu