Erstellte Foren-Antworten

Seite 238 von 297
  • Hellu

    Mitglied
    11. März 2020 um 17:48 In Bezug auf: Wochenmitte

    Nun kommt auch ein Gruß von mir,

    war heute zur Physiotherapie und der Therapeute sagte mir in Anbetracht der Lage möchte ich vorerst doch zu Hause bleiben und mir nicht noch die Corona holen.
    Meine Behandlung heute bekam ich ja noch.

    Das zum Thema Corona, wer weiß schon, ohne das ich hier ängstlich bin, aber keine Ahnung was noch auf uns zu kommen wird.
    Einen schönen Abendgruß
    Hellu

  • Hellu

    Mitglied
    10. März 2020 um 19:49 In Bezug auf: Dienstag den 10. März

    Guten Abend liebe Xelena,
    es ist schön mich hier nicht so im Regen stehen zu lassen.
    https://loundlo.files.wordpress.com/2017/04/regenoppa01042017.jpg

    Irgendwie mühe ich mich hier, dieses Forum am Leben zu halten. Würde mir ein reges Forum wünschen, aber ich glaube dazu bin ich wohl nicht geeignet.

    Na egal ich wünsche Allen auch den nur Lesenden einen schönen gemütlichen Abend.

    https://i.pinimg.com/originals/ee/1f/6c/ee1f6c9ba8a4bfd6069f6a8051ca52a8.jpg

    Gruß Hellu

  • Hellu

    Mitglied
    10. März 2020 um 19:41 In Bezug auf: Zum Dienstag

    Nun kommt noch ein Abendgruß von mir,

    Das Wetter war eigentlich nur brrrrrrr
    so war es auch nicht möglich etwas im Garten machen zu können, nun ja so muss er halt noch warten.

    Die Ralle wird doch ihre Familienfeier gut überstanden haben?

    https://i.pinimg.com/originals/ee/1f/6c/ee1f6c9ba8a4bfd6069f6a8051ca52a8.jpg

    Einen schönen Abend und später eine gute Nacht

    Hellu

  • Hellu

    Mitglied
    10. März 2020 um 8:22 In Bezug auf: Zum Dienstag

    Guten Morgen liebe Btuchel,
    und vielen Dank für das öffnen unseres Stübchen.

    https://i.pinimg.com/originals/1e/31/dc/1e31dc52615121cc24cdc1c713f4798b.jpg

    Gesten war ich doch ziemlich geschafft von der Physiotherapie und kam deshalb erst spät ins Stübchen.

    https://1.bp.blogspot.com/-djCrQCefAgs/WQ8FmdvXDaI/AAAAAAAAJIQ/39yBsNNLrGAeU0JOV4uU6LiwPLUyqUigACLcB/s640/Loni_Spruch_Lachen.png

    Heute geht unser Auto in die Werkstatt, der TÜV steht an, nun hoffe ich das Auto wird nicht zu teuer.

    Gruß Hellu

  • Hellu

    Mitglied
    9. März 2020 um 21:16 In Bezug auf: Wochenstart

    Na da winke ich auch noch rasch einen
    Gruß ins Stübchen.
    War heute wieder zur Physiotherapie
    und danach ein wenig angeschlagen.
    Möchte aber noch rasch allen einen schönen Abend wünsche und späte eine gute Nacht
    Hellu

  • Hellu

    Mitglied
    8. März 2020 um 18:32 In Bezug auf: Internationaler Frauentag

    Hallo Tieger,
    schön Du bist noch gekommen, na ich glaube bald,
    ich vergraule hier alle.

    Wir hatten heute ein schönen Tag im Schenkenländchen und ins besondere im Schenk von Landsberg, das Essen war vorzüglich.
    Natürlich haben wir auch den Frühling gesucht und auch gefunden.

    https://www.bilder-upload.eu/bild-ab4126-1583688005.jpeg.html

    Nach Hause ging es später über die Dörfer

    Einen schönen Abend wünscht

    Hellu

  • Hellu

    Mitglied
    8. März 2020 um 18:28 In Bezug auf: Sonntagsgruß

    So nun kommt auch ein Abendgruß noch von mir

    ja wir hatten ein schönen Tag im Schenkenländchen und ins besondere im Schenk von Landsberg, das Essen war vorzüglich.
    Natürlich haben wir auch den Frühling gesucht und auch gefunden.

    https://www.bilder-upload.eu/bild-ab4126-1583688005.jpeg.html

    Nach Hause ging es später über die Dörfer

    Einen schönen Abend Euch allen

    Hellu

  • Hellu

    Mitglied
    8. März 2020 um 9:01 In Bezug auf: Sonntagsgruß

    Guten Morgen liebe Btuchel,

    ja der Internationale Frauentag ist heute,
    schöne Festen hatten wir oder auch schöne Reisen.
    Aber ich muss auch nicht diesen Tag haben.

    https://img1.gbpicsonline.com/gb/160/017a.jpg

    Aber na ja wir wollen noch raus nach Teupitz fahren.

    http://www.live-karikaturen.ch/wp-content/uploads/2017/01/valentinstag-8-maerz-frauentag-blumen-agnes-karikaturen-gratis-comic-free-clipart-watermark.jpg

    Euch allen einen schönen Tag

    Hellu

  • Hellu

    Mitglied
    7. März 2020 um 19:14 In Bezug auf: Es ist Sonnabend, der 7. März

    Picco,
    Deine Lotte ist wirklich ein Prachtexemplar.
    Ach ja die Tiere, freue mich immer über meine Spatzenschar ein oder zwei Pärchen Meisen haben wir hier im Garten und das ist wirklich spannend diese Tiere zu beobachten. Manchmal verirrt sich ein Habicht und sogar einen Eichelhäher hatten wir einmal hier in unserem Garten.
    Einen schönen Abend wünsche ich nun allen

    Hellu

  • Hellu

    Mitglied
    7. März 2020 um 10:03 In Bezug auf: Wochenende

    Guten Morgen Btuchel, Renata und Messe,

    die Hausarbeit ruft und ich muss mich so langsam daran machen, na ja mein Körper wollte noch
    nicht so recht, aber so langsam geht es wieder.

    Der Staubsauger ruft auch schon und meint es wird Zeit.

    Messe da hattet Ihr ja einen sehr schönen Ausflug, ja man braucht immer neue Lichtblicke.

    Ralle hat heute ein sicher schönes Familientreffen in Warnemünde.
    Ach ja, dort war ich schon lange nicht mehr.

    Einen schönen Sonnabend wünscht

    Hellu

Seite 238 von 297

Verstoß melden

Schließen