Startseite Foren Regionalforen Berlin Zum Donnerstag

  • Zum Donnerstag

     Hellu antwortete vor 3 Jahren, 11 Monate 7 Teilnehmer · 11 Beiträge
  • btuchel

    Teilnehmer
    12. März 2020 um 8:12

    Hallo ins Bärlistübchen und

    http://img2.dreamies.de/img/806/b/hwdndtfx9nk.jpg

    aber eigentlich spielt es doch keine Rolle für uns, wenn nicht gerade ein Termin ansteht.
    ich habe heute gleich zwei, am Vormittag Physio und am Nachmittag zum Orthopäden, nur ist der leider nicht im Ort, zum Glück bin ich noch unabhängig.
    Kommt Alle gut durch den Tag, wünscht btuchel

    http://img1.dreamies.de/img/827/b/qhzs9tteks9.jpg

    ist das nicht ein schönes Bild?

  • renata21

    Teilnehmer
    12. März 2020 um 9:05

    Guten Morgen lins Berlistübchen,
    guten Morgen liebe btuchel,
    ja btuchel und Hellu, das muss schon einjeder für sich selbst entscheiden ob er zum Arzttermin geht oder doch lieber nicht, finde ich.
    Danke btuchel, für die schönen Bilder, die du uns wieder hier reingestellt hast.

    http://www.ecards4u.de/karte.php?user=heilight&action=create&card=12maerz.swf&width=815&height=530

    Ich vermisse Ralle, ich hoffe doch dass es ihr gut geht.
    Kommt alle gut durch den Donnerstag,
    bleibt gesund das wünscht uns allen renata

  • Hellu

    Teilnehmer
    12. März 2020 um 9:20

    Guten Morgen Btuchel und Renata,

    https://i.ytimg.com/vi/cIgDAo0-3SI/maxresdefault.jpg

    vielen Dank für die schönen Bilder und Worte.

    Renata, das wurde mir in der Physiotherapie abgenommen, ja ich in meinem Alter soll da lieber zu Hause bleiben. Ihr Beide seid ja noch jung.

    Draußen ging gerade ein starker Regenschauer vorüber.

    http://img1.gbpicsonline.com/gb/05/236.jpg

    Einen schönen Donnerstag wünscht
    Hellu

  • Unbekannt

    Unbekannt
    12. März 2020 um 10:04

    Hallo und guten Tag liebe Freunde des Berliner Stübchens, ich grüße euch!
    Das waren ein paar schöne, angenehme aber auch etwas anstrengende Tage 😉 , aber nun normalisiert sich das Leben wieder (soweit das z.Zt. überhaupt noch möglich ist!!!)
    Also Freitag bis einschließlich Sonntag Familientreffen mit Kindern , Enkeln und Urenkeln und danach statt ausruhen bzw. Erholen Termine, Termine,Termine!
    Unser Treffen findet ja immer direkt an der Ostsee in einer sehr angenehmen Hotelanlage statt und wir hatten sogar Glück mit dem Wetter! Der Termin für unser Treffen für das nächste Jahr steht schon wieder fest und die Zimmer sind auch schon reserviert. Nun kann man nur hoffen, daß diese derzeitigen Ereignisse einigermaßen glimpflich an uns vorübergehen! Ja Hellu – gegenwärtig ist wohl "zu Hause bleiben" für uns Ältere das Vernünftigste (soweit möglich!). Meine nächsten Termine sind auch recht weit rausgeschoben worden.
    Und was meine Neurologin mir gestern nach einigen Tests bzw. Untersuchungen zu sagen hatte war auch nicht aufbauend. Aber ihr wißt ja der Spruch meines Enkels "da muß man durch!" paßt genau!
    Übrigens hatten wir heute schon Regen, Sturm aber auch super Sonnenschein – also typisches unschönes Aprilwetter!
    So nun habe ich hier aber genug geschnattert und sage: kommt alle gut durch den Tag und bleibt gesund !!!!
    Ralle

  • messe.erfurt

    Teilnehmer
    12. März 2020 um 10:17

    Guten Morgen nach Berlin und an die Küste.
    Ralle schön das Alles geklappt hat wer weiss was uns die Zeit bringt Kopf hoch wir lassen uns nicht unter kriegen.
    ich gehe auch nur raus wenn ich muss schade bin früher gern bummeln gegangen mit Freundinnen ????
    Heute kommt mein Sohn und bringt mir schon Einkauf der schwer ist mit .Bi gespannt ob er im April zur Kur kann .
    Passt auf euch auf.
    Messe

  • renata21

    Teilnehmer
    12. März 2020 um 16:43

    Hallo liebe btuchel, Hellu, Ralle und Messe,
    danke Hellu, für die beiden niedlichen Kätzchen,
    die du uns hier reingestellt hast.
    Ja Hellu und Ralle, die Arzttermine werden erst einmal nach hinten verschoben, sehr vernüftig.
    Ralle, schön dass du wieder mit an Bord bist und die Familienfeier gut überstanden hast, obwohl es anstrengend für dich war.
    Heut ist wohl überall Aprilwetter, aber zum WE soll es frühlingshaft werden, schauen wir mal.
    Messe, sei froh dass dein Sohn die schweren Dinge vom Einkauf dir mitbringt. Hoffentlich klapp alles mit der Kur im April für ihn, die Daumen werden gedrückt.

    http://www.lokalkompass.de/arnsberg/imagepost/abendstimmung-bei-remblinghausen-im-hochsauerland_i442653

    Einen angenehmen restlichen Donnerstag wünscht euch allen renata

  • btuchel

    Teilnehmer
    12. März 2020 um 18:57

    heute etwas später aber ich komme noch, bin erst kurz nach 17 Uhr beim Arzt fertig gewesen und ehe ich dann zu Hause war, verging auch noch einige Zeit. Heute war es etwas stürmisch bei uns und mit dem passenden Bild

    http://img1.dreamies.de/img/244/b/xxj6gbd3kbv.jpg

    wünsche ich Euch einen schönen und gemütlichen Abend. Tschüss bis morgen, sagt btuchel

  • messe.erfurt

    Teilnehmer
    12. März 2020 um 18:58

    Hallo und Allen einen friedlichen Abend.
    Nun werden in Halle alle Schulen, Kindergärten und Veranstaltungen geschlossen meine Enkelin ist mitten im Abbistress was soll das werden haben heut auch in der Familie beschlossen Abstand zu halten ich kann es nicht mehr hören ?????
    passt auf euch auf.
    Messe

  • erie

    Teilnehmer
    12. März 2020 um 19:42

    guten Abend euch allen hier,
    ich melde mich auch noch zur späten stunde
    danke für eure beiträge und tollen links.
    gestern hatte ich ja einen schönen trefftag,
    der wieder für mich dolle verlief…
    sturz auf dem Sbahnsteig — friedrichstr.
    es gab aber nette jugendl., die mich hochhieften…
    na toll, dachte ich, der erste sturz im neuen jahr wieder…
    auf dem nachhause weg, erstmalig!!!
    stieg ich in die sbahn, im glauben es ist die *Bernauer* bahn, so stand es in der *Anzeige*
    in blankenburg merkte ich es erst,????
    sie fährt nach nach birkenwerder, total falsche richtung. die tür bekam ich nicht offen,
    also eine schöne lange strecke mitgefahren,in mönch-mühle
    stieg ich aus und wartete auf die sbahn richtung berlin. glück, es wartete eine junge frau mit mir,
    es war schon dunkel , huuuu?—:)–
    aber ich kam erschöpft gut zuhause wieder an..
    das treffen aber war toll…freu freu!
    heute war ja unser *Wassertag* also ab ins warme bewegungsbad!
    so fix vergeht die woche.
    man hört nur noch virus, heute mussten wir mittig im bus einsteigen… der busfahrer muss geschont werden!- so nun jenuch getippt! lach—-
    ich wünsche euch allen, ob nah oder fern
    einen netten feierabend, passt alle auf euch auf!!!
    seid gegrüßt und tschüß

  • Unbekannt

    Unbekannt
    12. März 2020 um 19:56

    Na da hat es dich ja voll erwischt liebe erie 🙁 !
    Aber gut, daß du dann doch endlich nach Hause gekommen bist und heute das warme Bad genießen konntetst.
    Ja langsam wird es auch hier im Norden ungemütlich um uns rum, die erste Schule wurde heute geschlossen wegen des Virus. Das wird natürlich weitere Folgen haben und ich frage mich langsam, ob man sich überhaupt vor einer Ansteckung schützen kann? Es gibt ja unendliche Möglichkeiten der Ansteckung.
    Aber egal, ändern kann man es sowie so nicht!
    Wie auch immer die Entwicklung weitergeht, irgendwie müssen wir ja damit zurecht kommen.
    Für heute wünsche ich euch allen einen recht gemütlichen Abend und paßt auf euch auf!
    Ralle

Beiträge 1 - 10 von 11

Sie müssen angemeldet sein, um zu antworten.

Hauptbeitrag
0 von 0 Beiträge June 2018
Jetzt

Verstoß melden

Schließen