Hellu
Erstellte Foren-Antworten
-
Es ist schön Euch, Momo und Tieger wieder hier im Stübchen zu lesen.
Nun hoffe ich wirklich, der Gaby geht es nicht zu schlecht und ich wünsche ihr alles Gute.Tieger die Grauer Star oder Kataraktoperation hatte ich schon vor etwa 10 Jahren auf beiden Augen erfolgreich.
Leider habe ich jetzt die Feuchte Makula und die soll aufgehalten werden und ich hoffe darauf.
Termin habe ich nun bei meiner Augenärztin bekommen zur Kontrolle am Freitag gegen 9.30 Uhr darf ich kommen.
Nun war ich auch schon im Garten und alles wieder sehr trocken und das mögen meine Hortensien gar nicht, also war erst einmal gießen angesagt.Tschüssi
Hellu -
Piccochen, danke für Deine lieben Worte,
https://i.pinimg.com/originals/3b/21/b2/3b21b246199b4c947902969ba8a5b265.jpg
Einmal hatte ich die Gaby angeschrieben, sie klagt ja immer über ihren Rücken.
Als wir heute durch die Stadt fuhren haben wir auch über leere Straßen gestaunt, selbst der Ku Damm leer kaum eine Menschenseele zu sehen, also so habe ich meine Stadt auch noch nicht gesehen.
https://i.pinimg.com/originals/01/bd/29/01bd293648a56d80b279b901bbbe7164.gif
Tschüssie Hellu
-
Guten Abend liebe Momo Picco und Tieger,
hat eigentlich einer etwas von der Gaby gehört, nun mache ich mir doch echt Sorgen um sie.
Vielen lieben Dank Momo fürs Stübchen öffnen und lüften.
wieder zu Hause, nun habe ich auch die dritte Spritze überstanden, na ja die Zahlen konnte ich mit dem linken Auge nicht lesen.
Aber die Natur hat doch da gut vorgesorgt mit dem zweiten Auge und dafür bin ich erst einmal sehr dankbar.
Es hat heute alles ein wenig länger gedauert und die Chefärztin musste heute wohl alleine die Arbeit im Op. leisten.
Zu Hause bin ich dann gleich einmal in Bett gegangen und das tat mir gut.
Nun muss ich morgen in der Augenpraxis anrufen und
einen Kontrol -Termin erbitten.Einen schönen Abend wünscht
Hellu
-
Guten Abend Renata, Ralle, Messe und Erie,
wieder zu Hause nun habe ich auch die dritte Spritze überstanden, na ja die Zahlen konnte ich mit dem linken Auge nicht lesen.
Aber die Natur hat doch da gut vorgesorgt mit dem zweiten Auge und dafür bin ich erst einmal sehr dankbar.
Es hat heute alles ein wenig länger gedauert und zu Hause bin ich dann gleich einmal in Bett gegangen und das tat mir gut.Einen schönen Abend wünscht
Hellu
-
Ja Momo man ist doch immer in Sorge
um seine Lieben,auch wir und bekamen noch eine gute Nachricht die Kleine Aurelia wurde am Donnerstag getestet und heute haben sie erfahren alles im grünen Bereich.Im Garten habe ich heute nur einen Kurzen Gang gemacht, es war mir einfach zu kalt, da muss die Arbeit im Garten noch warten.
https://i.pinimg.com/originals/40/0e/e1/400ee14ed211e2efd8753376f3c5033c.jpg
Gruß Hellu
-
Guten Abend ins Stübchen,
https://i.pinimg.com/originals/40/0e/e1/400ee14ed211e2efd8753376f3c5033c.jpg
Kam heute noch einen Anruf von der Augenklinik, mein Termin ist vorgezogen auf Morgen, weil man dort auch nicht so recht weiß wie es weitergehen wird.
Nun werde ich Morgen dort auch alleine hingehen, der Ernstl fährt mich hin und holt mich auch ab.
Euch allen einen recht schönen Abend
Hellu -
Oh wie bin ich froh das ihr,
Tieger, Momo und Picco, mich hier nicht im Regen stehen lasst ( nur wörtlich genommen.Eigentlich habe ich mich hier nur wegen der Bely hier rein gestürzt, kenne sie doch schon so lange wie auch die Marionvomsee, zwei wirklich ganz Nette.
Hier einen regen Betrieb zu schaffen wird mir sicherlich hier nicht gelingen.Werde wohl einsehen müssen hier nicht zu schaffen zu können.
Tieger es freut mich wirklich, das Du nun wieder reichlich Luft hast.
Nun habe ich heute einen Anruf von der Augenklinik bekommen und meine Operation, Spritze in den Augapfel findet nun schon morgen statt am Freitag statt.
Also werde ich früh hier auch nicht erscheinen.
Die Klinik weiß auch noch nicht wie lange sie noch Arbeiten werden dürfen.Picco lieben Dank für die vielen Puzzle
https://i.pinimg.com/originals/80/c7/6b/80c76b6a07e13bd49b5ffc045c462e63.png
Tschüss Hellu
-
Nee wir gehen erst einmal nicht raus,
haben doch genug zu Hause.
Nun ja ich habe es einfach Luft bekomme ich eben auch im Garten.
Bin gespannt ob ich die Augenoperation am Freitag haben werde.
Meiner Zahnärztin habe ich für heute abgesagt.Gruß Hellu
-
Hallo ihr Stübchenfreunde,
alle waren nun im Stübchen, sicher um sich hier auf zu wärmen 😉
https://blumensprache.files.wordpress.com/2011/12/sunflowers_41.jpg
Aber Langeweile hatte ich heute auch nicht, mein Tag verging mir heute viel zu schnell.
Wünsche allen einen recht schönen Abend
Gruß Hellu -
Schön Picco,
wie gut wir haben ein Telefon, was würden wir nur ohne machen??? 🙁 🙁
Ja ich hatte im vergangenem Jahr begonnen meine eigene Lebensgeschichte in der Hauptsache auf zu schreiben, musste aber immer einmal damit aufhören wenn dann die Erinnerungen zu groß wurden.
Wir Alten haben doch schon einiges erleben müssen, schon in ganz jungen Jahren.https://i.pinimg.com/736x/df/39/51/df3951504e5b2a2f7626b54966141fba.jpg
So sage erst einmal wieder tschüssi
Hellu