Startseite Foren Regionalforen Berlin Dienstag, 24. März

  • Dienstag, 24. März

     Hellu antwortete vor 3 Jahren, 11 Monate 6 Teilnehmer · 8 Beiträge
  • Hellu

    Teilnehmer
    24. März 2020 um 8:32

    Guten Morgen hier ins Stübchen,

    https://i.pinimg.com/originals/9a/80/ba/9a80ba104501a0c29c1810ad5c87a515.jpg

    Draußen lacht die Sonne aber brrrrrrrrrrr wie kalt

    Das Frühstück haben wir geschafft, mal sehen wozu die Lust mich heute überreden wird können?

    Einen schönen Tag wünscht
    Hellu

  • renata21

    Teilnehmer
    24. März 2020 um 9:22

    Hallo und guten Morgen liebe Hellu,
    danke fürs Stübchen öffnen, ja die Sonne lacht uns an,
    aber es ist richtig kalt da draußen. :-X

    http://www.ecards4u.de/karte.php?user=heilight&action=create&card=24maerz.swf&width=745&height=525

    Heute will ich in den Supermarkt gehen,
    mit dem genügenden Abstand von 1,50 Meter.
    Kommt alle so gut wie möglich durch den Dienstag.
    Liebe Grüße sendet euch allen renata

  • messe.erfurt

    Teilnehmer
    24. März 2020 um 9:47

    Guten Morgen in die Runde.
    Hier scheint die Sonne und es ist kalt meine Blumen hängen die Köpfe auf dem Balkon gibt schlimmeres.
    Passt auf euch auf immer Abstand halten.
    Heute mache ich zuhause was muss sein.
    Messe

  • Hellu

    Teilnehmer
    24. März 2020 um 10:21

    Nee wir gehen erst einmal nicht raus,
    haben doch genug zu Hause.
    Nun ja ich habe es einfach Luft bekomme ich eben auch im Garten.
    Bin gespannt ob ich die Augenoperation am Freitag haben werde.
    Meiner Zahnärztin habe ich für heute abgesagt.

    Gruß Hellu

  • Unbekannt

    Unbekannt
    24. März 2020 um 12:27

    Ich grüße euch liebe Hellu, Renata, messe und alle Stübchenfreunde!
    Inzwischen ist es schon Mittag und trotz Sonnenschein immernoch dolle kalt :-X !
    Ja messe, meine Balkonpflanzen haben heute Nacht auch etwas gelitten – schade!
    Mir will heute so garnüscht richtig gelingen, ob ich das auf die Corona-Stimmung schieben kann???
    Allerdings muß nun ein kleiner Mittagsspaziergang bei dem schönen Sonnenschein unternommen werden. Hellu und ernst haben es gut – sie können die frische Luft im Garten genießen. Ich habe ja auch den Balkon, aber für Bewegung ist das ein bischen wenig und ausserdem habe ich gegenüber noch immer ein Baustelle 🙁 .
    Kommt alle gut durch den Tag und bleibt gesund!!!
    Das wünscht euch allen die Ralle

  • renata21

    Teilnehmer
    24. März 2020 um 16:48

    Hallo liebe Hellu, Messe und Ralle,
    ja Hellu, ihr habt ja die frische Luft gleich vor der Tür im Garten.
    Messe, hast du auch Frischluft draußen getankt?
    Ralle, der Spaziergang wird dir bestimmt gut getan haben,
    die Sonne ist ja auch heute fleißig.

    http://www.holidaycheck.ch/m/abendstimmung/f00ae168-21e2-356d-9e84-42bedc9d627f

    Angenehme restliche Stunden an diesem Dienstag wünscht euch allen renata

  • erie

    Teilnehmer
    24. März 2020 um 18:02

    abendgruss von mir kommt auch zu euch
    sicherlich habt ihr alle den tag kurzweilig überstanden. ich bin erst mittags raus, da war es trotz sonne, nicht mehr sooo kalt!
    üer eine woche wartete auf mein rezept, musste angefertigt werden, aber heute habe ich alles erhalten…
    hustensaft kaufte ich auch gleich zweimal– muss seien…
    liebe hellu, ich wünsche dir toi toi, alles gute bei der augen-op!!!
    ja, einen garten vor d tür zu haben ist schon super
    und ralle, du hast die tolle ostseeluft…
    und so bin ich froh, wenigstens einen sonnigen balkon zu haben, um auch sonnenluft zu atmen….
    aber an die luft zu gehen, das sollte tgl. sein.
    nun habt alle einen gemütl. feierabend,
    die tage vergehen doch schnell, empfinde ich…
    lasst es euch gut gehen und bleibt gesund!!!
    seid gegrüßt in nah und fern und tschüß!!!

  • Hellu

    Teilnehmer
    24. März 2020 um 19:29

    Guten Abend ins Stübchen,

    https://i.pinimg.com/originals/40/0e/e1/400ee14ed211e2efd8753376f3c5033c.jpg

    Kam heute noch einen Anruf von der Augenklinik, mein Termin ist vorgezogen auf Morgen, weil man dort auch nicht so recht weiß wie es weitergehen wird.

    Nun werde ich Morgen dort auch alleine hingehen, der Ernstl fährt mich hin und holt mich auch ab.

    Euch allen einen recht schönen Abend
    Hellu

Beiträge 1 - 8 von 8

Sie müssen angemeldet sein, um zu antworten.

Hauptbeitrag
0 von 0 Beiträge June 2018
Jetzt

Verstoß melden

Schließen