25. März

  • 25. März

     Xelena antwortete vor 3 Jahren, 11 Monate 5 Teilnehmer · 7 Beiträge
  • Momo37

    Teilnehmer
    25. März 2020 um 11:59

    Hallo ins noch leere Komm rein

    http://i.pinimg.com/originals/0b/8d/74/0b8d74df9e796539a95d80b15f386594.jpg

    Bei dem herrlichen Sonnenschein mach ich hier schnell mal die Fenster auf
    und lasse frische Luft herein.

    Hellu wird hoffentlich inzwischen gut beim Augenarzt versorgt, damit es ihr besser geht und das restliche Augenlicht stabil bleibt
    Unser aller Zuspruch ist ihr gewiß!

    Die Corona-Krise zieht sich hin, noch haben wir den Zenit nicht überschritten.
    Wir müssen weiter geduldig die Regeln einhalten..
    was bleibt uns anderes übrig?
    Genießt jeden Tag und macht ihn Euch zum Freund…jammern bringt nichts…Hauptsache, wir kommen alle gesund aus dieser Misere heraus !

    Nachbarschaftshilfe überall
    auch hier
    von Momo

    "und das ist auch gut so" 🙂 🙂 🙂

  • Piccoloechen

    Teilnehmer
    25. März 2020 um 14:14

    Hallo ins Stübchen zu unserer lieben Nachbarschaftshelferin Momochen!

    Dich hier zu lesen, ist sehr schön, zumal du gut gelüftet und geheizt hast. Das war vorbildlich, vielen Dank dafür.
    Hellu wird froh ein, wenn sie das Prozedere hinter sich gelassen hat und ich wünsche ihr nur das Allerbeste weiterhin.
    Die Krankenkassen rufen auf, sich gegen Streptokokken impfen zu lassen und wie kann es anders sein…mancherorts ist wieder kein Impfstoff mehr vorrätig, wie im vergangenen Jahr gegen Herpes Zoster… Lobend ist jedoch zu erwähnen, dass in meiner Hausarztpraxis vorgesorgt und ich informiert wurde, dass eine Immpfauffrischung nötig wäre und ich kommen könne, wann es mir passt. Der Sisterday am Donnerstag fällt vorsichtshalber aus und meine hübsche Tochter tätigt für mich den Lebensmitteleinkauf. Klagen auf hohem Niveau kommt für mich nicht in Betracht, denn mir geht es den Umständen entsprechend gut. Und die Dinge, die momentan nicht machbar sind, kehren wieder. Lasst euch nicht unterkriegen.
    Tiegerchen, haste Lust?…Ich glaube ja ;-):
    http://www.jigsawplanet.com/?rc=play&pid=28e01c501277

    Herzlichen Gruß
    und mit nochmaligem Dank,
    liebe Nachbarin Momo

    Picco

  • tieger6968

    Teilnehmer
    25. März 2020 um 15:09

    ein freundliches Hallo ins vorgewärmte Stübchen und danke Picco fürs schöne Puzzle.
    Tieger

  • Hellu

    Teilnehmer
    25. März 2020 um 18:50

    Guten Abend liebe Momo Picco und Tieger,

    hat eigentlich einer etwas von der Gaby gehört, nun mache ich mir doch echt Sorgen um sie.

    Vielen lieben Dank Momo fürs Stübchen öffnen und lüften.

    wieder zu Hause, nun habe ich auch die dritte Spritze überstanden, na ja die Zahlen konnte ich mit dem linken Auge nicht lesen.
    Aber die Natur hat doch da gut vorgesorgt mit dem zweiten Auge und dafür bin ich erst einmal sehr dankbar.
    Es hat heute alles ein wenig länger gedauert und die Chefärztin musste heute wohl alleine die Arbeit im Op. leisten.
    Zu Hause bin ich dann gleich einmal in Bett gegangen und das tat mir gut.
    Nun muss ich morgen in der Augenpraxis anrufen und
    einen Kontrol -Termin erbitten.

    https://www.spruchwelt.com/assets/images/a/spruchwelt.com-alles-wird-gut-aber-nie-mehr-wie-es-einmal-war-d0b04dda.png

    Einen schönen Abend wünscht

    Hellu

  • Piccoloechen

    Teilnehmer
    25. März 2020 um 19:20

    http://i.pinimg.com/originals/aa/55/08/aa550802fb3e8630c49423aa8c8afa90.gif

    Schön, dass du dich meldest, liebe Hellu und dass alles gut verlaufen ist.
    Wie du schon festgestellt hast, hatten wir heute sogar nachbarschaftliche Hife durch Momo, was ich ausgesprochen reizend fand.
    War es vielleicht Xelena, die näheren Kontakt zu Gaby hat und uns schon einmal ihr Befinden mitteilte?
    Auf jeden Fall hast du diese Hürde schon wieder einmal geschafft. Wünsche dir einen besonders angenehmen Abend und pass gut auf dich auf.

    Gute Nacht

    Picco

  • Hellu

    Teilnehmer
    25. März 2020 um 20:27

    Piccochen, danke für Deine lieben Worte,

    https://i.pinimg.com/originals/3b/21/b2/3b21b246199b4c947902969ba8a5b265.jpg

    Einmal hatte ich die Gaby angeschrieben, sie klagt ja immer über ihren Rücken.

    Als wir heute durch die Stadt fuhren haben wir auch über leere Straßen gestaunt, selbst der Ku Damm leer kaum eine Menschenseele zu sehen, also so habe ich meine Stadt auch noch nicht gesehen.

    https://i.pinimg.com/originals/01/bd/29/01bd293648a56d80b279b901bbbe7164.gif

    Tschüssie Hellu

  • Xelena

    Teilnehmer
    25. März 2020 um 23:10

    Schön, daß Du Deine Spritzen gut überstanden hast, liebe Hellu. Nun hast Du wieder den "vollen Durchblick"!

    Von Gaby weiß ich leider auch nichts, nur daß sie zuletzt von Problemen mit ihrem PC gesprochen hat.
    Schicken wir ihr ein paar gute Gedanken!

    Ich wünsche allen Ageladies (finde den Ausdruck von Picco sehr gelungen!!) eine angenehme Nacht,

    Xelena.

Beiträge 1 - 7 von 7

Sie müssen angemeldet sein, um zu antworten.

Hauptbeitrag
0 von 0 Beiträge June 2018
Jetzt

Verstoß melden

Schließen